Pilgerfahrt beendet und dann? (* Oblivion)

Pilgerfahrt beendet und dann? (* Oblivion)

Hi Leute ich brauch eure Hilfe und zwar hab ich die Pilgerfahrt beendet und so nen neuen Zauberspruch bekommen, aber ich hatte noch keine Vision oder irgeneinen Geist der mir geholfen hat. Muss ich noch irgendetwas tun um die nächste Quest für die Kreuzritter-Artefakte zu bekommen?
ja hab desselbe Problem, nur dass ich schon bei sonem Typ im Himmel war und den einen Helm bekommen hab.Aber wie gehts jetzt weiter?
wo habt ihr die gestartet
Das ist von DLC Knights of the Nine. Lest doch das Tagebuch dort steht es genau berschrieben was ihr zu tun habt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube ihr müsst zu dem Hauptquartier den Neun gehn
Welches Tagebuch und woher?
Na was für ein Tagebuch meinich wohl! Dort wo alle deine Missionen stehen und wo die Karte ist
@ Sunny

ja da stegt zwar was ich machen soll, aber ich habe schon alles was zur Pilgerfahrt drin steht getan, und zwar habe ich die Wegschreine der Neun besucht und habe dann den Zauber Pilgergunst bekommen. Im Tagebuch steht das ich danach eine Vision oder so etwas ähnliches bekomme aber dem war nicht so, bei mir ist einfach nicht mehr passiert.

Muss ich die Schreine etwa in einer bestimmten Reihenfolge abklappern, oder muss ich nachdem ich jeweils einen Schrein besucht habe,z.B den Schrein von Arkay, den gleichen schrein in der Kapelle, gleich danach auch noch mal um Segen bitten?
Kann mir sonst noch jemand auf die zweite frage antworten?(bestimmte Reihenfolge bei den Wegschreinen u.s.w.)
hi leute ich bin auch schon an der quest dran, aber bei mir geht es auf einmal net mer weiter!°
ich bin gerade dabei die handschuhe zu holen!! und ich habe gerade den fluch auf mich genommen! und nun soll ich kellen sprechen, aber wenn ich mit ihm spreche, dann passiert nichts-.-! ich weiß net weiter! bitte helft mir! .... danke im vorraus..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.