Sinnvoll Teams zu machen? (RPG-Maker)

Sinnvoll Teams zu machen? (RPG-Maker)

Mal ne frage an alle.

Ich habe mir mal vorgestellt in einem RPG mitzuwirken (was ja sehr schwer ist ohne Maker ;)) und ich wollte mal fragen ob es so im rein theorteischen geht, ein Team aufzubauen, das sich nur aus dem Inet kennt, einer den RPG Maker hat und der andere sozusagen, die geschichten, die ganzen Dialoge und soweiter dem Partner gibt und dieser das dann in den Maker einbaut. Natürlich weis ich, dass es sehr lange dauern würde. Aber ich wollte eben mal fragen.

Mfg Kuma
Das GEHT schon, kann aber bei mangelnder Organisation im Chaos ausarten, frag Vhancer.

Und lange dauert jedes RPG...

Generell kommt es drauf an, wer beim Team mitwirkt. Ein Haufen Knallköpfe die nicht 3 zählen können setzen das Ding garantiert vorn Baum, kennt sich hingegen (z.B. aus langen Chatgesprächen/Mail-Verkehr, etc.) und kann sich schon einschätzen, dann könnte es klappen.
"frag Vhancer"

Ich hoffe das war jetzt auf ein gewisses anderes Team bezogen, nicht auf meines. xD

Mal ein kleines Beispiel für einen Team Gründungs versuch der in die Hose ging: Ein_hoch_auf_Blackstar

(Ich bin dort xXVampire ManXx) ^^
Ja danke für ere Antworten, denn ich möchte wie gesagt an einem RPG Mitwirken, habe aber leider den Maker nicht. Da dachte ich mir, ich mache die Geschichten und dergleichen (paar Chrarkteravatare habe ich gestern selber gezeichnet) Und jetzt schau ich mich halt mal um.
Was kannst du denn so? Vllt. hab ich interesse. :)
Naja hier mal eine kleine Charbeschreibungen (habe auch die Avatare für diese gemacht, Namen können noch geändert werden. Und nicht zuviel erwarten ;) )

Name: Kumà
Waffen: Streitäxte
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger

Geschichte: Kumà ist ein Krieger der königlichen Armee. Er benutzt im Kampf die Streitaxt, wodurch er einen starken Schaden macht, jedoch langsam agiert. Seine Familie wurde ermordet, als er 15 war. Ab da an wurde er von einer adoptiv Familie aufgezogen. Kumà wird in den königlichen Kreisen ,, der Bär“ genannt. Er ist einer der beliebtesten Krieger in der Armee.

Name: Kain
Waffen: Stäbe
Rasse: Mensch
Klasse: Priester

Geschichte: Kain ist ein Priester, des Ordens Akbeths. Dort wurde ihm das heilen von Wunden, das Entgiften und andere nützliche Fähigkeiten und Zauber beigebracht. Seine Mutter lebt in Orion, einem kleinen Dorf am Rande der Insel Kalias. Sein Vater ist gestorben und seine Schwester ebenfalls. Sein Mentor lehrt ihm immer noch Zauber, bis Kain sich entschließt in die ferne Welt hinauszugehen.

Name: Asuka
Waffen: Klauen
Rasse: Dämon
Klasse: Schlächter

Geschichte: Asuka ist ein Schlächter. Schlächter sind Personen, die für Gold töten müssen, also so etwas wie ein Kopfgeldjäger. Früher war er Reisender und handelte mit Raritäten. Sein Alter ist unbekannt, er nennt dieses auch nie. Asuka lernte seine Eltern nie kennen, da die Mutter nach der Geburt vom Vater getötet wurde und der Vater aus dem Land flüchtete. Nun ist er auf der Suche nach seinem Vater, um Rache und Vergeltung zu üben.

Name: Phönix
Waffen: Pfeil und Bogen
Rasse: Hochelf
Klasse: Bogenschütze

Geschichte: Phönix gehört zu den stolzen Hochelfen, die hervorragende Bogenschützen sind. Auch Phönix ist ein Bogenschütze, sogar einer der besten. Er ist der Sohn des Bürgermeisters der Stadt und wird von jedem respektiert. Er wird bevorzugt, was ihm aber nicht gefällt, da er dann immer von seinen Freunden dumm angeschaut wird. Deshalb entschließt er auszuziehen.

Name: Kitsune
Waffen: Schwert
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Söldnerin

Geschichte: Kitsune war Schülerin in einer Ausbildungsakadmie für Ritter, wo sie jedoch nicht lange blieb, da sie es dort zu langweilig fand. Sie bietet sich als Söldnerin an und erledigt ihren Job sehr gewissenhaft. Die Gegner unterschätzen sie meist, da sie eine Frau ist. Sie wohnt in einer Großstadt, wo sie viele Aufträge bekommt. Nun ist sie nicht nur eine Söldnerin, sondern auch einigermaßen reich.

Ist natürlich erstmal ein grober Entwurf.
Nunja, wenn du bei mir anfangen wolltest müsstest du dich aber damit abfinden das wir schon Helden usw haben. Auch die Story steht schon halb. Ach, nein. Tut mir leid. Ich kann dich nicht Gebrauchen im moment. Die Entwürfe sind jedoch wirklich gut! Respekt! Auch wenn die Namen nicht wirklich was neues darstellen.

Hier mal meine Spielevorstellung (Also kleines Beispiel): Klick!
Ist ok ^^ werde mir deins natürlich durchlesen ^^ aber falls du mich irgentwann brauchen solltest ^^ Hier meine ICQ Nummer (wenn du ICQ hast) 208661251 oder wenn du keines hast einfach Rufus1991m@aol.com ^^

werde trozdem mit Geschichte und dergleichen anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.