hi,
also die Sache ist die, ich suche ein Grafikprogramm für mein Spiel, was ich programmieren will (in 3D, Programmier-sprache C++). Es sollte nicht so besonders teuer sein, aber man sollte mit ihm gut Gegenstände, Personen und Gebäude etc. darstellen können. Danke schon mal im Vorraus! (Aber bitte antwortet nur auf meine Frage und fangt nicht wieder mit irgenteinem Quatsch an, ok?)
also die Sache ist die, ich suche ein Grafikprogramm für mein Spiel, was ich programmieren will (in 3D, Programmier-sprache C++). Es sollte nicht so besonders teuer sein, aber man sollte mit ihm gut Gegenstände, Personen und Gebäude etc. darstellen können. Danke schon mal im Vorraus! (Aber bitte antwortet nur auf meine Frage und fangt nicht wieder mit irgenteinem Quatsch an, ok?)
job für ein spiel...hat sich aber schon erledigt...hab jetz das programm genesis 3d...danke für die hilfe!
Was hast du denn für ein Spiel weil ich suche auch ein programm für SIMS2 also ein GUTES und kostenfreies Bildprogramm weiß jemand eins?
Schnelle antworten pls^^
Schnelle antworten pls^^
OH man das thema wurde geschlossen ihr dummis!!
Aber Hey Ne frage wer kennt ne seite wo man taskleisten downloaden kann weil die standardst sind sau langweilig!!!!!!!
Aber Hey Ne frage wer kennt ne seite wo man taskleisten downloaden kann weil die standardst sind sau langweilig!!!!!!!
Wo wurde das Thema bitteschön geschlossen...?
Eins von denen wird funktionieren
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40
ansonsten einfach Startleiste ausblenden und ne toolbar an die Stelle machen.
Achso und du kannnst auch mal selber Threads aufmachen anstatt immer in völlig andere Post's zu schreiben und vor allem beleidige Leute nich von denen du Hilfe erwartest!
Eins von denen wird funktionieren
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40
ansonsten einfach Startleiste ausblenden und ne toolbar an die Stelle machen.
Achso und du kannnst auch mal selber Threads aufmachen anstatt immer in völlig andere Post's zu schreiben und vor allem beleidige Leute nich von denen du Hilfe erwartest!
HEHE ha schön aber was soll das jetzt für eine seite sein ich check da nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.