http://www.nexgam.de/?news=14527
Liest es gut durch!!!Nach dem 2. Tempel kommt der erste bereits auftretende Bug!
Liest es gut durch!!!Nach dem 2. Tempel kommt der erste bereits auftretende Bug!
Okay, ich darf nicht in dem Raum speichern, dann wird alles gut. Danke für den Hinweis.
gilt das für jeden raum in jedem tempel oder nur im 2. oder weiß man das bisher noch nicht?
Das gilt nur für diesen einen Raum da: http://www.youtube.com/watch?v=XkB53h2M5Pw
Keine Sorge, ist kein Spoiler, zeigt nur den bösen Raum und den vergeblichen Versuch, von dort zu entkommen.
Keine Sorge, ist kein Spoiler, zeigt nur den bösen Raum und den vergeblichen Versuch, von dort zu entkommen.
im zfans forum sagt einer das er das ausprobiert hat und das das eine gelogene nachricht ist, weil nichts passiert ist
Das kann daran liegen, dass dieser Fehler nicht in allen Versionen auftritt und derjenige eine fehlerfreie besitzt. Die Nachricht ist auch etwas älter, ich hab nichts Neues gefunden.
Wer jüngste Meldungen zu diesem Fehler findet, soll sie doch bitte hier angeben.
Wer jüngste Meldungen zu diesem Fehler findet, soll sie doch bitte hier angeben.
das is echt heftig... ICh bin noch nicht so weit aber hab mir mal ein paar sachen darüber durchgelesen, aber das Nintendo sowas bei einem Spiel das so eine Entwicklungszeit hatte passiert... Ich meine ein ganz kleiner Bug wäre ja nich schlimm aber ein, oder sogar mehrere, Bugs die einen ganzen Spielstand zerstören können... das is heftig und schockt mich...
Ich kenne nur diesen Bug und den kann man ja ganz einfach vermeiden, wenn man nicht speichert und das Spiel unterbricht.
Welche weiteren Fehler gibt es denn?
Welche weiteren Fehler gibt es denn?
Gleich bei dem Link von moppel is ein weiterer link in der mitte des textes wo steht: "wer sich näher mit dem thema beschäftigen will.." Da drauf gehn und so etwas vor der hälfte der seite fangen sie an über andere glitches zu reden (auf englisch) z.B. einer bei der brücke von eldin.
Naja, wie in dem Bericht schon steht. Immer mehrmals speichern. Hab ich bei OoT auch immer gemacht. Scheiß X-Ploder hat mir auch immer alles gelöscht...
Das ist hart....
Ich hoffe inständig dass Twilight Princess Bugfrei ist ausser diesem Bug. Ich kanns mir schon vorstellen, man ist irgendwo dann kriegt man ne schlüssel öffnet irgendeine Tür, Sichert und merkt später dass man mit diesem einen Schlüssel hätte eine Andre Tür öffnen müssen..
Ich hoffe inständig dass Twilight Princess Bugfrei ist ausser diesem Bug. Ich kanns mir schon vorstellen, man ist irgendwo dann kriegt man ne schlüssel öffnet irgendeine Tür, Sichert und merkt später dass man mit diesem einen Schlüssel hätte eine Andre Tür öffnen müssen..
das is auch hart aber des gabs doch noch bei keinem zelda spiel oder? Und grade bei TP is der Verlauf in den Dungeons ja relativ klar (also am anfang ich bin noch net weit^^"), aber so welche Bugs wie der mit dem typen des is einfach... Ich weiß nich das darf in keinem Spiel vorkommen und dann bei Zelda... wo sie doch Monate vor dem Release nochma das gesamte Spiel auf Bugs kontrolliert haben und dann dieses riesen Bug...
em das stimtm doch net ann alle die da schon waren erinert ihr euch ????Man musste mit midna reden wärend sie auf der Kanone ist dann sagt sie was dazu das man jemand brauch der sich vielleicht auskennt und net so ein der typ sagt dan oh ich störe wohl und fertig er geht!Kein Bug!!!!
Wie gesagt es gibt nach dem 2. Tempel der 1.bug im spiel,nun erläutere ich ihn:
SPOILER:
Wie im Text steht nicht der nähe von Brücken,nachdem man aus Kakariko in den nächsten Hyrule Ebene abschnitt geht kommt nach einer kleinen lauferei eine brücke die anschließend kaputtgeht und diese schwarzen monster erscheinen.Vorsicht nun:Wenn man weder in das Twillight Portal geht noch die Schwarzen gegner tötet und dann speichert ist vorbei!!!Wenn man die speicherung dann nämlich startet ist man am anfangspunkt der ebene wieder und:Voila man ist auf der anderen Seite der Brücke und hat keine Chance mehr je über die brücke zu kommen.aber seit immer noch aufmerksam dies soll nicht der einzige Bug sein.
Ein Bug mit Schlüsseln gibts aber afaik in TP net,aber so was gabs mal im 8. Tempel für Links Awanking oder so,fürn GB.Das wars erstmal
SPOILER:
Wie im Text steht nicht der nähe von Brücken,nachdem man aus Kakariko in den nächsten Hyrule Ebene abschnitt geht kommt nach einer kleinen lauferei eine brücke die anschließend kaputtgeht und diese schwarzen monster erscheinen.Vorsicht nun:Wenn man weder in das Twillight Portal geht noch die Schwarzen gegner tötet und dann speichert ist vorbei!!!Wenn man die speicherung dann nämlich startet ist man am anfangspunkt der ebene wieder und:Voila man ist auf der anderen Seite der Brücke und hat keine Chance mehr je über die brücke zu kommen.aber seit immer noch aufmerksam dies soll nicht der einzige Bug sein.
Ein Bug mit Schlüsseln gibts aber afaik in TP net,aber so was gabs mal im 8. Tempel für Links Awanking oder so,fürn GB.Das wars erstmal
danke Moppel ich bin nämlich grad mit dem 2. Tempel fertig und da isses gut zu wissen, dass ich da nich speichern darf... Wie is das eigentlich genau mit dem Bug mit dieser Kanone und dem Typen? Verschwindet der erst wenn man gespeichert hat und dann wieder da anfängt oder is der von anfang an nicht da und man muss neu laden? Und zum 2. Bug wenn ich dann im nächsten teil bin nach der brücke und dann speichere is das dann oki weil ich dann nichmehr auf der ebene bin?
boa shit fehler in zelda ich bin am boden zerstört
Kann man diesen Bug im 2.Tempel nicht einfach mit hilfe der Tante beheben ? Ausserdem ist das Speichersystem das selbe wie bei OoT was bedeutet das wenn man in einem Tempel speichert und diesen Spielstand neu lädt man sich dann wieder am Eingang des Tempels befindet?
Is bei mir (GC Version)jedenfalls so.
Is bei mir (GC Version)jedenfalls so.
SPOILER
Mal was nebenbei: Ein Mini-Bug bei der GC-Version. Wenn Ganondorf vom Pferd fällt und anfängt zu reden ''Du kämpfst sehr gut'' etc.. und genau DIESE Textmeldungen nicht mit ''A'' weiterführt, fängt trotzdem der Kampf zwischen Link und Ganondorf an, ohne das dieser Textbox verschwindet. Erst wenn man das Itemmenü aufruft, geht dieser weg. :P
Mal was nebenbei: Ein Mini-Bug bei der GC-Version. Wenn Ganondorf vom Pferd fällt und anfängt zu reden ''Du kämpfst sehr gut'' etc.. und genau DIESE Textmeldungen nicht mit ''A'' weiterführt, fängt trotzdem der Kampf zwischen Link und Ganondorf an, ohne das dieser Textbox verschwindet. Erst wenn man das Itemmenü aufruft, geht dieser weg. :P
Mein Freund der das Spiel auf Wii auch schon durch hat hat gesagt, dass es in der Wii Version nicht funktioniert. Ein anderer Freund von mir hat es auf dem GC und der probiert des dann wenn er soweit is.
Naja, dieser Bug bei der Kanone hört aber auf, wenn die Kanone am Hylia See steht. Denn dann hat der Typ keinen Grund mehr, da zu sein ^^
@Moppel
Du meinst nicht die große Ostbrücke über dem See, oder? Was ist daran so schlimm? Es gibt schließlich noch die unbeschädigte Westbrücke.
Du meinst nicht die große Ostbrücke über dem See, oder? Was ist daran so schlimm? Es gibt schließlich noch die unbeschädigte Westbrücke.
Nein, es ist die Eldinbrücke gemeint, die man nach dem zweiten Dungeon passieren muss.
Für Leute, die das als Spoiler betrachten:
Zaubertinte: [Die Brücke wird zerstört, bevor man ins Schattenreich kommt und wenn man nicht die lustigen Schattenkreaturen besiegt, kommt kein Portal. Wer nun also vor dem Besiegen der Schattenkreaturen abspeichert und lädt, hat keine Chance, wieder auf die andere Seite der Brücke zu kommen.]
Für Leute, die das als Spoiler betrachten:
Zaubertinte: [Die Brücke wird zerstört, bevor man ins Schattenreich kommt und wenn man nicht die lustigen Schattenkreaturen besiegt, kommt kein Portal. Wer nun also vor dem Besiegen der Schattenkreaturen abspeichert und lädt, hat keine Chance, wieder auf die andere Seite der Brücke zu kommen.]
@Tiwu.
THX!!!
*sich wieder mal schlau stell*:
Wann muss man gegen die Fiecher auf der brücke kämpfen???Ich bin jetzt am Anfang vom Seeschrein und habe die Fiecher nicht gesehen o.O
P.S.
Im Waldschrein hatte ich noch einen Schlüssel übrig O.o
THX!!!
*sich wieder mal schlau stell*:
Wann muss man gegen die Fiecher auf der brücke kämpfen???Ich bin jetzt am Anfang vom Seeschrein und habe die Fiecher nicht gesehen o.O
P.S.
Im Waldschrein hatte ich noch einen Schlüssel übrig O.o
hmm ich bin grade in der wüstenburg. da habe ich den gleiter bekommen, dann gespeichert, ergo war wieder am anfang des dungeons. dann aktivierte ich mit dem gleiter die tür damit ich zum boss komme. jetzt habe ich den schlüssel aber noch nicht und komme nicht mehr runter zum schlüssel da der weg jetzt versperrt is.
kann ich da irgendwas machen oder isses ein bug
kann ich da irgendwas machen oder isses ein bug
Das ist mir auch passiert und man kann den Master-Schlüssel selbstverständlich noch holen. XD
ohnein vieleicht entwickelt sich wieder so ein chaos wie bei OoT... das einer irgentwo hin gekommen ist wo er garnicht sein kann
"Ich bin jetzt am Anfang vom Seeschrein und habe die Fiecher nicht gesehen o.O"
Dass du nicht gesehen hast, kann nicht sein. Möglich wäre, dass du sie lediglich nicht bekämpft hast. Wie bei allen anderen aus einem Protal fallenden Viechern kam dort eine Zwischenseqenz - solltest du vor dem Fernseher gesessen haben, müsstest du sie eigentlich gesehen haben.
Dass du nicht gesehen hast, kann nicht sein. Möglich wäre, dass du sie lediglich nicht bekämpft hast. Wie bei allen anderen aus einem Protal fallenden Viechern kam dort eine Zwischenseqenz - solltest du vor dem Fernseher gesessen haben, müsstest du sie eigentlich gesehen haben.
lol
ich hab irgendwo mal gelesen dass man bei dieser kanone wieder raus kann
man muss link in die luft jagen(töten)mit den bomben
dann kann man wieder raus
und ich würde immer kopieren
damit sowas nicht passiert
oder ihr kopiert den schpeicherstand und schaut wie es ist gefangen zu sein aber habt ja noch nen schpeicherstand:)das mache ich
ich kopiere es und schaue bei einem wies ist:/
ich hab irgendwo mal gelesen dass man bei dieser kanone wieder raus kann
man muss link in die luft jagen(töten)mit den bomben
dann kann man wieder raus
und ich würde immer kopieren
damit sowas nicht passiert
oder ihr kopiert den schpeicherstand und schaut wie es ist gefangen zu sein aber habt ja noch nen schpeicherstand:)das mache ich
ich kopiere es und schaue bei einem wies ist:/
das, was du sagst Ryuu, hab ich in nem video gesehn! es hilft nichts! ich wollte es selbst probiern, hab den spielstand dann aber überschrieben...
Ich bin grade im 2.Tempel...Und in der Wüstenburg habe ich die Tante nicht gefunden...Könnte es sein das die Tante nur in den Schreinen auftaucht???
Und wenn nicht könnte man doch die Tante benutzen rausgehen und dann wieder zu Fuß rein...
Tada!Man ist wieder am Anfang^^ ô.O
Und wenn nicht könnte man doch die Tante benutzen rausgehen und dann wieder zu Fuß rein...
Tada!Man ist wieder am Anfang^^ ô.O
es gibt tante nur in tempeln! und... 2. tempel? wüstenburg? cheatest du^^?
Ich cheate nicht!!!>.<
Und jetzt habe ich die Tante auch in der Wüstenburg gefunden^^
Und jetzt habe ich die Tante auch in der Wüstenburg gefunden^^
ich glaub, das is der in Kakariko...Nach dem Zeittempel(vor Kumula) muss man da mim Zauberstab die Eule entfernen->In dem Haus von dem Mönch im Keller.
Aber ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach abspeichern und rausgehen kann. Man ist doch dann nicht wieder in diesem Raum, oder?
Außerdem habe ich auch einen Bug, der aber absolut nichts bringt:
Im Zeitschrein:
In dem Raum, wo man den Gleiter braucht (in der Mitte sind ziemlich viele Spinnen und es ist auch eine Statue in einem von einer Strombarriere blockierten Raum.
Wenn man jetzt bis dahin geht, wo man den Gleiter einsetzen muss und man wieder etwas zurück, kann man auf den Stromzaun blicken. Wenn man da jetzt runterhüpft, sein Schwert rausholt und dann diesen Sprung in der Luft macht, bekommt Link, wenn er auf den Zaun trifft, einen Stromschlag und fliegt nach innen.
Spinnen besiegen und dann ist der weg wieder Frei.
Wie gesagt, bingt nix, ist aber so gesehen schon ein bug.
Achja, es gibt auch einen Bug, wie man den postboten umbringen kann und, wie man das Huhn in kakariko, auf das Dach bekommt, wo der Junge, der ausschau nach Monstern hält, steht und wie man per Riesensprung attacke auf Stellen im spiel kommt, wo man eigentlich nicht hindürfte. Das gab es einmal bei youtube.
Ich denke, das hier* http://www.youtube.com/watch?v=x6-zdOaIoFs wird auch ein bisschen das vertreten, was ich euch erzählt hab.
*ich weiß nicht wie man einen Link in ein Wort setzt sodass auch das Wort zu einem wird. Kann mir das jemand sagen?
PS: Ich denke, wenn man zu viel in den Gebieten rumläuft, was aus dem programmiergelände heraus ist, wird irgentwann der Spielstand gelöscht, oder das Spiel bleibt einfach hängen.
Außerdem habe ich auch einen Bug, der aber absolut nichts bringt:
Im Zeitschrein:
In dem Raum, wo man den Gleiter braucht (in der Mitte sind ziemlich viele Spinnen und es ist auch eine Statue in einem von einer Strombarriere blockierten Raum.
Wenn man jetzt bis dahin geht, wo man den Gleiter einsetzen muss und man wieder etwas zurück, kann man auf den Stromzaun blicken. Wenn man da jetzt runterhüpft, sein Schwert rausholt und dann diesen Sprung in der Luft macht, bekommt Link, wenn er auf den Zaun trifft, einen Stromschlag und fliegt nach innen.
Spinnen besiegen und dann ist der weg wieder Frei.
Wie gesagt, bingt nix, ist aber so gesehen schon ein bug.
Achja, es gibt auch einen Bug, wie man den postboten umbringen kann und, wie man das Huhn in kakariko, auf das Dach bekommt, wo der Junge, der ausschau nach Monstern hält, steht und wie man per Riesensprung attacke auf Stellen im spiel kommt, wo man eigentlich nicht hindürfte. Das gab es einmal bei youtube.
Ich denke, das hier* http://www.youtube.com/watch?v=x6-zdOaIoFs wird auch ein bisschen das vertreten, was ich euch erzählt hab.
*ich weiß nicht wie man einen Link in ein Wort setzt sodass auch das Wort zu einem wird. Kann mir das jemand sagen?
PS: Ich denke, wenn man zu viel in den Gebieten rumläuft, was aus dem programmiergelände heraus ist, wird irgentwann der Spielstand gelöscht, oder das Spiel bleibt einfach hängen.
ich hab des spiel schon zwei mal durchgespielt und es nichts passiert. Auch wenn es bei mir vorkommen würde ich würd nochmal von vorne anfangen und einfach weiter zocken, weil des voll des geile spiel ist und auch wenn es 3mal hintereinander passieren würde ich würd nie die lust verlieren und aufhören zu spielen
ich habe in ooT im waldtempel (also der 1. tempel als großer link) leider die schlüßel "vertauscht" und komme jez null weiter....habe keine schlüssel mehr und war auch noch kurz vorm endgegner...mir fehlten noch 2 oder 3 räume zum masterschlüssel -.-"
Das kann gar nicht sein. Soweit ich weiss, ist es in OoT nicht möglich, dass man sich das Spiel durch derartige Fehler verbaut. Schau nochmal nach.
ich hab nochmal nachgesehn...ich hatte schon 2 geister besiegt und müsste jez eigentlich zum 3., aber der weg zu ihm ist durch eine tür versperrt, für die ich einen schlüssel brauche (das ist dieser hinterm verdrehtem gang,den ich geradedrehen muss) erst dann könnte ich zum geist...das problem: ich habe keine schlüssel mehr...und ich kann nicht in neue räume hineingehen....es sei denn, jemand könnte mir sagen, wie ich mich zu einer tür cheate, die hinter einem kurzen erhobenen gang ist (wenn man zum tempel hineingeht gleich links durch die tür und da rechts)
PS:den schlüssel vor dem tempel habe ich auch schon geholt
PS:den schlüssel vor dem tempel habe ich auch schon geholt
Auch schon die Karte?
Die hat mir damals nichts bedeutet, und ich bin - bis ich das spiel selber gekauft hab - ohne hilfe nicht einmal durch den Deku Baum gekommen xD
Jetzt seh ich immer auf der/den Karte/n nach, wo ich schon war, ob es da ob es da noch weitergeht, ob der nächste raum ein größerer Runder oder viereckiger raum ist (sprich zwischengegner)...
Wenn du den Kompass auch schon hast musst du NUR nach den Kisten gucken, welche in den Räumen sind, die du schon betreten kannst.
Ein Tipp: Guck mal im anfangsraum an der seite hängt 'n Efeu runter, da kannst du locker hoch, da ist auch ein Schlüssel (ich hab den übersehen).
Die hat mir damals nichts bedeutet, und ich bin - bis ich das spiel selber gekauft hab - ohne hilfe nicht einmal durch den Deku Baum gekommen xD
Jetzt seh ich immer auf der/den Karte/n nach, wo ich schon war, ob es da ob es da noch weitergeht, ob der nächste raum ein größerer Runder oder viereckiger raum ist (sprich zwischengegner)...
Wenn du den Kompass auch schon hast musst du NUR nach den Kisten gucken, welche in den Räumen sind, die du schon betreten kannst.
Ein Tipp: Guck mal im anfangsraum an der seite hängt 'n Efeu runter, da kannst du locker hoch, da ist auch ein Schlüssel (ich hab den übersehen).
meinsu der raum indem die wölfe sind oder indem schon die 4 lichter hinmüssen?
ich komme ja in gar keinen neuen raum...oder ich bin einfach zu doof dafür, dass ich ein efeu übersehen habe...
ich komme ja in gar keinen neuen raum...oder ich bin einfach zu doof dafür, dass ich ein efeu übersehen habe...
Bei mir hing es auch im Waldtempel. Ich musste nur in dem Raum hinter dem verdrehtem Gang nur in son Loch springen. Versuchs mal.
PS: Ich weiß aber im Moment nich ob der Gang verdreht oder richtig war.
PS: Ich weiß aber im Moment nich ob der Gang verdreht oder richtig war.
Es gibt einen weiteren Fehler, der gravierend ist:
In der Wüstenburg.
Und zwar wenn man den Gleiter GERADE erhalten hat, einfach mal abspeichern.
Danach neustarten.
Man fängt bekanntlicherweise wieder am Anfang des Tempels an.
Nun, jetzt einfach wieder den gewohnten Gang bis zu dem Teil, wo man den Gleiter nutzen muss, um die Wand wegzudrehen, damit man zum vorletzten Raum der Burg gelangt.
Problem:
Wenn vorher der Master-Schlüssel NICHT geholt wurd eund die Wand gedreht ist, hat man keine Möglichkeit mehr, den Schlüssel zu erhalten und steht am Ende vor einer verschlossenen Tür..... .
Habe es mal ausprobiert und es ist so, wie ich es sage.
P.S.: War mit Absicht ausprobiert.
Nicht das manche Leute jetzt meinen, dass sei mir als Fehler oder sowas unterlaufen, nur so zum Vermerk.
Nya...ist aber schon unglaublich, auf was die Programmierer alles nicht aufgepasst haben.
Und das Krasse ist:
Es ist kein Bug !
Nur ein reiner....naja...."Story-Fehler" (Tempel-Fehler...wie auch immer..."gehört" ja auch zur Story.).
In der Wüstenburg.
Und zwar wenn man den Gleiter GERADE erhalten hat, einfach mal abspeichern.
Danach neustarten.
Man fängt bekanntlicherweise wieder am Anfang des Tempels an.
Nun, jetzt einfach wieder den gewohnten Gang bis zu dem Teil, wo man den Gleiter nutzen muss, um die Wand wegzudrehen, damit man zum vorletzten Raum der Burg gelangt.
Problem:
Wenn vorher der Master-Schlüssel NICHT geholt wurd eund die Wand gedreht ist, hat man keine Möglichkeit mehr, den Schlüssel zu erhalten und steht am Ende vor einer verschlossenen Tür..... .
Habe es mal ausprobiert und es ist so, wie ich es sage.
P.S.: War mit Absicht ausprobiert.
Nicht das manche Leute jetzt meinen, dass sei mir als Fehler oder sowas unterlaufen, nur so zum Vermerk.
Nya...ist aber schon unglaublich, auf was die Programmierer alles nicht aufgepasst haben.
Und das Krasse ist:
Es ist kein Bug !
Nur ein reiner....naja...."Story-Fehler" (Tempel-Fehler...wie auch immer..."gehört" ja auch zur Story.).
@hdz
so ein unsinn!!!
verschrecke doch nicht die anderen spieler,weil sie vielleicht (genau wie du gerade) übersehen,daß oberhalb der mauer,die zum korkenzieherraum führt,ein haltepunkt für den greifhaken vorhanden ist...
der masterschlüssel kann jederzeit eingesammelt werden!
so ein unsinn!!!
verschrecke doch nicht die anderen spieler,weil sie vielleicht (genau wie du gerade) übersehen,daß oberhalb der mauer,die zum korkenzieherraum führt,ein haltepunkt für den greifhaken vorhanden ist...
der masterschlüssel kann jederzeit eingesammelt werden!
@k.T.
kann ich ja mal aqusprobeieren...wenns nicht klappt versuche ich mal ein video zu drehn und es in myVideo zu stellen...
ich habe endlich herausgefunden was ich falsch gemacht habe: ich war erst in die richtige richtung gegangen, aber dachte, dass es da nicht weitergeht und bin wieder zurück gegangen um den masterschlüssel zu holen...habe jez karte, kompas und den boss-schlüssel...naja, wartet erst mal ab, bis ich meine kamera wiederfinde...^^
kann ich ja mal aqusprobeieren...wenns nicht klappt versuche ich mal ein video zu drehn und es in myVideo zu stellen...
ich habe endlich herausgefunden was ich falsch gemacht habe: ich war erst in die richtige richtung gegangen, aber dachte, dass es da nicht weitergeht und bin wieder zurück gegangen um den masterschlüssel zu holen...habe jez karte, kompas und den boss-schlüssel...naja, wartet erst mal ab, bis ich meine kamera wiederfinde...^^
habs ausprobiert...thx für den tipp...dat ich nit auf sowat komme...wat man alles vergisst, wenn man das spiel nochmal von vorne spielt^^
PS:der gang war richtig gedreht...^^
PS:der gang war richtig gedreht...^^
Ich fand den Tempel auch schwer, da ich mit ihm gleich als erstes Konfrontiert wurde (=als ich das spiel gekauft hatte [Ebay] war schon eine Datei genau im Waldtempel)...
Ok ich bin dann auch gleich neu angefangen, weil ich gar nichts gecheckt hab.
An MQ will ich erst gar nicht denken....da wurde der mist ja noch schwerer.
Ich bin jetzt im Feuertempel am rumgammenln und bin in einer ziemlich dummen Situation:
Ich bin in einem Raum, der eigetnlich (Oot) den Masterschlüssel beinhalten müsste. Nein da ist nur ein Stein im Feuer... naja mehr ist da auch nicht...
Ich hatte mich gerade so schön an die TP graphik gewöhnt...
Ok ich bin dann auch gleich neu angefangen, weil ich gar nichts gecheckt hab.
An MQ will ich erst gar nicht denken....da wurde der mist ja noch schwerer.
Ich bin jetzt im Feuertempel am rumgammenln und bin in einer ziemlich dummen Situation:
Ich bin in einem Raum, der eigetnlich (Oot) den Masterschlüssel beinhalten müsste. Nein da ist nur ein Stein im Feuer... naja mehr ist da auch nicht...
Ich hatte mich gerade so schön an die TP graphik gewöhnt...
ich habe mich an die TP Steuerung gewöhnt xD
naja, ich spiel OoT bloß wieder von Vorne,weil ne Freundin das gut findet. Wir spielen das sozusagen zusammen durch xD
@Whitemew
hast du schon alles ausprobiert? wie zB auf den Stein hüpfen oder ihn wegbomben?^^ ich habe jez kP wo du genau bist...woher weißt du denn,dass sich dort der Masterschlüssel befindet?
naja, ich spiel OoT bloß wieder von Vorne,weil ne Freundin das gut findet. Wir spielen das sozusagen zusammen durch xD
@Whitemew
hast du schon alles ausprobiert? wie zB auf den Stein hüpfen oder ihn wegbomben?^^ ich habe jez kP wo du genau bist...woher weißt du denn,dass sich dort der Masterschlüssel befindet?
@Zoggy:
Nein du hast anscheinend etwas Falsch verstanden.
Ich meinte, dass dort wo sich im normalen spiel Ocarina of Time der Masterschlüssel befindet sich nicht der bei Master Quest befindet.
Ich habe auch herausgefunden, dass dieser Stein beweglich ist. Ich habe ihn einige Distanzen verschoben, aber ich bin nur auf eine Goldene Skulltula gestoßen, die unter ihm war.
Vielleicht ist jetzt auch der Raum klar, es ist nämlich der GANZ OBEN, wo es definitiv nicht mehr weiter hoch geht.
PS:
Vielleicht dürfte ich noch nicht einmal mehr dort sein, weil ich im Raum wenn man von dort aus Ganz nach UNTEN fällt mich über die Feuerwände ge...(schwert raus und dann sprung mit ner Bombe, dann fliegt man rüber)t.
Naja ich habja auch schon aufgegeben, denn SO lange hab ich noch nie an einer Aufgabe gesessen (ca 40 Minuten)! Und das ist bei mit nich üblich, nicht einmal bei TP habe ich so lange an einer aufgabe gesessen...denke ich...
Nein du hast anscheinend etwas Falsch verstanden.
Ich meinte, dass dort wo sich im normalen spiel Ocarina of Time der Masterschlüssel befindet sich nicht der bei Master Quest befindet.
Ich habe auch herausgefunden, dass dieser Stein beweglich ist. Ich habe ihn einige Distanzen verschoben, aber ich bin nur auf eine Goldene Skulltula gestoßen, die unter ihm war.
Vielleicht ist jetzt auch der Raum klar, es ist nämlich der GANZ OBEN, wo es definitiv nicht mehr weiter hoch geht.
PS:
Vielleicht dürfte ich noch nicht einmal mehr dort sein, weil ich im Raum wenn man von dort aus Ganz nach UNTEN fällt mich über die Feuerwände ge...(schwert raus und dann sprung mit ner Bombe, dann fliegt man rüber)t.
Naja ich habja auch schon aufgegeben, denn SO lange hab ich noch nie an einer Aufgabe gesessen (ca 40 Minuten)! Und das ist bei mit nich üblich, nicht einmal bei TP habe ich so lange an einer aufgabe gesessen...denke ich...
Achso, du spielst Master Quest? Da habe ich leider keine Ahnung von... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.