hi wollt mal fragen ob nfs carbon auf der psp genauso ist wie auf der ps2 also kann man da auch freie fahrt machen :weil bei most wanted ging das ja net!
NFS Carbon auf PSP ist echt nicht zu empfehlen - lass lieber die Finger davon.
die Stadt ist frei befahrbar,allerdings ist das Tuning nicht so optimiert wie auf ps2.ich find's eig. ganz gut.ob du's hollst musst du selbst wissen.
ja bei der ps 2 kann man ja noch immer die größe vom, spoiler oder so einstellen auf der psp net oder=?
Das is ne ähnliche Umsetzung wie bei Midnightclub 3->is auch net so gelungen, wie es sein sollte...
sry hab kein mitnight club für psp also auf layen deutsch für mich bide
Die Grafik ist uA viel schlechter...(Ja selbst für die PSp schlecht...)
ist die schlechter als bei most wanted ???? wenn ja wär mir das auch noch ziemlich egal!
loool raziel, anscheinend hast du das spiel nichtmal!
1. die grafik ist alles andere als schlecht, die stadt sieht toll aus, erscheint ein bisschen leer.
2. die rennen machen spaß und man kann viel tunen und so aber nicht ganz soviel wie bei ps2.
insgesamt zu empfehlen, fuer die, die die vorgänger noch nicht haben, denn die games ähneln sich sehr!
1. die grafik ist alles andere als schlecht, die stadt sieht toll aus, erscheint ein bisschen leer.
2. die rennen machen spaß und man kann viel tunen und so aber nicht ganz soviel wie bei ps2.
insgesamt zu empfehlen, fuer die, die die vorgänger noch nicht haben, denn die games ähneln sich sehr!
Da muss ich zustimmen, shlecht ist das Spiel nicht.
Die Grafik ist eigentlich recht gut, nur die Viedeos sollten besser gemacht werden (zB. reale Aufnahmen, oder wenigstens animiert XD)
Die Grafik ist eigentlich recht gut, nur die Viedeos sollten besser gemacht werden (zB. reale Aufnahmen, oder wenigstens animiert XD)
also ich find am wichtigsten das tunen und bei der freien fahrt die verfolgungsjagdten!und die gibts ja anscheinend!edit: warum heißt das eigentlich anders?(dasv interressiert mich wirklich)nochmal edit: warum ist bei psp dei alterbeschränkung 0 und nei ps2 12 ?????edit3oder so.....geh die autos aucvh kaputt???
zu 1.
ich glaub das hat gar kein besonderen grund...
zu 2.
ein scherz der usk vllt :>
zu 3.
es gibt takedown herausforderungen, da musst du deine gegner rammen bis sie schrott sind...aber es gibt leider kein schadensmodell
ich glaub das hat gar kein besonderen grund...
zu 2.
ein scherz der usk vllt :>
zu 3.
es gibt takedown herausforderungen, da musst du deine gegner rammen bis sie schrott sind...aber es gibt leider kein schadensmodell
ja, genau
bei den takedown missionen qualmen die wagen kurz vor der schrottung.
bei den takedown missionen qualmen die wagen kurz vor der schrottung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.