Midna böse? (* Zelda)

Midna böse? (* Zelda)

Das ist doch eine berehtigte Frage, denn Midan guckt erstens manchmal so hinterhältig und zweitens will sie unbedingt das man die drei Schattenkristalle findet und der große Schattenkristal ist doch für Böses verwendet worden.
das wirst du schon noch selber erfahren wenn du's durchhast -.- Was hast du erwartet von einem Schattenwesen? Das es lieb ist und allen Blumen schenkt xD Ich bin eh noch nich weit aber freue mich schon wie es weitergeht (zur info: Sammle grade das Strahlentau für den Lichtgott am Hylia-See)
Midna ist nicht böse!
Sie ist nur sarkastisch!
Und das macht sie zum besten Charakter ever in dem Game! ._.

Navi war immer nur dran "Klingeling! Der Dekubaum sagte, wir sollen zum Schloss gehen! Wir sollten uns besser beeilen!" und macht selber nichts außer rumfliegen.
Midna beteiligt sich ja wenigstens aktiv an den Kämpfen mit ihrer Schattenmagie! >.<
(Und die Dialoge rulen. xD)
lol kurz vorm verrecken und dann kommt zelda...
Ich glaub du hast dich verschrieben:
"Der Dekubaum meint, wir sollen zum Schloss gehen und er macht nichts außer rumfliegen"
Midna ist nicht böse.Ihr ist aber wirklich ziemlich egal was mit der Lichtwelt passiert(jedenfalls zu Beginn).
oH ja, Navi nervte immer mit ihrem ''Hey!''und ''Listen'' Etc.
@Yoshi:
Man beachte die direkte Rede in den Anführungszeichen. Der Deku-Baum kann nicht fliegen, zumal der da ja sowieso schon tot ist.
und der sproß^^
Kann auch nicht fliegen.
nur weil dieser post etwas falsch geschrieben wurde, kommt ihr auf ideen echt^^

er sollte so heißen:
"Der Dekubaum meint, wir sollen zum Schloss gehen!", und er macht nichts außer rumfliegen!

mit "er" soll glaub ich navi gemeint sein, die ist doch aber ein mädchen xD
Das weiß man nicht. Man kann sie/ihn ja nicht richtig sehen ^^
(Aah, Elfentranse führt kleinen jungen durch Dungeons)

XD
schon ma ne männliche fee gesehn? ich hab noch nie in meinen träumen ne männliiche fee gesehn xD
Tael aus MM ist aber ne männliche Fee.
Er ist ja der Bruder von Taya...
lol wasn korb... an den hab ich garnet gedacht xD jez werd ich aber versuchen, navi's weiblichkeit zu beweisen... welche dialoge gabs denn da...?
Wenn man den Manga liest, weiß man das sie weiblich ist.
lol und ich überleg die ganze zeit, was der deku-baum zu ihr gesagt hat xD ich hab die mangas ja leider net gelesen!
Nächste Frage: Ist Midna ein Schattenmädchen? Ich wei0ß echt nicht weiter. Der Name klingt weiblich, aber wenn man diese Augen sieht, und das Lachen...

Sie(ich gehe von Ersterem aus)ist um einiges stylischer als Navi, und tougher (Taya kommt schon eher an sie heran.), die Idee mit dem Verschwinden in Links Schatten, ist echt klasse...

Nur, gerade weil sie ständig beteuert, wie wenig ihr die Lichtwelt bedeutet, bin ich absolut vom Gegenteil überzeugt. Bei Zelda bin ich mir da schon weniger sicher.. aber -!- ich muss sagen, in TP sieht sie wirklich hübsch aus. *das in Zwischen-welchen-Mädchen-entscheidet-sich-Link-Thread zur Duskussion stellt*
Wer TP durchgezockt hat sollte es wissen,wer es noch nicht durchgezockt hatt:Geht auf seite 3 bei der Spielanleizung und schaut ganz oben rechts...Na was sagt ihr^^
Das Spiel ist doch erst vor kurzem rausgekommen, wieso habt ihrs dann alle schon durch? O.o
Wie lange sitzt ihr denn vor der Glotze?

Ach zu Midna in ihrer wahren Gestalt...
nur ein Wort:
uuah..<.<
yeah habs heut morgen auch durchgezoggt^^ aber hab net alles geholt und so! ca. 41 stunden gebraucht, konnte es aber viiiiiiiieeeeeeel früher machen, aber ich hab vor ganons schloss schluss mit hauptstory gemacht und paar sidequests gemacht! das hat mir dann so ungefähr 8 stunden eingebracht...vorallem die 4 fehlversuche in der drillhöhle xD

was passiert eigtl. mit minda, als sie ganon angreift?
Die wird fertig gemacht^^
Und zur Drillhöhle.
Mach dir nichs draus^^
Ich war bei den drei Rittern und habe mich selbst getötet wegen dem Schleim Geele^^
Und ich hatte 600 Rubine und hab' vergessen die Magische Rüstung zu benutzen. Ich glaube eine Fee, zwei blaue Elixire und ein ECHTES Schleim Geele reichen nicht aus...

@Naruu:

Vor der Glotze war ich nur 14 Stunden. Mach dir nichs draus^^
Midna wil Ganon angreifen...Dann plötzlich explodiert es beim schloss...wenn man ganon besiegt hat bringen die götter Midna wieder zu ihrer wahren gestalt glaub ich, aber jedenfalls sie stirbt nicht!^^

@hiny:Spiel besser das ist ja schrecklich XD
Erzählt ruhig alles, was noch passiert, so ganz ohne Vorwarnung. -.-
Ich bekomm das Spiel erst morgen (bis zur Miene hab ich bei meinem Nachbarn gespielt, weil ich ihm "helfen" sollte)

Hiny, glaub nicht, ich sei langsam, mir fehlte einfach die Zeit. <.<

Mann, ich wills auch haben. T.T
also nach den schattenkristallen wird midna ja ein licht- schattenwesen aber sie wird lieb weil sie von zelda gerretet wird ^^(aber wie sag ich net *gg*)
@naruu wenn hiny mich fragt darf ich es doch erzählen auserdem o.O,du musst es ja nicht lesen ;)

@seibi2006 stimmt aber da fehlt noch einiges...
Man schreibt trotzdem zur Sicherheit lieber SPOILER drüber.Ich spreche aus Erfahrung...
Woher soll ich wissen, was in nem Text steht, bevor ich ihn gelesen habe? ;) Ist ohnehin nicht so wild, war ja nur ne Kleinigkeit. Trotzdem *hmpff*...
ich glaube midna is böse: man muss ja die drei schattenkristalle sammeln in den schreinen

aber der letzte lichtgeist hat irgendetwas erzählt über das triforce und den schattenkristall und man sieht aber 4 teile von dem ding also hab ich mir midna nochmal angeschaut und den letzten teil hat sie am kopf und außerdem redet sie nur von den schattenkristallen
Und danach von den Teilen des Schattenspiegels.
Ungefähr am Ende setzt sie die Macht der Schattenkristalle ein um gegen den letzten Feind alleine zu kämpfen.
Midna ist nicht böse(sie ist nur sarkastisch und hat einen teuflischen Humor)!
wo ist eigentlich diese drillhöle?
Was mir noch einfiel: Es ist ja nicht so, dass sie sich an dem Unglück der Lichtwesen erfreut, es ist ihr einfach egal, wer sich vielleicht daran erinnert, beim Treffen mit Zelda bei Links erstem Übertritt eröffnet sie, dass sich ihrer Meinung nach nichts verändert hat, außer, dass das Licht dem Schatten gewichen ist.
Naja, Schattenkristalle hin oder her, sie unterstützt Link auf ihre Weise, also kann sie nicht seine Feindin sein (wenn sie seine Bestimmung nicht als eigenen Vorteil nutzt) und ist in dem Sinne nicht böse. Was sie sonst so treibt... geht mich nichts an. ^^

O:o Irgendiwe... ich finde die Dämmerlicht-Zone auch schöner als die Lichtwelt. Abgesehen von diesen grässlichen Monstern natürlich (ich bekomme fürchterliche Panik, wenn ich als Wolf gegen diese Dreiergrüppchen kämpfen muss ^^°, vielleicht liegt´s an diesem Pulsschlag in der Hintergrundmelodie, ich weiß ja nicht...<.<)
Aber bin ich deshalb Böse? ::wie ein Axtmörder lächel:: Ich denke nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.