Brauche Zelda TP Save (* Zelda)

Brauche Zelda TP Save (* Zelda)

Hallo, also ich habe ausvrsehend meinen zelda speicherstand gelöscht und ich war schon bei dem "kutschenverteidigen" angekommen, gibt es jemand der ungerfair da ist, der mir seine´n spielstand schicken kann? Danke schon mal im Vorraus
Du weißt aber, dass du dann anders heißt....

Also ich werde mir den Speicherstand nochmal extra alle 5 Stunden auf SD Karte speichern.
is schon in ordnung wenn ich anders heiße hauptsache ich kann von ungefair da weiter spielen wo ich vorher war
ich bin grad so in der hälfte vom wassertempel^^
is das ok?
wenn du mir erklärst wie ich dir den spielstand schicke:)
du verbindest die speicherkarte der wii mit deinem pc, durchforstest die speicherkarte nach dem savegame und verpackst das ganze am besten^^ weiß aber nicht, obs klappt, hab nämlich selber keine wii^^
ich hab leider keine sd karte oder brauch ich die garnet?
@Pokedomi
Du benötigst eine SD Karte,sonstige Verbindungsmöglichkeiten zwischen Wii und Pc sind nicht möglich.
dann gehts halt net sry an wombat hab nur ne cf von meim dad
@Wombat 1
Ist es so schlimm nochmal neu anzufangen für dich? Wenn du alles schon kennst biste ja sowieso schneller durch und kannst die geschichte nochmal neu spielen. Ich fände das jetz nich sooo schlimm, dass ich mir gleich nen fremden spielstand schnappen und dann auch anders heißen würde. Zugegeben, toll find ichs nich aber so schlimm kann es doch echt nich sein so ein geniales spiel erneut zu spielen oder hattest du es garnicht vor das Spiel danach sowieso nochmal durchzuspielen?
ich heiße sowieso link demnach ist der name ja nicht schlimm oder?
hab ich ja auch nich gesagt aber ich z.B. nenne mich immer nach meinem eigenen namen beim ersten und richtigen spielstand. Bei späteren dann Link.
ok klappt vielleicht doch
müller hat am montag sd karten für 10 €^^
wenn wombat bis dahin warten kann und ichs hinkriege:)
dir is aber schon klar, dass du dann nur wegen einem aus nem Forum geld ausgibst? Also ich würde das nich machen. Nach weihnachten hole ich mir zwar ne SD Karte aber ich würde die jetz nich wegen nem typen ausm Forum (nix gegen Wombat) früher holen. Naja is ja deine sache^^
ich brauch eh eine weil ich derbest viele games in nächster zeit krieg^^
da brauch ich viel speicher
frage: kann man eigentlich gc speilstände auf der wii festplatte speichern?
nein kann man nich und außerdem: So viele Blöcke wie man Standardmäßig aufm Wii hat reichen locker für alle Wii Spiele die du kriegst schätz ich. SD Karten brauch man nur wenn man noch was mit Fotos oder Musik machen will denn die nehmen den großen Speicher ein. Ich will dich nur warnen denn Die brauch man sogesehen garnich wenn man sich nich noch 20 n64 Games runterlädt. Ich hol mir ne SD Karte eben wegen Fotos und Musik^^
@Pokedomi
ich brauch eh eine weil ich derbest viele games in nächster zeit krieg^^
da brauch ich viel speicher

Der Festplattenspeicher des Wii, reicht für alle Launch-Titel aus.
sag ich doch und für die meisten späteren ja auch. SD Karten brauch man eigentlich nur für Fotos, Videos und Musik. Ach ja und ich muss dich korrigieren, denn es ist kein Festplattenspeicher sondern ein Flashspeicher
ich glaub ich fang mal neu an ich fänds aber trotzdem gut wenn mir jemand sein save schicken könnte
@Scorer92
...denn es ist kein Festplattenspeicher sondern ein Flashspeicher
Ja, jedoch muss ich dich ebenfalls korrigieren,es wird mit einem Binderstrich geschrieben (Flash-Speicher).
Quelle

@Wombat 1
Du solltest ein wenig googlen, vielleicht wirst du fündig.
ich hab schon geguckt aber ich hab nur ausländische spielstände gefunden und die funzen leider nicht
lol is ja gut aber ich hol mir trotzdem eine weil ich mit meinem kumpel fotos austausche:)
gut schickst du mir dann deinen save pokedomi?
@Pokedomi
Ich wollte Dich ja net angreifen nur es gibt hier manchmal wirklich welche die sich unnütze Sachen kaufen und ich bin halt ein herzensguter Mensch und deswegen helfe ich gern^^

@Sonytendo
da haste mich^^ Ich schreibe net gerne Bindestriche weil sie bei mir immer mein Schreiben extrem verlangsamen^^

Jetzt nochmal für alle zum Mitschreiben: Wii hat einen Flash-Speicher.
@pokedomi
falls du nicht weißt wie das geht, du musst deinen speicherstand auf deine sd karte kopieren und dann findest du ihn im ordner privat
ich würde lieber ma aufpassen was man tut... denn son spielstand zu löschen passiert ja nicht von selbst.... also aufpassen meine lieben hier JAAAAA

oder vieleicht ne ps3 kaufen wo es eh nur 1000 verschiedene fifas gibt wo es egal is
Pokedomi, hat dein PC auch einen Kartenleser?
Meiner ist so verstaubt, dass jede Karte, die da reingeschoben wird sofort kaputt geht...-.-
ja hat er
aber ich glaube das mit dem save wird nichs
bin jetzt schon mit wüstenburg fast fertig und bekomm die karte frühestens heute
wär trotzdem nett wenn du mir deinen save schicken könntest is egal wie weit du bist.
Wollte mir auch bald 'ne SD-Karte zulegen!

Bin im Game im Moment auf der Suche nach den Spiegelsplittern! Gut finde ich, dass man später im Game jederzeit zwischen Menschen- und Tierform wechseln und auch jederzeit warpen kann!^^
ja is voll der vorteil da ich gerne als wolf zogge aber als mensch auch^^
Hier sind Gamesaves:
http://www.gamefaqs.com/console/wii/save/928519.html

(funktionieren möglicherweise nicht, da es sich um US-Saves handelt!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.