Ich hab das Spiel nicht, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass es nicht so gut ist, genauso wie dieses andere Rennspiel, dass da noch zum Release der WII erschienen ist! Wenn du ein gutes Rennspiel willst, hol dir Need For Speed: Carbon!
genau meine Meinung Excite Truck hat mehr Möglichkeiten und ist von der Art her fast das gleiche.
@suparichy
...noch zum Release der WII erschienen ist!
Du meinst GT Pro Series.
Ubisoft hätte es bei Rayman:RR belassen sollen und kein weiteres Spiel zum Launch anbieten sollen.
Das in Cel-Shading gehaltene "Rennspiel" ist das am schlechtesten bewertete (ign,1Up,GameSpot,..) Launchtitel für den Wii.
Die Steuerung mit dem Remote ist miserabel.
Fans des Gerne Rennspiele sollten auf das schon am 16 Februar erscheinende Exicte Truck warten.
Exicte Truck bietet ein gutes Geschwindigkeitsgefühl, einziger Mangel ist jedoch der geringe Umfang.
...noch zum Release der WII erschienen ist!
Du meinst GT Pro Series.
Ubisoft hätte es bei Rayman:RR belassen sollen und kein weiteres Spiel zum Launch anbieten sollen.
Das in Cel-Shading gehaltene "Rennspiel" ist das am schlechtesten bewertete (ign,1Up,GameSpot,..) Launchtitel für den Wii.
Die Steuerung mit dem Remote ist miserabel.
Fans des Gerne Rennspiele sollten auf das schon am 16 Februar erscheinende Exicte Truck warten.
Exicte Truck bietet ein gutes Geschwindigkeitsgefühl, einziger Mangel ist jedoch der geringe Umfang.
ich hab nfsc aufm cube
ich hol mir einfach monster
die videos sehen gut aus:)
ich hol mir einfach monster
die videos sehen gut aus:)
Excite Truck wird Natürlich geiler
hole ich mir auch die videos sehen wirklich gut aus und die steuerung wir der oberhammer
------------------------------------
www.big-n.de.tp Moderator gesucht!!!
hole ich mir auch die videos sehen wirklich gut aus und die steuerung wir der oberhammer
------------------------------------
www.big-n.de.tp Moderator gesucht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.