Woran erkennt man dass man verliebt ist? (Herzklopfen)

Woran erkennt man dass man verliebt ist? (Herzklopfen)

..joah also ich weiß das klingt jetzt n bisschen komisch aber ich würd gern mal wissen wie genau man erkennt deass man verliebt ist!was sind das den so die"symthome"=)?aber bitte jetzt nich sowas wie:"wenn man verliebt ist merkt man das schon...."ich glaub ich bin verliebt...eigentlich weiß ich es schon aber ich will es einfach GANZ SICHER wissen!

noch was:
...kommt mir das jetzt nur so vor oder verlieben sich mädchen hauptsächlich in ältere Jungs?also ich bin z.B.13 und ich und viele meiner friends stehen mehr so auf 16 17
jährige als auf jungs aus unserer "genaration"=)liegt das vieleicht daran dass jungs in usrem alter einfach noch voll kindisch sin!?die meisten!also nich beleidigt fühlen jungs aber ich find das is bei vielen so!!

wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
du willst immer in seiner nähe sein
du wirst rot wenn du ihn siehst
du drehst fast durch, wenn er dich ansieht
du fängst an zu stottern, wenn du mit ihm sprichst
du redest mit deinen freundinnen über nichts anderes mehr als über ihn

so wenn du das alles hast, würd ich einfach mal sagen du bist verliebt
wenn nicht, ises mir wurscht, weil ich bin nich grad der große love-doctor
es gibt mehr als genug threads zu diesem thema
viel glück, also ich merk ja selbst, wenn ich verliebt bin, und brauch da keine hilfe von außen...
so pauschal, wie Danger Seeker es behauptet, kann man es nicht sagen...


"du willst immer in seiner nähe sein"
nicht immer und überall.

"du wirst rot wenn du ihn siehst"
nein, nicht dass ich wüsste.

"du drehst fast durch, wenn er dich ansieht"
easy going...

"du fängst an zu stottern, wenn du mit ihm sprichst"
nein.

"du redest mit deinen freundinnen über nichts anderes mehr als über ihn"
nein, gibt weitaus bessere gesprächsthemen...


"wenn du das alles hast, würd ich einfach mal sagen du bist verliebt"
bei mir trifft kein punkt wirklich zu, bin aber trotzdem verliebt... O.0

"weil ich bin nich grad der große love-doctor"
gut erkannt ;)
ach komm schon, muss das sein?
da versuch ich zu helfen und dann kommt son klugscheißer und macht mich voll nieder!
tut mir leid, dass ich es gut mit anderen leuten meine! tut mir leid, dass ich atme!
anscheinend gefällt freundlichkeit heute niemandem mehr...
"da versuch ich zu helfen und dann kommt son klugscheißer und macht mich voll nieder!"
Als Niedermachen würd ich das nicht bezeichnen, aber anscheinend übersteigen die Kommentare zu deinen Argumenten deinen Intellekt.
Ihn als Klugscheißer zu bezeichnen, weil er deinen Beitrag kommentiert, ist nicht gerade die feine Art.
danke
sind heute alle gegen mich verdammt?
überleg doch mal was das fürn scheiß gefühl is, wenn du jemandem helfen willst und dann einer kommt und nix bessers zu tun hat, als rumzumeckern
tut mir ja leid, dass ich ned der schlaust bin, aber ich hab jetz auch keinen bock, euch zu beweisen, dass ich nicht so dumm bin, wie alle in diesem forum mich einschätzen
das mach ich jede woche mind. einmal und es kotzt mich nurnoch an
ich hatte heute echt nen scheißtag und da kann ich das nichmehr gebrauchen!
Kinder, Kinder, das gehört nicht zum Thema -.-

Jeder hat teilweise recht - die "Symptome" stimmen nicht 100%, es ist nicht schön wenn man ständig kritisiert wird, aber es ist auch total unhöflich jmd aufgrund dessen, dass er einem auf Fehler hinweißt, als Klugscheiße o.ä. zu betiteln. Darum jetz back @topic.

Anzeichen sind (verallgemeinert, da es bei jedem verschieden ist, das sind die (imo) bekanntesten)
- in seiner/ihrer Nähe fühlst du dich wohl, aber trotdem iwie seltsam (aufgeregt, nervös usw)
- du kannst gut mit ihm reden (z.B. über ICQ oder vllt auch am Tel), kriegst aber persönl keinen Ton raus*
- du willst plötzlich alles über ihn/sie wissen, und kannst es mögl Weise nicht mal begründen*
[mehr fällt mir atm nciht ein sry ^^]

* = nicht bei jedem, auch nicht so häufig

(Falls das iwie unvollständig oder Zusammenhangslos sein sollte, sry, wurde öfter unterbrochen und hab den Anschluss iwie nicht mehr richtig gefunden...)


[Willst du zwar nich hörn, aber wenn du richtig verliebt bist merkst du es :) ]
@(http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2454046)


Nimm's nicht so ernst, dude. Das hier ist ein Diskussions-Forum also solltest Du theoretisch bei jedem Post mit Kritik rechnen :)
ach leckt mich doch alle an meinem fetten arsch
ihr kotzt mich an wie sonst was
@Danger Seeker einfach nicht drauf höhren ;)
Danger Seeker, such dir einfach mal ein Real Life ey... lol...

Wenn mich im Internet einer ankotzt lach ich mich tot ;-)
"da versuch ich zu helfen und dann kommt son klugscheißer und macht mich voll nieder!"
boah, zeig mir den klugscheißer un ich mach den kalt... >.>

"überleg doch mal was das fürn scheiß gefühl is, wenn du jemandem helfen willst und dann einer kommt und nix bessers zu tun hat, als rumzumeckern"
thats life...


wenn du deinen ersten post anderes oder besser formuliert hättest, hätte ich ja nix gesagt, aber so wie er da steht isser bullshit...
Aber sagt doch mal wie is das denn mit den älteren jungen is das wirkich so ich merke das nämlich auch
...bitte streitet euch nich!danke für euere beträge=)...es trifft übrigens alles zu!jedenfalls bei mir also habt ihr alle recht=)*grins*so und jetz ham wir uns alle wieder ganz dolle lieb xD...
ich hasse euch alle!!!!!!!!
undankbares pack!!!!!
nur dragonhuntress mag ich!
@Danger Seeker

oooooooooh, sweetest,
mach die ganzen kleinen kiddies doch ned so runter
steh einfach drüber

komm auf dein normales niveau, dann sehn sie dich nich mehr, ganz einfach, weil niemand so weit hoch kommt

ey ju, reg dich doch nich so auf!
ly

Dragonhuntress


ontopic

wenn du den ganzen tag nur auf ihn wartest/auf ein zeichen von ihm


oder dich einfach veeeeeerdammt freust, in seiner nähe zu sein...


mfg



PS: leute, bitte macht Danger Seeker nicht so fertig-
und nehmt nich alles, was ich grad geschrieben hab, sooooooo schrecklich ernst,
es war nich als beleidigung gemeint!
also, das was sie an positivem über mich geschrieben hat, nehmt BITTE ernst!!!
"also, das was sie an positivem über mich geschrieben hat, nehmt BITTE ernst!!!"
Vergiss es.
irgend so n paar typen hier sind nun wirklich nicht total nett
was regt ihr euch auf? aber egal. kann es auch ein anzeichen sein das man den/der versucht vieles nachzumachen?
Is ja jut, dann hätten wir das alles geklärt und können jetzt wieder zum Thema zurück kehren.

(Wobei ich au noch was sagn muss:
@ Dragonhuntress: mach die ganzen kleinen kiddies doch ned so runter
Ok, wir sollens net so ernst nehmen, aber du gehörst - genauso wie ich auch - zu den jüngsten in diesem Forum, würd ich mal sagen... O.o
@ Danger Seeker: also, das was sie an positivem über mich geschrieben hat, nehmt BITTE ernst!!!
Benimm dich dem entsprechend und komm dann nochmal damit. ;_;)
Danger Seeker hatte noch nie niveau und wird auch nie welches haben, da er ein vorlautes kleinkind ist
natürlich
Das ist doch mal ne schöne sachliche Diskussion, die bestens zum Thema passtXD
@ Danger Seeker
Angst vor der Wahrheit?
sry aber das einzige, wovor ich angst hab, is die dummheit anderer menschen!
nix für ungut!
ich würde mich lieber an deiner stelle vor deiner eigenen dummheit in acht nehemen... :/
da is aber jemand ganz raffiniert
Also, ich finde die "Symptome" recht gut. Muss ja nich alles zutreffen, aber wenn eines von diesen zutrifft, sollte man sich ein bisschen Gedanken machen...
gegen die syptome ist ja nichts einzuwenden, nur hätte man den darauf folgenden satz geschickter formulieren können. es kommt nämlich so rüber, dass diese symptome immer gelten müssen...
wurde hier das forum vom thema liebe ins thema schtreiten umgewandelt? is doch egal was für symptome man hat! ob man spinnt oder man ganz gelassen ist kommt doch überhaubt net drauf an! hauptsache man is verliebt! ich pfeif auf symptome! und kommt mal wieder in den frieden wir wollen doch hier nicht negativ auffallen oder? ciao
@Danger Seeker
das einzige, vor dem ich angst hab
is deine reaktion auf ne gewisse mail

mb
lysm

@Br@!n $h0+
nix für ungut, aber da wir grad von dummheit sprechen...

aber das
(ich würde mich lieber an deiner stelle vor deiner eigenen dummheit in acht nehemen... :/)


is ja mal wirklich blöd(sry, das musste sein;-))


@S:
wie kann er(Danger Seeker) hier(in diesem "faden"*lol*)

schreiben, wenn er ein kleinkind ist?

kleinkinder können noch gar nicht lesen/schreiben,
geschweige den im net surfen!

oder?

logischerweise nicht!

mfg
deine erzfeindin *lach*

also ich, Dragonhuntress

PS:warum bist du nicht mehr gesperrt?
bitte schrieb mir schnell!
thx


hab euch lieb
Dragonhuntress
du hast den lieb hm,mmm ok wenn du meinst he he ein kichern kann ich nicht halten tut mir leid! na dann geh ich mal wieder!
wie "Danger Seeker" sagte,man wird rot und alles mögliche geht einem durch den kopf über den süßen typen,den man da sieht.ach,verliebt sein ist so schön ;)
was is ein danger seeker? :-)
"Danger" heisst "Gefahr" "Seeker" heisst "Sucher"
Also: Gefahrensucher. ;-)
@ shin:
wie "Yggdrasil" sagte:
er ist ein mp-poster und ein gefahrensucher.
ja kommt mir so vor danke für die antworten! ich bin noch nicht so lange hier und muss mich so zusagen noch "einleben"
genau!
@ dog-meisterin:
wenn du schon öfters verliebt warst,dann rate ich dir irgendwann mal endlich einen typen anzusprechen.

achja,das mit dem körpergrößenproblem kenne ich.
ehrlich gesagt finde ich es aber etwas komisch,wenn ein größeres mädchen mit einem kleineren jungen rumläuft(welche evt. verliebt sind.).
zum alter sage ich mal nichts dazu.
Zaubertinte: [wobei ich es schon bevorzuge älter zu sein,als meine freundin xD]
ja is noch gewöhnungsbedürftigt! da stimme ich zu
Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und habe durch Zufall erfahren ( sie sagte es zu ihrer Freundin) in mich verliebt ist.
Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich mich verhört habe.
Wenn ich sie mal Fragen würde, wie hach wäre dann die Möglichkeit, dass ich zum "Volltrottel" gemacht werde?
Nenne einen vernünftigen Grund, warum du zum Volltrottel gemacht werden solltest und du bekommst die Antwort auf deine Frage.
Nun ja, zum Beispiel frage ich sie, sie lacht mich aus, sagt es ihren Freundinen, die sagen es der Klasse, und die sagen es den anderen 2 Klassen.
Ich frage dich(und mich natürlich auch), was ich tun soll.
sorry, aber es ist wohl keine person so ein ars.....och, dass sie es allen rumerzählt
korrigieren, falls ich mich irre
hmm heute wird doch alles weiter erzählt! das is ja das problem!
Sagt mal, wie alt seid ihr denn? O.o

Was genau ist euer Problem daran, wenn andere Leute wissen wen ihr liebt? O_Ö
Ich versteh das nicht, sry. Also ich find Liebe ist was schönes und das kann auch jeder wissen...

(Die Frage war übrigens ernst gemeint (@ Yen): Wie alt bist du?)
Ich bin 13 Jahre
und leider in einer Klasse, wo jeder verliete gleich DUMM ist, ich und ein paar andere Kinder finden das nicht.
Das weis ich so genau ,weil mein Freund(einer aus meiner Klasse) auch eine Freundin hat.
Und das finde ich gut für ihn!
Ich freue mich für ihn nur dummerweiße gibt es einfach Idioten in meiner Klasse, die das NICHT einsehen, das ist ja das Problem!!!!
ignoriere sie!!!
Schon peinlich das manche deiner Klassenkammeraden liebe für dumm halten... Ab 12 oder 13 Jahren sollte man imo langsam wissen das liebe nicht dumm ist
hmm es giebt leider immer hitzköpfe die einem dazwischen funken! finde ich persöndlich schade aber was will man machen? ich würde auch meinen das man solche leute ignorieren soll! is am besten so. an alle die noch keine freundin oder nen freund haben viel glück im 2007 da klapts bestimmt;-)
ja, bin auf dem richtigen weg^^
Ignirieren?
Keine schlechte idee.
Ein Problem habe ich allerdings noch
: Wie soll ich sie ansprechen?
Bei meiner Nervosität fällt mir nichts ein!
hmm kannst ja bevor du sie ansprichts lernen wie du sie ansprechen sollst! und danach probierst du es einfach mal!
Danger Seeker:

du musst damit rechnen das andere nicht auf deiner seite stehen, wenn de das nicht kapiertst solltes du auch nichts in ein forum reinschreiben den ein forum is t ja zumm diskutiren da

ein rat Danger Seeker: DAS LEBEN IST HART WENN DU DAS NOCH NICHT GEMERKT HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich steh zu Danger Seeker!
Ich kenn das von so kleinen Klugscheißern zusammen geschissen zu werden...tja aber dann habn sie immer ein blaues Auge ;-)
@Danger Seeker hast recht machse nieder HASSE SIE ALLE! ^^

mfg----
Ich bin von Natur aus misstrauisch, also nehmt es mir nicht übel, "rechts=links" für Danger Seeker zu halten. ;)
danke, rechts=links!
es gibt halt doch noch gescheite menschen in diesem forum!
@ Yen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193003
Eeey, es hat schon nen Grund wieso dieser Thread fett und ganz oben im Forum markiert ist '_' ;_;
ey tiwu du triffst den nage voll auf en punkt ich glaube auch das DS selbst gespräche führt:-)

aber lassemer den doch! hat wohl keine freunde darum muss der sich solche spielchen ausdenken.
@ Danger Seeker
Die Leute hier sind also nur gescheiht, wenn sie deiner Meinung sind?

Und du wunderst dich, dass dich so viele hier hassen? o.ô
zu Danger Seeker kann man nur eines sagen ..

ein Paradebeispiel für die heutzutage verblödete Jugend! ;)
dem stimme ich voll und ganz zu! gute wortwahl he he :-)
lasst mich doch mal in ruhe
kaum zu glauben, dass es sogar in internetforen mobbing gibt...
ich würd euch ja gern beweisen, dass ich nich dumm bin, aber leute, da hab ich jetz garkeinen bock drauf!
"kaum zu glauben, dass es sogar in internetforen mobbing gibt"
eh... du hast da ein schild auf dem rücken kleben mit der aufschrift 'mobbt mich!' Smiley
frag dich lieber warum man so auf deine beiträge reagiert...

"ich würd euch ja gern beweisen, dass ich nich dumm bin"
oha, da bin ich aber mal gespannt...

"aber leute, da hab ich jetz garkeinen bock drauf!"
liegt es vielleicht daran, dass du es nicht kannst? hm? mal keinen bock zu haben ist keine ausrede...
achja das mit dem vorher überlegen was man sagt is find ich so ne Sache!klar macht man sich vorher gedanken das muss auch so sein aber wenn man sich zu gut "vorbereitet"kommts vielleicht gestellt rüber!man muss einfach ganz man selbst sein und am wichtigsten, vorallem für die jungs, keine blöden sprüche oder anmachen!das wirkt gestellt und kommt bei uns mädels meistens nich gut an!!!
lasst mich bitte in ruhe is das zu viel verlangt? ich hab stress mit eltern, ich seh meine freundin jetz ne woche nicht... mein stiefvater ist pfarrer... weihnachtszeit war echt stressig ich möchte doch nur dass ihr mich in ruhe lasst, oder wenigstens, dass wir uns verstehn!
es tut mir auch furchtbar leid, dass ich manchmal echt mist schreibe, aber wenn es täglich huderte von leuten, geben, die mir das gefühl geben, ein richtiger idiot zu sein, dann, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll!
@BrainShot
bei dir hab ich das gefühl, du wartest immer auf einen meiner posts, um mir dann unklarheiten und sonstige fehler unter die nase zu reiben... warum???
kannst du das nicht einfach sein lassen? stellt euch vor, wie es wäre, würden wir uns alle verstehen... ich weiß, es klingt bescheuert, aber können wir nicht einfach alle freunde sein...?
wenigstens in diesem forum hier..
ich weiß, ihr glaubt es nicht, aber ich bin kein idiot! es klingt verdammt blöd, aber ich sag euch, dass ihr andere leute fragen könnt, die mich kennen! ich hasse es, von anderen für dumm gehalten zu werden!
ich weiß ja nicht, wie ihr mich gern hättet, aber... ich versuch mich euch anzupassen!

danke schon mal euer julian!
ja das is viel verlangt aber für mich doch machbar! ok bin einverstanden das hier frieden herrscht aber halte dich wirklich mit deinen kindlichen blödheits sprüchen zurück! were ganz nett. und was die anderen dazu meinen hmm ich weiss nicht abwarten!
@ DS
Dann hast du eben die Arschkarte gezogen. Wenn du Stress hast, dann bleib aus dem Internet sondern schnüffel Weyrauch oder sowas. Solange du hier Müll schreibst und das rumheulst, ist es unsere Pflicht dir deinen Scheiß unter die Nase zu halten.
Aber ganz einfache Sache: Du hörst auf Müll zu verzapfen, und wir haben keinen Grund mehr dich zu nerven.
@ Danger Seeker
wenn du nunmal müll postest gibst du dich automatisch zum abschuss frei. dann musst du dich auch nicht wundern wenn dich andere (mich mit einbezogen) in der luft zerreißen...

"kannst du das nicht einfach sein lassen?"
nenne mir einen einzigen vernünftigen grund warum ich das tun sollte...

*Danger Seeker einen ehrenplatz in der HallOfFlame zuweist*
"lasst mich bitte in ruhe is das zu viel verlangt?"
Unterlass deine minderwertigen Kommentare und ich verspreche dir,
dass sobald niemand mehr auf dir herumhackt.

"*Danger Seeker einen ehrenplatz in der HallOfFlame zuweist*"

xD
Woran erkennt man dass man verliebt ist?
Ich richte mich da ganz nach dem Unterbereich.
@Nightsun ich denke dass ist bei so ziemlich jedem typen gleich XD aber nicht entscheident-,-
kurze info an alle mädchen die 12-14 jahre sind:
nich alle jungen sind kindisch
es gibt auch welche die nich so kindisch sind
naja aber die sind selten
gehöre zum glück zu den glücklichen die selten sind xD
das ist so, wenn er vor dir steht, trifft dich etwas wie ein schlag und dir wird ihnen ganz warm und denkst nur wie süß er ist
ich weiß kommt bissal spät aber wen wer das forum mit beleidigungen vollspamt muß daran denken das manche aus lzter hoffnung hier rein schreiben und wer das nicht versteht und spamt ist es nicht wert in diesem forum zu sein !!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.