Schüchternheit (Herzklopfen)

Schüchternheit (Herzklopfen)

Hi! CIh bin gerade total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Aber ich weiß nicht was ich machen soll!! Ich bin total schüchtern und traue mich nicht einmal ihn anzusprechen. Ich würde ihn aber schon gerne etwas näher kennenlernen. Was soll ich tun?? Bitte!!
Helft mir!
Nein helf dir selbst!
und bitte an alle anderen nervt nicht weiter mit sowas! Bitte! Das wurde schon zu oft durchgekaut!
geh einfach hin is denn das so schwer?????
...ja!!das is verdammt schwer!du bist n junge!=)du kannst das aber bei uns mädels is das viiiiel schwirieger!!!

Karina-ich kann dich gut verstehn!=)
@Karina
Erzähl mal etwas genauer wie es zwischen euch aussieht wen es geht.(Wie lange kennt ihr euch schon, habt ihr schonmal miteinander geredet? etc...)
Kann sonst nicht groß helfen.
Kuck dir einen Horror Filom an dann hör etwas Punk Rock u8nd der Rest geht von alleine^^.
nein Hip-Hop

Das finden die Jungen Cool
Nö nicht alle Jungs finden Hip Hop cool,ich hase es wie die Pest.Lieber ne ordentliche Portion Rock ;)
HipHop? Wer mir mit Hiphop kommt hat schonmal garkeine Chance mehr bei mir ô0

ZU dem Thema: Hör das,was du auch hörst,verstellen bringt nichts.
Echtmal wenn bei mir nen mädchen im Hip Hop look ankommen würde sprich baggys usw. die könnte gleich wieder abhauen
Kennst du dieses komische Lied von "der und der" welches die immer bei der Elementgirls Werbung im Fernsehen spielen? Da heisst es doch: "Sei so wie du bist." und mehr sag ich dazu nicht.
kurze frage: warum ist das bei mädchen schwieriger als bei jungen??
warum gehn mädchen immer zu 2t aufs klo?

is genau die gleiche frage gibts auch keine antwort drauf xD
@MANCHESTER UNITED: warum schreibst du in alle möglichen threads rein wenn du sowieso nur irgendwas dummes reinschreibst??
@KinMuse93
Weil jungen nicht sooooooooooo schüchtern sind wie Mädchen aber ich muss zugeben bei manchen trifft das nicht zu.
also ich finde für jungs isses genauso schwer...

also, wenn ich eine ansprechen will, dann denk ich mir immer : "falls du sch*** laberst, kannste ja die zeit zurückdrehn!"

idiotisch ich weiß xDDD
mir hilfts :)
muss ich mal ausprobieren...
glaub zwar nicht dass das was bringt aber OK...
probieren kann man alles einmal...
ich kann karina vollkommken verstehen ,bin seit fast nem jahr in einen und bin ihm gegenüber total schüchtern . und meine ehemalige beste freundin macht sich hamma an sie ran
Also da muss ich sagen, wenn es vorallem um Klassenkameradeninnen/en geht: Versuchen, sich neben zusetzen, irgendein Thema zufinden, über das man frei reden kann. Vorallem, wenn man sich dabei besser kennenlernen kann. Klappt meistens.
@MANCHESTER UNITED
Zu zweit aufs klo?
Hab ich noch nie gemacht X(.
Warum sollte ich?
*kopfschüttel*

[NIX GEGEN DIE, DIE DAS MACHEN!]
schüchternheit is voll scheizzä ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.