omg das laufwerk meiner wii brummt:( (Wii)

omg das laufwerk meiner wii brummt:( (Wii)

bitte helft mir heute hat das laufwerk meiner wii angefangen zu brummen
wie lässt sich das beheben oder ist das normal?
ich hoffe für dich, dass das normal is ansonsten ruf doch einfach mal beim Kundenservice von Nintendo an, dafür sind die doch da ;)
Wann fängt das Laufwerk an zu "brummen"?
Beim Hochfahren oder während der Betriebszeit?
wenn es beim hochfahren und runterfahren ist is das normal weil sich da der laser pointer wieder in die betriebsposition bewegt aber wenn das bein normalem betrieb ist... kp
war vorhin als ich zelda spielte:(
aber ich hab den ******* weg und jetzt isses wieder ok^^
ja und woran lag es jetzt?
ich hatte mal was das als die Cd drinn war der wie dauernt so komiche krr krr krtsch geräuche gemacht hat ich ahbe dan den wii wieder ausgemacht und wieder an dann ging es wieder
auf keinen fall gegenhauen^^
musste mal so bäm gegen hauen
Also, ich hab das auch jetzt auf einmal bekommen.

Also sonst war es eig. immer ganz Normal, dann hab ich meine Wii umgestellt und fing auch an zu Brummen. (Aber nur wenn ich die in dem Ständer habe). Wenn ich die Wii dann liege ist es normal.

Komisch.
Bei mir Brummt die 'n bischen, weil ein DVD-Player daneben steht! Kleine Vibrationen können durch andere in der Nähe stehende Geräte von der Lautstärke her verstärkt werden!
das hab ich auch wegen meinen dvd player da der standfuß nicht 100% derade ist sondern nur etwas aufliegt können schwingungen entstehen.

@ pokedomi ich hatte dies 1 mal und seit dem nie weider aber machmal macht meine wii nur bei wii sports so gereusche als wenn die die cd net richtig lesen kann... kp woran das liegt :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.