Experimentelles Spiel - Nintendogs nie langweilig (* Nintendogs)

Experimentelles Spiel - Nintendogs nie langweilig (* Nintendogs)

immer nur streicheln, füttern, gassigehen, wie langweilig. Ich finde bei nintendogs fehlt die Handlung. Die kann man aber selbst einbauen indem man sich Ziele setzt.
Hier Beispiele: Mal Hunde nehmen, die man nicht mag

Alle Hunde auf Disc trainieren.

Nur Hunde von einer Rasse nehemen.

Jedem Hund Salto beibringen
Es gibt noch mehr. habt ihr sowas mal probiert und könnt Tipps geben?
nintendogs ist und bleibt langweilig da kannst du nix machen -.-
jedenfals ist es bei mir immer langweilig und deswegen spiel ich es schon ewig nicht mehr .
omg welch interessanter Thread... naja, ich mach das auch mal wenn ich mein "normales" Spiel durchgespielt hab. Und dann hol ich mir einen Beagle und sieben Huskys.Smiley
Zaubertinte: [ Ich schätze mal das weißt du schon ;) ]
7 huskies ???!
ein bissel viel ..Ö_Ö
naja nicht mein game.
Naja, ich habe momentan 2 Huskys und es sind meine Lieblingshunde. Am Liebsten hätte ich noch mehr Huskys aber ich verschenke keine anderen Hunde.
Mir macht Nintendogs Spaß ich finde es nach 3 Monaten immer noch nicht langweilig. Nintendogs ist sooo cooool!!!
bähh....
bei mir wars nach ein par tagen schlus damit...
also nach nem halben jahr fings an langweilig zu werden dann hab ich ganz lange garnet gespielt un jetzt wieder manchmal aber interessant wirds net mehr!!!
ich find es cool, alle wohnungen und Hunderassen freischalten zu können, das macht einfach fun
Ich hab schon alle Wohnungen freigeschaltet, an Hunderassen fehlt mir nur noch Labrador und Jack-Russel-Buch.
Ich meinte an Hunderassen fehlt mir Labrador und Jack-Russel- Terrier und nicht Buch.
find trotzdem NDogs langweilig es hat keinen sin wie ein rollen spiel wo man immer was zu tun hat...
Ich weiß nicht was du daran langweilig findest... Mir macht es total Spaß (trotzdem ist es nicht besser als Pokemon^^). Wir kommen hier seeeehr vom Thema ab aber egal. Wenn du Nintendogs langweilig findest, wieso schreibst du dann so viel ins Forum? Versteh ich irgendwie nicht wenn mir ein Spiel langweilig ist schreib ich auch nicht ständig drüber... Auf jeden Fall bist du in anderen Foren nicht so häufig anzutreffen wie hier.
Jaja, ihr habt recht, bei Nintendogs ist es wirklich so, dass eigentlich nie was neues passiert. War aber ne Zeit lang echt ein tolles Game. Aber ich hab ewig nimmer gespielt, und dann wieder eingeschaltet- Die Hunde sahen so arm aus, dass ich dann 2 Wochen wieder gespielt hab- Jetzt ist mein Bedürfniss N.dogs zu spielen wieder gestillt.

In einem Jump&Run kommt man ja immer wieder zu neuen Gegnern u.s.w.- Ist also manchmal schwer weiter zu kommen... Bei N.dogs nicht, außer villeicht bei Wettbewerben- Und wenn man mit einigen Hunden ganz oben ist, dann hat man ( Ich zumindest nicht) auch nicht mehr richtig Lust noch mehr Hunde so gut und lange zu trainieren.
@Husky & Shiba
Ich bin deshalb in den forum weil es mir gefällt ^^
auserdem möcht ich gern bei fragen helfen :)
und naja wen du Nintendogs nimst und ein Rollenspiel wie KH oder FF wirst du sehen das die spiele mehr spaß machen als Nintendogs

PS:ich bin nur in 2 foren angemeldet sonst bin ich niee anzutreffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.