FFVII Materia (* Final Fantasy)

FFVII Materia (* Final Fantasy)

woher bekomm ich

-w-materia
-w-item
-mimik

würde mir echt weiterhelfen ^^
achja hab barrets betse waffe auf cd2 verpasst kann ich sie i-wie noch bekommen?
"achja hab barrets betse waffe auf cd2 verpasst kann ich sie i-wie noch bekommen?"

Leider nein.


2xZauber (W-Materia gibt es nicht, ich denke du meinst W-Magic):
In der Nordhöhle, in dem Bildschirmabschnitt mit dem hellen weißen Licht, am oberen Bildschirmrand (im Anschluss an das Sumpfgebiet)

2xObjekt (W-Item):
Auf CD 2 in Midgar, im Gewundenen Tunnel (da wo man den Turks begegnet) muss man ganz nach unten laufen, bis man die Substanz am Boden findet.
Da du aber schon auf CD 3 bist, hast du sie dort verpasst - macht aber nichts, denn du kannst die Substanz auf CD 3 noch nachträglich ganz leicht in Bone Village ausgraben. Näheres dazu findest du in meinem Bone-Village-Guide (Fundstelle E).

Nachahmen (Mimik):
In der Höhle auf dem westlichen Kontinent, in der Nähe von Wutai (kannst du nur mit mindestens einem grünen Chocobo erreichen).
achsoooo thx die substanzen hab ich ^^
aber ich davhte es gäbe i-wie eine substanz mit der man substanzen oder objekte duplizieren kann!?
Um eine Substanz zu vervielfältigen, musst du sie auf Master bringen, dann erhälst du ein weiteres Exemplar.


Items kannst du mit 2xObjekt vervielfältigen.
Dazu rüstest du einen Charakter mit der Substanz 2xObjekt aus und bestreitest einen Kampf. Während des Kampfes wählst du den Befehl 2xObjet und suchst dir das Item aus, das du vervielfältigen möchtest, dann gibst du es jemandem und suchst dir ein beliebiges zweites Item aus. Wähle es an, gebe es aber niemandem, sondern drücke jetzt immer abwechselnd die Abbruch- und Aktionstaste, bis du genügend Exemplare des Items hast.

Beim Itemtrick wird immer das erste Item, das man auswählt, vervielfältigt. Der Trick funktioniert daher auch dann, wenn man nur ein Exemplar des Items besitzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.