DragonBall Z & OnePiece Cros. (SonGoku vs. Enel) (Anime und Manga)

DragonBall Z & OnePiece Cros. (SonGoku vs. Enel) (Anime und Manga)

Einige werden es vielleicht schon kennen, aber ich denke, viele Leute haben auch noch überhaupt nichts davon gehört. Es handelt sich um einen Film der in Japan auf einer Anime Convention gezeigt wurde. Ein Crossover von DragonBallZ und One Piece. SonGoku kämpft gegen Enel.

hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=TCPBv2FDbOI

___________________________

Ich finde es richtig super!!!^^
richtig geil gibt es auch einen zweiten teil?
ich check das Video nicht so ganz ist das gemacht oder wurden die einzelnen Szenen (Zb. die Gesichter) aus den Serien genommen ?Eine Gute idee aber warum war es ein Split Screen?

ShenLong war auch lustig gemacht ! :)
super cool
sind echt coole Videos

gibt es noch mehr von solchen Videos???
hätte mich echt gefreut
looooooool
IST JA VOLL COOL^^
WOW!!!
Total cool!!!
EY WENN IHR GENAU WIE ICH AUCH NARUTO MÖGT DANN ZIEHT EUCH DAS MAL REIN , aber der schluss gefällt mir überhaupt nicht. http://www.youtube.com/watch?v=AXjDQEQu11o&;NR
zu sehr naruto (naja biyakugan aber kein kame-hame-ha)
und sonst beschissen
ja find ich auch, die haben die characktere nur reingesetztwie rocklee zum beispiel fliegt wo er gepackt wird
Man merkt dass ein paar Charas wenn sie gegen die Wand fliegen nur reingesetzt wurden wie zb. Muten roshi, doch ganz gut gemacht wen man darüber hinweg sieht.
abba total , ich sag mal "unrealistisch" weil niemand auch nur im geringsten ein problem gegen die naruto chars hätte! sogar kuririn würde alle total fertig machen vom kräfte verhältniss her !

ach ja und die musik is von tenjou tenge ^^
echt??
das is geil, und wie heisst der titel?
@Charkles
was redest du den da für einen mist?
von wegen kuririn würd alle fertig machen.ich wette du hast dir naruto noch nie richtig angeckukt.und wenn doch dann nur diesen rtl 2 dreck.
lool

destructo disc und ende!

wäre jawohl total lächerlich.... schon alleine weil von dbz alle fliegen können ^^
This video has been removed due to terms of use violation.

Damn >.<

Aber das mit Naruto vs Dragonball Z war richtig gut gemacht^^

Was die sache mit Kuririn angeht...
Die Jounin von Naruto ausser einpaar würden ihn schlagen, Naruto nur mit Kyuubi und Gaara vileicht auch so...
ich finde das man das sowieso nicht vergleichen kann ^^ ! ich meine bei DBZ werden welten zerstört... und bei naruto "nur" felsblöcke und bäume ! anders kenn ichs nicht , sry ! deswegen sag ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"UNREALISTISCH"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo! Was stärkeres als SONG GOKU gibts es doch nicht!! Nicht mal das lieblingstier der japsen --->GOZILLA
hättte gegen ihn ne chance^^
Also sogar Shikamaru hätte gegen Songoku ne chance... wen er Songoku mit den Kage mane no Jutsu treffen würde würde er ganz schön blöd darstehen...

Kage mane no jutsu: Sobald der Schatten des Gegners und der des Anwenders sich treffen, kann man diese Technik einsetzen (bzw. den Effekt). Da das im Kampf eine ziemlich unpraktische und meist nicht zutreffende Bedingung ist, ist man mit dieser Kunst auch fähig, seinen eigenen Schatten bis zu einem bestimmten Limit zu verformen. Man kann seinen Schatten auch mit dem Schatten anderer Objekte verknüpfen um ihn so noch grösser zu machen! Wenn man nun aber den Schatten des Feindes "gefangen" hat, kann dieser sich nicht mehr selbstständig bewegen und macht genau dasselbe wie der Anwender der Kunst. Dies funktioniert natürlich auch mit mehreren Gegnern.

Man muss nicht nur Muskeln haben um jemanden besiegen zu können sondern auch Technicken in diesen falle Jutsus...
joaaaa ... naja ganz nett... abba was bewirkt der angriff ? das man sich nicht mehr bewegen kann ?!
abba sobald der typ dann zuschlägt würde zb songoku auch schlagen ! oder seh ich das falsch ?

abba wie gesagt einer könnte einfach hochfliegen, ne zb genkidama machen und ende ! oder hab ich was verpasst und die von naruto können auch fliegen ? oO? ^^
Man könnte mit dieser Jutsu vieles machen...

Zum beispiel ein schuriken auf den gegner schmeißen (Songoku hatt ja keine shurikens) und das währ das ende für ihn...

Und Genkidama braucht auch einbischen zeit...
biss dahin würde ihn diese jutsu ja eh treffen...
jo abba er kann sich ja während des aufladen ja kurz porten! und man hat ja auch nicht unendlich shurikens ^^
Ja aber wen der ihn mit den Schatten erwischt hat, wirf er einfach einen Shuriken auf Goku und bewegt sich nicht damit dieser auch Goku trift...

Wie mans dreht und Wendet...

Es gibt keine UNBESIEGBAREN Charas...
abba gegen buu hätten die dinger keine wirkung!!! ^^ *ätsch*
nur mal so, die Schatten haben keine wirkung auf Goku
habt ihr nicht die 130 Naruto folge gesehen, dort waren zwei etwas starke leute und die haben sich aus den schatten befreit
und wenn die es können kann es SonGoku schon lange, weil er 1.000.000 fach stärker ist
und der Sharingan hat keine wirkung auf Goku, der Sharingan macht den Gegner in eine andere Welt, wo er gequält wird
man kann sich nr davon befreien bzw. der Sharingan hat keine wirkung, wenn der Gegner keine Angst hat

naja, und SonGoku hat keine angst, wenn jemand ihn quelen will, ganz im gegenteil, er will gegen den Gegner kämpfen

SonGoku ist und bleibt der stärkste Charackter
ich sag ja das es unrealistsch wäre weils andere kräfte verhältnisse sind ! deswegen fand ich ja auch shice das vegeta und gouku in dem mov so uffs maul gekriegt habn ^^
ach naruto sieht alt aus gegen dbz das weiß jedes kind, songoku jagt kurz die ganze welt in die luft. hat naruto jetzt noch was zu melden??
ich glaub nicht^^
irgendwie haste ja recht aber sagen wir iachi würd das mangekyou sharingan einsetzten hätte er goku an den eiern! er würde ihn ganz langsam und genüslich killen.
ich kann das erste video nicht sehen weil es youtube es raus genommen hat,kann mir einer zeigen wo es woanders zu sehen ist?
@Charkles: Vertritt deine Meinung,denn Songoku spürt Schläge von Naruto usw. gar net. Mit Teleportation wirds noch leichter.

Naruto und Dragonball Gt sind unterschiedliche Welten. Wer in einer der Stärkste ist ist in der andern ein looser. Aber beide sind die Könige der Animes.


...und One Piece Gott!
[...und One Piece Gott!]

...dann is dragonball KAIOSHIN !! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.