Oblivion lässt sich bei mir nicht mehr installieren ic habs ca. 2-3 mal deinstalliert und installiert und jetzt lässt es sich auf der Setup.exe nicht mehr installieren. Immer wenn ich drauf klicke steht dort `` möchten sie Oblivion von ihrem System vollständig entfernen``
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Was kann man denn bei "Möchten sie Oblivion von Ihrem System vollständig entfernen" als Antwort anklicken? Anscheinend ist das Spiel schon installiert oder du hast bei der letzten Deinstallation nicht deinstalliert sonder gelöscht, das hat zur Folge, dass die Registryeinträge nicht gelöscht werden, also denkt dein Betriebssystem das Programm wär immernoch installiert. Hatte ich mal bei KotOR. Allerdings musste ich mein Windows neu installieren, damit die Registryeinträge verschwinden...
was??????? närrisch also es gibt da so das eine oder andere hilfreiche progrämschen was die selbst wen man es löscht entfernen wen ihr wünscht stell ich ein link zum downloaden rein auserdem kan man auch auf n arbeitsplatz befehlen alles auflisten wen er oblivion zeigt dan befehl ihn alles entfernen fertig da nex windus neu instalieren geht nur bei windusen die nicht 95 sind also ich habe xp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.