Story, Chakakter und Dialodwriter bietet sich an (RPG-Maker)

Story, Chakakter und Dialodwriter bietet sich an (RPG-Maker)

Hi ich biete mich als Story, Charakter und Dialogwriter an.

Falls ihr wissen möchtet wie gut ich bin, werde ich euch nun ein Dialog zwischen mir und ecuh schreiben.



Kuma erstellt ein neues Thema. schreibt den Betreff des Themas und beginnt zu schreiben. Als er es abgeschickt hatte, wurde auch schon auf den Beitrag geantwortet.

Kuma:,,Hi ich biete mich als Story, Charakter und Dialogwriter an."

Kuma scrollt etwas nach unten und fängt an zu lesen.

Person:,,Inwiefern hast du denn erfahrung, Kuma?"

Kuma denkt nach, als ihm etwas einfiel.

Kuma:,,Ich schreibe sehr oft Geschichten für Personen die ich aus dem Real Life kenne. In der Schule habe ich ebenfalls akzeptable Deutschnoten. (War jetzt auf Arbeiten und Klasuren gerichtet)."

Kuma wartet gespannt auf die Antwort. Nach ca. 10 Minuten schaut er nochmal und findet eine Antwort vor.

Person:,,Ja das ist ganz gut, wir hätten eventuell Interesse. Wir melden uns, wenn wir uns besprochen haben."




So das war mal eine kleine Unterhaltung. Wenn ihr noch eins mit Antwortmöglichkeiten möchtet sagt es mir.
schreib mir mal bitte ne gute story ausm mittelalter, vll. auch noch charanamen
Ich bräuchte genauere infos. in welche richtung genua. wo genau sollte die geschichte stattfinden usw.
die geschichte sollte hier in deutschland so ungefähr 1500 noch was
und charanamen sollten natürlich auch mittelalterlich sein. schreib einfach mal, was dir einfällt. ich mach dann schon was raus.
Du springst fürchterlich zwiesche den Zeitformen.

Kuma erstellt ein neues Thema. schreibt den Betreff des Themas und beginnt zu schreiben. Als er es abgeschickt hatte, wurde auch schon auf den Beitrag geantwortet.

Richtig:
Kuma erstellt ein neues Thema, schreibt den Betreff des Themas und beginnt zu schreiben. Als er es abgeschickt hat, wird auch schon auf den Beitrag geantwortet.

Kuma denkt nach, als ihm etwas einfiel.

Richtig:
Kuma denkt nach, als ihm etwas einfällt.

Oder:
Kuma dachte nach, als ihm etwas einfiel.


Dafür sollte man eigentlich ein feeling haben. Trotzdem Glückwunsch das du dir meinen Vorschlag zu herzen genommen hast.
Verdammt ^^ sowas muss auch immer mir passieren -.- aber danke dass du mich daran erinierst. Aber das war jetzt nur ein kleiner und spontaner Dialog. Bei Storys und richtigen Dialogen schaue ich mir das natürlich nochmals genauer an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.