Krebutack? (Pokemon Smaragt) (Pokémon)

Krebutack? (Pokemon Smaragt) (Pokémon)

Mein Krebutack lernt keine Unlicht Attacken.Aber ich brauche Knischer um die Top 4
kalt zu machen.Hilfe!!!Wie kann ich Krebutack eine Unlicht Atacke erlernen.
Ich glaub die einzige Möglichkeit, wäre wenn dein Krebutack eine Unlicht-Kraftreserve hätte. Laut http://www.pokemonexperte.de lernt es nur in FR/LG auf level 51 Knirscher.
Ich habe mir jetzt ein Zompieris angelegt.Könnte das Knischer lernen.
Nein, aber Tohaido könnte das.
OMG das heisst Zobiris und nicht Zombiris oder Zompieris.
Ist das nicht egal keifel?Ich finde das voll Sch....Warum ist Zobiris eigendlich ein Unl. und ein Geist Pokemon wenn es sowiso nichts kann.Super!Jetzt hab ich es umsonst bis Level.60 trainirt.Sein Spukball fügt nicht mal richtig Schaden an.
zobiris @ überreste

- toxin
- abschlag
- konfustrahl
- genesung

is nicht grad schwach, vorallem, weil durch das element keine attacke effektiv ist!
wo bekomme ich genesung?
Du musst ihm die Attacke vererben, dazu brauchst du ein männliches Kadabra, dass Genesung kann und ein weibliches Zobiris. Steck sie in die Pension, dann bekommst du Eier mit Zobiris die Genesung können.
Kadabra lernt das auf level 25.
Man!Jetzt muss ich schon wieder so viel trainiren.Aber ich finde es besser wenn ich es von geburt an habe.Aber geht das mit Knischer und Genesung.
Dann were ich fertig.
knirscher kanns nicht lernen nur abschlag für unlicht-STAB

hier steht, was es noch lernen kann:
http://www.bisafans.de/pokedex/302.shtml
Ich hab Magnayen mit Knischer und Zopiris in die Pension gesteckt.Machen die ein EI.Wenn nicht gibt es eine stärkere Unl. Attacke?
LOL nein Zobiris lernt auf diese Art keine Unlich Attacken.
So jetzt steht mir Zobiris bis zum Hals.Was habt ihr für Geist-Pokemon.
ich hab gengar, aber ziemich standard...

gengar @ flinkklaue
Schwebe

- spukball
- hypnose
- traumfresser
- nachtmahr

vielleicht werde ich noch spukball oder nachtmahr gegen matschbombe eintauschen, weiß aber noch nicht - is auf jeden fall nix besonderes dran!
Gibt es in Smaragt überhaubt Traumfresser b.z Gengar?
lol... ne, glaub nicht! ^^

bin von meiner lage ausgegangen - ich hab saphir und feuerrot...

wenn du smaragd hast würd ich dir banette empfehlen! das is auch nicht schlecht!
Ja ich bin von Banette überzeugt.Welche Attacken soll ich es geben b.z lernen?
richtig gut währe:

banette @ überreste

- spukball
- HP kampf
- irrlicht
- abschlag

spukball haut hier sogar ziemlich rein, weil banette viel angriff hat und geist ja bekanntlich physisch ist und darum auf angriffswert geht (was leider bei fast keinem geist-pokemon außer banette wirklich ausgenutzt wird)! abschlag ist für top4 immer gut, wegen den nervigen top-genesungen und mit HP kampf sind sogar normal-pokemon dran (was mit dem hohen angriff auch gut möglich ist)! irrlich um zu verbrennen - is auch immer gut!

außerdem ist insommnia gegen schlaf auch manchmal sehr hilfreich!

also banette -> top
Laturn lv100 egal -Donner -Hydropumpe -egal -egal ist auch gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.