Ich spiele mit einem Barbar und ich wollte einen Schwert mit 5% Manaabsaugung für Wirbelwind benutzen. Aber ich kann nicht mal ein Mana absaugen! Beziehen sich die 5% auf mein Mana oder auf das der Gegner? (Ich habe den 1.08 patch)
ich erkläre es dir mal:
Bei einer waffe die 5% mana absaugt, werden 5% mana vom gegner abgesaugt und zu deiner mana,glaub ich zumindest, dazu adiert. Das heißt wenn du getroffen hast werden 5% mana abgesaugt und zu deine mana dazu gezählt.
Das müsste eigentlich stimmen was ich da geschrieben habe.
Bei einer waffe die 5% mana absaugt, werden 5% mana vom gegner abgesaugt und zu deiner mana,glaub ich zumindest, dazu adiert. Das heißt wenn du getroffen hast werden 5% mana abgesaugt und zu deine mana dazu gezählt.
Das müsste eigentlich stimmen was ich da geschrieben habe.
Die Theorie kenne ich auch aber dass funktioniert bei mir nicht und dann stehe ich ohne Mana da. Kann mir jemand erklären wieso?
Also, die 5% beziehen sich auf den Schaden, den du anrichtest. Angenommen, du machst bei einem Schlag 100 Schaden, dann werden davon 5%, also 5 Mana-Punkte bei dir wieder aufgefüllt. Ich seh das Problem hier so, dass du noch in Normal spielst und du entweder zu wenig Schaden machst, oder einfach die Gegner zu wenig Lebenspunkte haben. Wer nur 20 Leben hat, an dem kann man nicht 100 Schaden anrichten, logisch oder ? ;-)
Ach ja, in Albtraum und Hölle werden die Prozente beim Saugen (Leben und Mana) jeweils halbiert, also wird in Albtraum nur 1/2, in Hölle nur 1/4 gesaugt vom eigentlichen Wert. Nur so als Hinweis =)
MfG,
Necro_X
Ach ja, in Albtraum und Hölle werden die Prozente beim Saugen (Leben und Mana) jeweils halbiert, also wird in Albtraum nur 1/2, in Hölle nur 1/4 gesaugt vom eigentlichen Wert. Nur so als Hinweis =)
MfG,
Necro_X
du must aber auch zur kenntnis nehmen das du beim wirbelwind auch mana brauchst und sich das so wieder ausgleicht
huch ich hab einen doppelgänger :-)
bei der manasaugung ist vor allem die damage wichtig die du machst. je mehr damage umso mehr fallen die 5% saugung ins gewicht. such dir lieber eine waffe mit hoher damage ohne saugung und gleich das mit einem ring aus.
es gibt auch gegner von denen kann man scheinbar gar nix saugen. wenn sie physisch immun sind, eh klar, dann machst auch keinen schaden. oder auch gewisse monstertypen, zb die skellete. von denen kann man scheinbar nicht saugen.
bei der manasaugung ist vor allem die damage wichtig die du machst. je mehr damage umso mehr fallen die 5% saugung ins gewicht. such dir lieber eine waffe mit hoher damage ohne saugung und gleich das mit einem ring aus.
es gibt auch gegner von denen kann man scheinbar gar nix saugen. wenn sie physisch immun sind, eh klar, dann machst auch keinen schaden. oder auch gewisse monstertypen, zb die skellete. von denen kann man scheinbar nicht saugen.
Danke für die Antworten! Mein Problem war dass ich im 2. Akt war und das Schwert nur an Skeletten ausprobiert habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.