im uefa cup muss fenerbahce gegen alkmaar werde gegen ajax das werden die hammer was meint ihr?
Ich denke auch. Werder gewinnt nicht klar gegen Ajax. Die individuelle Klasse beider Mannschaften, ist ausgeglichen. Jedoch ist Bremen seit Jahren zum größten Teil in dieser Besetzung.
Finale sollte dann, wenn Bremen es schafft gegen Alkmaar zu bestreiten sein.
Finale sollte dann, wenn Bremen es schafft gegen Alkmaar zu bestreiten sein.
Träumt weiter Jungs!
Alkmaar hat in Sevilla gewonnen!
Sevilla ist derzeit in bestechender Form, sind vor Barca und Real erster in der Primera Division.
und aktueller Uefa Cup Champ
Und Fenerbace wäre fast gegen Frankfurt ausgeschieden.
ich bitte euch....
Alkmaar hat in Sevilla gewonnen!
Sevilla ist derzeit in bestechender Form, sind vor Barca und Real erster in der Primera Division.
und aktueller Uefa Cup Champ
Und Fenerbace wäre fast gegen Frankfurt ausgeschieden.
ich bitte euch....
ach stimmt doch gar nicht nur weil die spasten(sorry) gegen sevilla gewonnen haben muss das nichts heißen so ne leute wie du die hass ich!!!!!!! das hat nichts zu bedeuten junge na ja wir werden ja sehen mann mann mann fussball noob alles @Mr.1
Werder wird gegen ajax gewinnen. Ich sage nur guckt mal zurzeit wie ajax spielt. Katastrophe (für mich).
Na was habe ich gesagt 2:2 Ajax ach man die Hölländer in Fussball kann man vergessen.
@hzresazh: Bleib mal auf dem Teppich!
Alkmaar wird gewinnen, ich bin fest davon überzeugt.
Obwohl Fenerbace die einzige noch verbliebene türkische Mannschaft ist und sie sich deshalb noch mehr anstrengen werden.
@so ist das: Die Holländer sind dabei den deutschen Fussball in der 5-Jahres Wertung zu überholen.
Also können die sooooo schlecht gar nicht sein.
Zumal der PSV Eindhoven die letzten Jahre locker ins Achtel bzw Viertelfinale eingezogen ist.
In Deutschland sind es nur die Bayern...
Was den Uefa Cup betrifft wird Bremen wohl gewinnen, aber Ajax ist nicht zu unterschätzen..
Alkmaar wird gewinnen, ich bin fest davon überzeugt.
Obwohl Fenerbace die einzige noch verbliebene türkische Mannschaft ist und sie sich deshalb noch mehr anstrengen werden.
@so ist das: Die Holländer sind dabei den deutschen Fussball in der 5-Jahres Wertung zu überholen.
Also können die sooooo schlecht gar nicht sein.
Zumal der PSV Eindhoven die letzten Jahre locker ins Achtel bzw Viertelfinale eingezogen ist.
In Deutschland sind es nur die Bayern...
Was den Uefa Cup betrifft wird Bremen wohl gewinnen, aber Ajax ist nicht zu unterschätzen..
Fener wird das für sich entscheiden weil sie NOCH die einzige türkische club ist.Und sie haben auch ein guten trainer nämlich zico.Aber man darf nie den gegner unterschätzen trotzdem sag ich das fenerbahce gewinnen wird.
Im Viertelfinale spielt Werder gg Alkmaar und Leverkusen gg Osasuna.. Ich denke, dass Alkmaar auch Werder schlagen wird. Wird zwar sehr knapp aber Bremen scheitert. Leverkusen ist im Moment in Top-Form, wird also auch weiterkommen...
Alkmaar ist selbstverstädnlich eine starke Mannschaft, aber Alkmaar ist eine Mannschaft, die immer für überraschungen sorgen. Gegen Newcastele einfach nur schrott und heim super. Gegen Fenerbahce hat Alkmaar nichts gemacht also daher kann Bremen gewinnen.
OMG Leverkusen wird Osasuna platt machen da bin ich mir sicher. Osasuna ist einer der schlechsten Mannschaft in der spanischen liga, man kann sagen das Osasuna genau wie celt de vigo ist. Osasuna ist eine sehr schwache Mannscht und wenn Leverkusen gegen Lens 3:0 gewonnen muss Leverkusen auf jeden fall gegen Osasuna gewinnen.
OMG Leverkusen wird Osasuna platt machen da bin ich mir sicher. Osasuna ist einer der schlechsten Mannschaft in der spanischen liga, man kann sagen das Osasuna genau wie celt de vigo ist. Osasuna ist eine sehr schwache Mannscht und wenn Leverkusen gegen Lens 3:0 gewonnen muss Leverkusen auf jeden fall gegen Osasuna gewinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.