Sers,
Also Steam startet sich net von Selbst seit dem Stromausfall und alle sagen das es jetzt wieder geht aber wenn ich mein pc hochfahre dann muss cih mein pw eingeben bei den login daten dann geb ich mein pw ein und dann ladet der ewig der verbindet mcih net mit steam da steht auch keine Fehlermeldung der ladet und ladet und verbindet mich net.
Könnt ihr mir Helfen?
Thx
Mfg sniper
Also Steam startet sich net von Selbst seit dem Stromausfall und alle sagen das es jetzt wieder geht aber wenn ich mein pc hochfahre dann muss cih mein pw eingeben bei den login daten dann geb ich mein pw ein und dann ladet der ewig der verbindet mcih net mit steam da steht auch keine Fehlermeldung der ladet und ladet und verbindet mich net.
Könnt ihr mir Helfen?
Thx
Mfg sniper
was war da ganz genau passiert ...,? ... bei mir is der selbe fehler wie bei euch in himmelblau^^
Ein Tip hatte ich auch, grade noch und nein NICHT wegen den Stromausfall ers liefs, dann hatter nurnoch geladen, also an deiner Stelle würde ich ganz einfach mal Steam aus dem Systemordner Starten, die system auslastun bzw. Leisung hoch runter stellen eine Echtzeitpriorität verwenden und 70% der INet Leitung auf Steam umlgene, dann gehts es extrem schnell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.