hi leute ich zockke gerade gta auf dem pc und hab im internet ne seite gefunden wo man sich autos runterladen kann!!!
da ist zwar ne anleitung dabei wie man die autos installiert aber die kapieere ich nicht !
könnte mir vieleicht jemand eine genaue erklärung hier reinschreiben?
danke schon mal im voraus!!
da ist zwar ne anleitung dabei wie man die autos installiert aber die kapieere ich nicht !
könnte mir vieleicht jemand eine genaue erklärung hier reinschreiben?
danke schon mal im voraus!!
Bei www.gtainside.de in Tools den IMG-Tool laden
(ist sehr wichtig). da kannst du auch anderes herunterladen. Schaus dir an!
(ist sehr wichtig). da kannst du auch anderes herunterladen. Schaus dir an!
Downloade dir den SAMI (San Andreas Mod installer)Mit dem kannst du die Mods ohne großen Aufwand installieren. Einfach bei google eingeben
ich verstehe nicht wenn mannn die autos gedownloadete hat dann was und wohin das machn das hintuen soll
Pass auf die Auto Dateien sind im IMG Format damit kannst du nicht viel anfangen. Im SA Ordner gibts irgendwo eine Datei Namens gta3.img dort sind die Daten aller Autos gespeichert. Leider kannst du diese nicht ohne Hilfe eines IMG-Tools öffnen und somit auch nicht die alten Dateien des Wagens überschreiben.
Zudem musst du bedenken das die Autos dem Spiel nicht hinzugefügt werden sondern ein anderes Auto ersetzen.
Das IMG-Tool kannst du hier saugen: http://www.gtamods.de/gtasa_tools.php
bissl runterscrollen und dan IMG Tool 2.0 runterladen. Anleitung folgt ^^
Zudem musst du bedenken das die Autos dem Spiel nicht hinzugefügt werden sondern ein anderes Auto ersetzen.
Das IMG-Tool kannst du hier saugen: http://www.gtamods.de/gtasa_tools.php
bissl runterscrollen und dan IMG Tool 2.0 runterladen. Anleitung folgt ^^
hallo headshotz können wir uns in verbindung setztzen wegen dem autos hinzufügen könnte ich hiere nr haben ????? weill ich nicht mehr weiter komme
bitte
freundlichen grüßen mehmet
bitte
freundlichen grüßen mehmet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.