tolle Liste->c++ header fehlt (Programmieren)

tolle Liste->c++ header fehlt (Programmieren)

So, ich hab nun eine wundervolle Liste mit ner ganze Mengen c++-Befehlen gefunden, die ich schon immer mal habehn wollte...
http://nibis.ni.schule.de/~bfseta/hp-c++/main/c++%20befehle.html

So, jetz hab ich mal ein paar Befehle der sogenannten "graph.h" testen wollen. Leider scheint mein devC++ nicht über die Datei zu verfügen. Nun meine Frage:
Kann man solche Dateien nachträglich noch in die IDE einbinden, bzw. woher soll ich wissen, welche im WWW die richtige ist. Nach was muss ich da suchen?
graph.h sollte nicht mehr Standard sein. Gehts Dir um eine spezielle Funktion aus graph.h? Diese sollte es alle in konformen Header-Dateien geben.
Nein, generell gesehen. Mit einer einzigigen Funktion könnte ich nicht viel anfangen, außerdem wüsste ich nicht, wo ich dann die anderen Befehle herbekommen könnte
Ergoogeln. Sind sicher fast alle bei DevC++ dabei.
Ich glaub, langsam weiß ich was ich will:
Die Befehle moveto() und lineto() scheinen mir die wichtigsten zu sein. Nur funktionieren sie nicht, wie sie sollten . Ich hab nach gegooglet und auch einige Beispiele dazu gefunden, in denen aber keine besagte header-Datei vorhanden war. Nun hab ich versucht ähnliche Dinge mit moveto und lineto zu proggen, nur kenn ich den Syntax davon einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich einbinden muss, bzw. an welche Stelle man die Funktionen setzen sollte. Gibts dafür net irgendwo en vernünftiges tut?
BIG THX, nur leider funzen die Befehle irgendwie trotzdem net. Hier mal mein derzeitiger Source:

#include <iostream>
#include <conio.h>
#include <graphics.h>

using namespace std;

int main(void)
{
void moveto(int w = 5, int x = 5);
void lineto(int y = 50, int z = 50);
getch();
return 0;
}

Beim ausführen wird leider nichts gezeigt...
Fehlt unter umständen eine Farbe?
Wenn ja, wie?
Schau Dir mal auf http://www.uniqueness-template.com/devcpp/ die Sektion How do I use Borland Graphics Interface (graphics.h)? an. Danach geht es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.