Noch immer nix (Herzklopfen)

Noch immer nix (Herzklopfen)

Hallo Leute,
Ich bin mit einem Mädchen schon ca. 2 Wochen zusammen, allerdings hab ich noch nie mit ihr rumgemacht. Auch wenn ihre beste Freundinn sie gefragt hat, obs nicht langsam Zeit wäre (^^) hat sie sie mit nem bösen Blick gestraft. Was soll ich tun? Sie überrumpeln? Sie fragen (selten dämlich -.-)? Oder was sonst?
Ps: Ich bin 14 und sie 13. Ja, sie hat schon mal geknutsch, ich auch schon öfters.


MFG Klima_Killer
lass ihr zeit ,überrumple besser nichts es wird schon früh genug was geschehen
bei sowas würd ich nachfragen bist du schüchdern???? etc

einfach mal nachhaken
Was meinst du mit rummachen??
Habt ihr euch noch nie geküsst, oder rumgeknutscht?
Oder wie ist das gemeint?

Also überrumpeln klingt etwas brutal, aber versuchen sie zu küssen oder fragen ob du sie küssen darfst könntest du schon.
Wenn du allerdings an ihr rumgrabbeln willst würde ich das nicht einfach so probieren!
Also, überrumpeln solltest du sie nicht, lass ihr Zeit.
Aber fragen könntest du sie schon mal, schließlich ist es ja etwas *räusper* seltsam wenn ihr euch nach 2 Wochen noch nicht geküsst habt... (bzw was auch immer du unter rummachen verstehst ^^).

Warte ihre Reaktion ab, erzähl sie uns, dann können wir dir weiterhelfen ^^.
Ihre beste Freundin = Sie selber, denk ich doch mal! Deine Freundin hat halt mal mit ihrer besten Freundin geredet und vielleicht mal sowas angedeutet... würd ich jetzt vermuten.

Wenn sie sich nicht traut, dann musst du halt zur Sache =)) ist doch toll! Mein erster Kuss mit meiner Ex war z.B. ziemlich unwillkürlich... wir sind nebeneinander hergelaufen und plötzlich sind wir aufeinander losgestürzt XD klingt vllt. bisschen seltsam aber so in der Art wars.
Trau dich einfach, du wirst dich nachher drüber freuen... auch wenns kurz ne Überwindung ist! Aber tusts doch gerne oder? Oder würdst du deine Freundin net gerne küssen? *dummstell*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.