Gantz (Anime und Manga)

Gantz (Anime und Manga)

Hey, also ich bin voll Anime fan un so un wollt wissen wer schau au so gern gantz auf MTV?
Tut mir leid aber klick-hier

Aber ich bin auch ein voll grosser Fan davon wenns nur ohne Nacktszenen wäre
ohne nacktszenen?
....
gay
@janus
vom '94er brauchst du nicht erwarten das er den sinn und die botschaft der serie auch nur halbwegs versteht...^^
doch ich versteh dne sinn
Killn Brutalität und etc. :D mehr gibts da auch nicht
genau das mein ich...-.-
naja das es um sozialkritische themen geht haste nich mitbekommen oder sollte das ironie sein ?
es würde mich stark wundern wenn turan das ironisch gemeint hat...^^
icch find gantz ok is aber ohne vor kenntnisse veriwrrend... hab mich vorher im net informiert... find nur die zeiten mistig wann das kommt...

ich bin sowieso der meinung das animes un mangas im deutscheb fernsehen uncut laufen sollten un öfter... mind. eine folge pro serie am tag...

die müssen doch langsam merken das das einschaltquoten bringt un sich lohnt... dei ganzen kapitalisten sollten ma umdenken wo sie mehr geld rauskriegen...

p.s. donnie darko den film fand ich voll genial... goiler nick^^
"ohne nacktszenen?
....
gay"

Oder einfach ein Idiot der keine Freundin abkriegt wie Janus !

Das meint er mit Botschaft!


Topic:
Ich find Gantz den Anime gut obwohl die Charaktere so dumm wirken .
Manchmal wird es auch in die länge gezoggen und der schluß ist äuserst miserabel!
lol, scheiß nap, du weißst nichts über mich
naja die charaktere wirken vlt "dumm" weil sie realischter reagieren als in vielen anderen animes ^^ also viel emotions echter...und an der realität orientiert...is meine meinung : )
"lol, scheiß nap, du weißst nichts über mich"

Mir doch egal deine Aussage reicht völlig aus um dich zu beschreiben!

@yuekato

Was hättest du geschrieben wenn er nicht sein datum angegeben hätte?
ne eignetlich ned, aber es bringt nichts mit nem kleinkind zu diskutieren...werd erwachsen kind...


gantz find ich ned so toll, die story spricht mich ned an...ghoat in the shell ist da besser
wie soll ich Das verstehn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.