Schon mal aufgefallen ?????? (* Diablo 2)

Schon mal aufgefallen ?????? (* Diablo 2)

Was mich an D2 immer mehr wundert , ist daß ich mit den " normalen " Gegnern immer mehr Schwierigkeiten habe als mit den sogennanten " Endgegnern " . Bis ich zum Endgegner komme , haben mich dem seine Fußsoldaten öfters gekillt .
Bin ich dann aber beim Endgegner hat der meistens keine Chance ( Diablo auf Alptraum gekillt , ohne ein einziges Mal draufzugehen ) .
Daran sollte Blizzard doch noch arbeiten !!!!!!!!!!!!!!
(mitFlambergaufProgrammierereinschlag ) !
@Lord Parcifal

klar, aber die endgegner sind nicht immer so einfach wie du denkst. besonders ab alptraum da verfügen sie oft über verfluchen, steinhaut und blitz-verzauberung. ich habe dann immer (und ich meine auch immer) große probleme mit ihnen.
Geb ich gerne zu . Mein persönlicher Nemesis sind ja Gegner mit Blitzverzauberung ( da bekomme ich jedesmal einen Schreikrampf !!!!!! ) . Obwohl ich schon einen Ring mit +44 zu Blitzwiderstand habe und der Paladin eine Aura hat ( Namen vergessen ) , die alle Widerstände erhöht ( außer Gift ) , gehe ich mindestens 3 x den Weg über den Jordan .
Paras habe ich for gegnern mit manerentzug und Blitzferzauberung in Hell die ficher hauen mich jedes mal um
Alptraum und Hell ohne einmal zu kratzen durch!
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.