ich bin da gerade,hab den aston,dodge und cayman und schaffe kein einziges rennen lol was soll ich da nur machen?
mir gehts auch genau so ich komm beim letzten stadtteil nicht weiter.
Ich habe die schnellsten autos gekauf voll aufgetunet aber ich schaffs nicht.
Ich habe die schnellsten autos gekauf voll aufgetunet aber ich schaffs nicht.
ich habe es an einem tag innerhalb von 4h durchgezockt mit samson als blocker und nen Porsche Cayman S war nicht schwer danach bei darius um gegen den zu fahren habe ich mir ne Corvette gehlot
@henrik:
ich auch, ausser dass ich mir für Darius den "Gallardo" gekauft hab, und jetzt fahre ichnen Porsche carrera GT.
ich auch, ausser dass ich mir für Darius den "Gallardo" gekauft hab, und jetzt fahre ichnen Porsche carrera GT.
gibt es irgendeine technik,den murci zu bekommen ? :< der penner is immer so schnell
@Arman:
Die Kontrollpunktrennen und Canyon-Drifts des letzten Stadtteils gewinnt man sogar mit einem Stufe 1 Auto! Schau, was Du als Rennen fahren musst, um ein bestimmtest Auto freizuschalten und fahre diese. Im Übrigen kann man selbst im letzten Stadtteil die Canyonsprints mit Stufe1/2 Autos locker gewinnen. Mach das zuerst :)
Die Kontrollpunktrennen und Canyon-Drifts des letzten Stadtteils gewinnt man sogar mit einem Stufe 1 Auto! Schau, was Du als Rennen fahren musst, um ein bestimmtest Auto freizuschalten und fahre diese. Im Übrigen kann man selbst im letzten Stadtteil die Canyonsprints mit Stufe1/2 Autos locker gewinnen. Mach das zuerst :)
wo bekommt man den denn?naja ich hab jetzt fast alles,erst den garlarrdo gewonn,dann den murci und von dort an is es leicht.
wann kriegt man eigendlich den PAGANI ZONDA?????
DEN WILL ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEN WILL ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.