LOl die Zauberflöte gibt es nur in Colosseum.
Welche hast du schon erhalten?
Welche hast du schon erhalten?
Wenn ich mich recht erinnere brauch man das Teil um Celebi herbeizurufen, damit es deine Cryptopokemon entkryptet.
Ich habs aber schon lange nicht mehr gespielt *grübel* Bekommt man das net in dieser Höhle unten wos zum Schrein geht? War das nicht so, dass man mehrere bekommt? Noch eine war glaub ich im Team-Krall Versteck unter der Stadt ähm Pyritos oder wie war das noch mal. Argh ich hab das so lang nicht mehr gespielt >.<
Ich habs aber schon lange nicht mehr gespielt *grübel* Bekommt man das net in dieser Höhle unten wos zum Schrein geht? War das nicht so, dass man mehrere bekommt? Noch eine war glaub ich im Team-Krall Versteck unter der Stadt ähm Pyritos oder wie war das noch mal. Argh ich hab das so lang nicht mehr gespielt >.<
Soweit ich weiß, gibt es drei im gesamten Spiel (abgesehen von den üblichen Cheatmöglichkeiten, beispielsweise auf eine E3-Edition einen BoxZauber sprechen und das Pokemon weitertauschen).
Man braucht sie aber eigentlich nicht, da man mit ausreichend Geduld die Cryptos auch ohne Flöte befreien kann.
Grüße,
TCC
Man braucht sie aber eigentlich nicht, da man mit ausreichend Geduld die Cryptos auch ohne Flöte befreien kann.
Grüße,
TCC
hallo, danke für eure antowrten. ich habe die glitzer/kristall edition. da ist so ein großes , schlafendes pokemon, und meiner meinung nach muss man diese mit einer flöte aufwecken, oder wisstz ihr wie man das aufweckt??? bitte um antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.