Eure Klassensprecher! (Schule)

Eure Klassensprecher! (Schule)

Tach alle zusammen wollt mal wissen wie euere Klassensprecher so sind , bei uns is der ein totaler Schei*e-Macher und bei euch ???
unsere klassensprecher sind voll cool....

auch angagiert und so...

aber mal ehrlich...

was soll der thread hier????????
XD unsere?
Unser Klassenlehrer musste zwei Leute zwangsbestimmen weil niemand den Mist machen wollte^^
Die sind natürlich extrem motiviert XD
oh mann wir ham zwei so super tolle klassensprecher. die erste is so ne magersüchtige möchtegern-tussi und der zweite is so ein verpickeltes a****loch der sowas von dämlich ist... des sin auch zwei so oberschleimer,aber unsere klasse besteht fast nur aus schleimern.die lehrer finden unsere klasse ja immer so nett... wenn ich des schon immer hör, könnt ich zum kotzen anfangen
Ach unsere Klassensprecher,
die machen nichts bis auf Sch****.
Sie prügeln uns zusammen ;-)
Bei meiner Klasse bin ich Klassensprecher
Unsere Klassensprecher sind gleichzeitig die dümmsten, fiesesten und hässlichsten in unserer Klasse. Und trotzdem beliebt. Komisch....
Unser wurde gezwungen Klassensprecher zu sein, und macht sogut wie gar nichts freiwillig. :D

Einer muss immer mitkommen zum Sekretäriat etc.
Unsere Klassensprecher sind auch extrem demotiviert.. ;)
Irgendwie bin dann immer ich der Depp, der deren Aufgaben erledigt.
Hab doch aber extra deswegen drauf verzichtet Klassensprecherin zu werden! *wein
Aber eh's keiner macht..
In der Grundschule haben sich die Leute darum gerissen.
Heute werden wir gezwungen. Ich habs nur einmal gemacht, es war schrecklich <.<. Aber die wahlen sind lustig, vor allem, wenn die Kandidaten nur eine Stimme bekommen, oder beinahe anfangen zu heulen, weil sie´s nicht geschafft haben. xD
Unsere Klassensprecher ... Naja ^^

Die wurden eig nur gewählt, weil sie jeder gut leiden kann. Richtig "geeignet" für den Job sind se nich... Aber es geht.
Wir ham n Mädchen und nen Jungen, die machen eig zum großteil Scheiß, aber ab und an erledigt sie dann doch mal die Klassensprecher-Pflichten...

Es ist ok ^^
Bei uns stellt sich überhaupt keiner zur Wahl XD stimmt schon je älter man wird, desto weniger will mans ist schließlich Arbeit^^
Ich bin Klassen-und Mittelstufensprecher!!!(Gymnasium) ._.
Als Mittelstufensprecher haben sich 20 beworben...
Nya,die Arbeit macht Spaß!!!
Oberstufe, wir haben keine Klassensprecher, sondern Kurssprecher für jeden einzelnen Kurs.
Und irgend ein Freak hat mich tatsächlich für den Posten des Kurssprechers in Englisch vorgeschlagen, und nu hab ich diesen Job am Arsch^^
Unsere Klassensprecherinnen sind SEHR engagiert und dennoch sehr in Ordnung...
wunderbar ;-)
Also der Klassensprecher von uns ist voll Cool der ist erst in der 7. Klasse aber legt sich immer mit den großen an
Unsere Klassensprecher kann man einfach vergessen,kümmern sich um nix und wenn se was machen dann nur um keinen Anschiss zubekommen.
Das schlimmste is die haben sich dafür freiwillig gemeldet!
Wozu sind Klassensprecher eigentlich da?
Ich meine, die machen doch eh nichts, oder? o.0
Theoretisch sind sie die Repräsententen der Klasse. Wenn's Probleme mit nem Lehrer gibt, dann müssen die Klassensprecher ran.
Wenn die Schülervertretung irgendwas klassenübergreifendes zu besprechen hat, dann kann man unmöglich sämtliche Schüler in einen Raum jagen. Also nur die Klassensprecher.
doch, die müssen dafür sorgen, dass geld für z.B einen Wandertag reinkommt oder Zettel für Elternversammlungen rechtzeitig wieder mitgebracht werden. Bei uns gibt's noch die ,,Streitschlichter", die müssen da auch zu son Treffs - totaler Blödsinn, finde ich!
@ CJ:
Das machen bei euch die Klassensprecher (Geld für Wandertage, Elternzettel etc.) O.o?! Also bei uns ist das Aufgabe des Klassenlehrers... Die Klassensprecher sind eig nur dazu da, einen Lehrer zu holen, falls 10min nach Unterrichtsbeginn noch keiner da ist und für die SV-Treffen... Aber nich mal das machen die :D
Unsere Klassensprechen sind schwul und knutschen immer in der Pause miteinander. Deswegen ham wir se au g´wählt
Bei uns in der Schweiz gibts keine Klassensprecher.
Ich bin zum 3. Mal nicht Klassensprecher geworden weil mir eine Stimme gefehlt hat.
Und der Klassensprecher ist das was man sich unter einem Streber vorstellt: Klug scheißen, alles wortwörtlich nehmen und hat 'n Stock im Arsch..
ja, wir haben auch keinen klassensprecher...
unser klassensprecher is voll cool , ich bin klassensprecher, eig wollt cih das nich aber dann habn mich halt fast alle gewählt ,
es gibt aber eh fast nix zu tun , also ich mach nur das was man sagt das gemacht werden muss,
Bei uns bin ich der "Klassenchef" Nein das hat nichts mit herumkommandieren zu tun :( ,sondern wenn wir eine strenge Woche haben ( Viele Prüfungen , viel Hausaufgaben .... ) können die Schüler zu mir kommen und ich rede mit den zutreffenden Lehrern und die verschieben (wenn's geht) die Prüfungen.
Oder wenn die Schüler etwas den Lehrern abgeben müssen bin ich dafür verantwortlich das ICH diese Sachen abgeben muss.

GtaSa
Na wer wird wohl Klassensprecher sein? Wie es immer ist. Irngedwelche super krassen Chegga yo alda der Klasse die sich besonders cool vorkommen und jeder so "cool" sein will wie sie. Bisse nach der Schule von mir eingeschüchtert werden, da hilft ihnen keiner. Jaja, die Welt is schon komisch Oo
Eine kleine blonde Tussie, die sich im Sommer mehr als nuttig anzieht und einfach peinlich ist. Und ein Junge der zum zweiten mal Klassensprecher ist. Er ist eig. okay, wenn er sich nicht auf diese scheiss Deppen einlassen würde -.-. Aber im Grunde sind beide scheisse und machen nichts, besonders die Tusse. Was mich besonders genervt hat, ist dass mich so eine dumme kleine Streberin die sich gleichzeitig mit ihrem pseudo-Freund (Der zu den aufmerksamkeitsgeilen Deppen gehört) so cool rüber kommt. Das Mädel spinnt echt. Sie tut z.B öfters so, während sie beim melden was sagt, dass sie was falsches sagt u. sich dann so krank verbessert, z.B "Ich finde das Bild gut und wenn ich in der Stadt rumlaufen würde, dann würds mir auffallen, weil das so.. so bunt.. AUFFALLENDE, Farben hat " Während sie so tut, als ob sie was falsch sagt, zieht sie dabei so Grimassen und fuchtelt mit ihren Fingern u. Händen rum. Solche Szenen kennt ihr vll. aus Filmen. Die kleine ist so peinlich. Besonders weil sie, denkt dass die meisten nicht merken dass das reine Absicht ist. Manchmal würde ich ihr eine knallen und sie fragen ob sie nicht verdammt nochmal normal sprechen kann. Die gehört natürlich auch zu den "beliebten" udn ist in einer geilen Clique. Diese Qlique besteht zu ca. 75% unserer Klasse. Ich gehöre zum Glück nicht dazu. Gott wie ich mich wieder aufrege. Aufjedenfall hat diese Kuh mich mal als Klassensprecherin vorgeschlagen, um mich zu nerven natürlich. Nun, da ich menschliche Blickkontakte und Mimiken gut verstehen und einschätzen kann, hatte ihr Pseudo-Freund, der auf der Tafel die Namen der Vorgeschlagenen schreibt, ihr ein Zeichen gegeben. Der Depp und die Kuh haben sich wohl geeignet dass sie mich vorschlagen soll ^^. Habe natürlich abgelehnt, erstens würde ich eh nicht gewählt werden u. zweitens ist Klassensprechersein sowieso für´n Arsch. Da werden eh bloß die beliebten Jocks gewählt, die keine Ahnung haben was mann da überhaupt macht u. nur bei "Klassendiskussionen" vorne stehen u. Leute aufrufen die ihren Senf zu irgendeinen Scheiss dazugeben müssen, oder irgendwelche kurzen Aussagen dass sie dass ja net so toll finden u. so. aber das machteher der Junge, die Tusse ist viel zu doof dafür ^^. Obwohl beide, wie gesagt nicht toll sind, aber der Junge hat wenigstens mehr Hirn. Aber beide gehören zu der verdammten Clique, wahrscheinlich wird es bei uns nur Klassensprecher geben, die aus dieser Clique sind.

Greetz,
Carry
Mein bester Freund ist Klassensprecher und ich bin Ex, vorher hat der mich immer angemacht von wegen ich müsste schon etwas mehr tun dafür dass die mich gewählt haben, aber jetzt merkt der erst, dass man "mehr" irgendwie nicht machen kann :D
hpcihawepihvpisudfhruehboidsbhfjjkakjhsjhkjehuhgcigeijhgfiuhwrfiuhvckuwhefuhvksjdhfiuerhbujfhurhkjbagdhfuzfhzbczzfdhzdnerzdcndehhzudhbnfhfhbnrhcfzfhbhfhfdxgjdrligfbnxdukrgb jogjdfsdihkjsdvkj
ouzgo9zgozgo97tggtzgzgz6t6t
roise598aeußr890aeuß85tuße8905tug0ßar89t0ßdr89gßrd98tuaßer90tuaßr0t89uaße0rtußaer890t ußae9r8tuaßer98tußaer98tußaer890tuaßwe8rtuyeßr8gtußas90urfßw894ußsd90fjwe8urpsdiojf9ae8rzposidjrfwe89a<pifuw893u4rpo<iur389urpo<difuq89w3rpsodif38aperfiup8w3rupseiouf8ewpaiduf83pidufe8pisud8feppse89<piduf8<ep<ieudf8peidu<8pdiuf8eop<idfu8eop<iduf8eop<
Ja lasst mich mal überlegen.........mein Klassensprecher ein Vollidiot der denn ganzen Tag nur geistigen Müll labbert,nichts als Sch**** baut und ne Klatsche hat aber vom Charackter her schwer in Ordnung ist ;).Tja unsere Stellvertretterin eine eingebildete,höchnäsige,hinterhältige,arrogante Ziege die nichts andere zu tun hat als Intriegen zu stifften ;)
unsere Klassensprecher machen gar nix auser sch***
Also bei uns is der ein arschgef*ckter Nichtstuher weil der andere bedroht um an Respekt ran zu kommen
und Schwächere schlägt und ne "Gang" von jüngeren hat die dem noch helfen beim Schei*e bauen und das aller schlimmste is das unsere schei* Klasse den nicht abwählen will wir haben den jetzt schon 2 Jahre lang als Klassensprecher ein mal wurde der mal abgewählt weil der unseren Lehrerin aufm Keks ging aber dann musste ja seine kopfgef*ckte Bande die anderen bedrohen damit sie ihn wieder wählen und
dazu lernt unser "Klassensprecher" nicht und is kein Vorblid für die Klasse ich weiß was ihr jetzt denkt meine Klasse is ein Hoffnungsloser Fall !
Stimmt leider auf *Kopf an die Wand stoß* *Kopf an die Wand stoß* *Kopf an die Wand stoß* *Kopf an die Wand stoß*
Unsre Klassensprecher sind "normal".
Viel zu normal, finde ich gruselig.
unsere klassensprecher sind so wie alle anderen aus der klasse einfach nur cool
bei mir ist das ein junge der mist baut
Unser Klassensprecher ist ein Angeber. :-P
Der denkt er wäre sooooo witzig.
:-X
Bei uns ist es ein Mädchen die immer denkt sie wär die schönste !
Sie macht nix !
Und dann haben wir noch einen Jungen der ist sehr ok!
Der macht auch was !
Aber bei uns werden immer nur leute aufgestellt die das eigendlich nicht wollen werden !
Unsare Klasensprescherin is' geil: hat was mit unsam Klasenlerer!
Cool....
Bei mir ist ein guter Kumpel. Aber an dem ist nichts anders als bei dem Rest der Klasse( alle asozial) Lehrer kommen rein und sagen schond as wir voll Asozial sind, verhaltensgestört und so halt.
Jede Woche mindestens 3-4 Verweise
Und das in einer Klasse die die mittlere Reife macht
Unser Klassensprecher gibst jetzt schon seit 2-3 Jahren, weil kein anderer Bock dazu hat!
Außerdem ist das bei uns auch nicht wichtig!
Denn:er organiesirt so gut wie kaum was!
Unsere Klassensprecherin ist eine arrogante Bitch,die glaubt,was besseres zu sein als die anderen und mischt sich in sachen ein,was ihr nichts angeht.
Sie glaubt,sie ist eine Lehrerein und schimpft immer mit mir und meinen Freunden.
Und der St.vertretter ist nicht viel besser:
Immer wenn es streit gibt,geht er auf die seite seiner Freunde,obwohl er neutral sein muss.
Alles in einen:
Meine Klasse ist zu 100% behindert,naja,bis auf meine Freunde natürlich.
unser derzeitiger klassensprecher ist bis jetzt der einzig gute gewesen.
Wir haben leider leider auch keine Klassensprecher. Wäre aber bestimmt voll lustig ;-)
Zaubertinte: [asdfghjklöä$]
:P
wir ham 2 klassensprecher die beide anscheinend noch garnich gemerkt haben das sie den job haben
ich mach immer alles-.-
krieg dafür aber bessere note:P
Psy-Master, zu Deinem Beitrag v. 01.01.07: Du bist nicht Klassensprecher geworden, weil Du ein überheblicher, selbstgefälliger Fatzke bist! Ein Wunder, dass Dir "nur" eine Stimme gefehlt hat!?

Erklärt aber vielleicht das "leicht seltame" Bremer Wahlverhalten im allgemeinen
also wir haben eigentlich ne ganz jute klassensprecherin bis auf ein paar mängeln!!
Oh ja,die guten alten Klassensprecher :D
Bei uns is es eine,die noch nicht mal den Vertretungsplan lesen kann <.<
So was nennt sich Gymnasiast^^
Ist schon mehr als zehn mal vorgekommen,dass wir ne Stunde hatten,wo dann keiner wegen IHR das Zeug mitgebracht hat,weil sie es der Klasse nicht gesagt hat -.-
Wer hatte die Sachen dabei?
Sie und ihre ''Gang'' natürlich,die immer auf dem neuesten Stand sind.Der sagt sie es und uns nicht.
Letztens ist unsere Religionslehrerin 10 Minuten zu spät gekommen und sie hat vorher gesagt:
Also,die Religionslehrerin kommt net,ich würd sagen,wir verschwinden^^
Wenn unsere Lehrerin mal was zu ihr sagt,bemüht sie sich dann für einen Tag -.-
Ich bin Klassensprecher, kann mich aber auch nicht grad der Unschuld rühmen^^

Na ja, die Pflichten die man hat erfüll Ich aber ganz normal^^ Obwohl wir eigentlich nur hn und wieder zu treffen müssen und dann ein paar Sachen ansagen. Sovie arbeit ist das gar nicht, heute zum Beispiel hab Ich 25 min Bio verpast weil wir auf nem treffen waren:)

Und in der Freizeit interessierts ja keinen ;)
Wir haben zwei Klassensprecher, die aber nie zur Schule kommen. Für mich ist das egal, aber für die Lehrer nicht. Wir wollten schon neue Klassensprecher wählen. Das Problem ist, dass wir kaum Zeit haben und deswegen nicht Wahlen eröffnen können.
Ich bin stellvertretende Klassensprecherin in meiner Klasse. Meine beste Freundin ist die 'richtige' Klassensprecherin.
Ich finde, wir angagieren uns sehr gut für unsere Klasse und versuchen auch alles zu der Zufriedenheit unserer Klassenkameraden zu erledigen. Und so wie es aussieht kriegen wir das gut auf die Reihe.
Also, wir sind jetzt schon das zweite Jahr im 'Amt'. Ich denke wir machen unsere Sache ganz gut~ ^^'
Bei uns tun die Klassensprecher so gut wie nie was für die Klasse und das seid der 1.^^
Die wolln das nur werden um dann ab und zu Vorteile bei irgendwas zu haben...

Unsere jetztigen wurden nur aus Spaß gewählt, weil das so... wie soll ich sagen... Deppen sind? (nicht bös gemeint^^)

Auf jeden Fall der richtige Klassensprecher macht gar nichts und schickt immer seinen Vertreter vor, der dann jeden anschreibt der nicht macht was er sagt (was dann ganz schön viele sind...).

Nicht so ganz toll, aber es passiert sowieso nie was mit den die angeschrieben werden^^
Warum will der denn andere Schüler sagen, was sie zu tun haben?!?
Dann müsste er eignetlich von seinem "Amt" entbunden werden. O.o
unser klassensprecher is Chuck Norris ^^
Unsere Klassensprécher sind toll. Tun nicht selbst wenn jemnd mit einen Bären käme wären sie sitzen gebliben. Einer Kurzsichtig, die andere Streberin diedie Nase im Buch hat....
unsere klassensprecher sind so was von SCH***E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Klassensprecher?????
Wir haben Anfang der 6. Klasse 4 gewählt (2 Mädels & 2 Jungs) und NIEMAND kümmert sich um irgend einen Scheiss!!!
Ich glaube sogar die Lehrer haben vergessen, dass wir überhaupt welche haben, oder sogar das es welche gibt!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.