Ja ich spiele Prince of Persia the 2 Thrones...
Und ich bin jetzt bei dem Boss(-in) Mahasti.
Ich weiss ,dass ich die dann als Dunkler Prinz mit Kette dauernd schlagen muss... (Verlangsamen dann schlagen...)
Aber jetzt kämpfen wir wieder mit den Dolchen aneinander und ich verlier da immer.
Sie tritt mich dann weg und ich komm einfach nicht drauf wie ich da des schaff den Kampf zu gewinnen...
Ganz schnell Linke Maustaste ..nada.
Was muss ich da machen?
Und ich bin jetzt bei dem Boss(-in) Mahasti.
Ich weiss ,dass ich die dann als Dunkler Prinz mit Kette dauernd schlagen muss... (Verlangsamen dann schlagen...)
Aber jetzt kämpfen wir wieder mit den Dolchen aneinander und ich verlier da immer.
Sie tritt mich dann weg und ich komm einfach nicht drauf wie ich da des schaff den Kampf zu gewinnen...
Ganz schnell Linke Maustaste ..nada.
Was muss ich da machen?
Sag ma wie ist das eig. beim ersten Boss? Den kapier ich nich ganz O_o
bei dem typ in der arena musst du an beiden seiten die arena hochklettern ( dolchplatten und stangen usw) und dann auf der plartform bis vor gehn .
dann siehst du speedkillanküdigungseffekte und dann die maustaste für speedkill drücken .
du musst halt warten bis der dolch leuchtet und einmal packt der dich sogar mit der hand (ich hab imemr zu früh gedrückt:-) ) und dann wenn du ihn geblendet hast .immer zu den beinen hin und die mit dolch /ggf. zweitwaffe bearbeiten . irgendwann hebt er dann sei erstes bein und dann musst du schnell noch dem 2ten ein paar heibe verpassen und der sinkt in die knie .
dann folgt der finale speedkill .
und ...fertig
der bosskill sieht fantstisch aus ,guckt ihn euch in aller ruhe nochma an
dann siehst du speedkillanküdigungseffekte und dann die maustaste für speedkill drücken .
du musst halt warten bis der dolch leuchtet und einmal packt der dich sogar mit der hand (ich hab imemr zu früh gedrückt:-) ) und dann wenn du ihn geblendet hast .immer zu den beinen hin und die mit dolch /ggf. zweitwaffe bearbeiten . irgendwann hebt er dann sei erstes bein und dann musst du schnell noch dem 2ten ein paar heibe verpassen und der sinkt in die knie .
dann folgt der finale speedkill .
und ...fertig
der bosskill sieht fantstisch aus ,guckt ihn euch in aller ruhe nochma an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.