Geht Armed Assault? (PC: Action und 3D-Shooter)

Geht Armed Assault? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,Ich will mir umbedingt Armed Assault holen,aber ich wie net obs geht,

Ich habe:
AmdAthlon64 3500+
512Mb ram,wir bald 1024
X800gto 256Mb
Etwas wenig RAM. Grafikkarte und Prozessor sind in Ordnung. Wenn man den Mindestanforderung glauben schenkt dürfte es aber aufjedenfall laufen.
Okay
Ruckeln wird es aber trotzdem an vielen Stellen.
In Wäldern braucht man mächtig viel Mhz - wenn Waldgefächte anstehen ist man gezwungen die Objektdetails auf (sehr) niedrig zu setzen. Die Engine ist allgemein noch ziemlich instabil. Manchmal muss man 10 Sekunden warten bis die Texturen der Wände geladen worden sind.. Da muss man einfach auf die nächsten Patches hoffen, die bringen oft Performancesteigerung mit sich. Spielen kannst du es aufjedenfall (oder: auf jeden Fall?).
Bei mir hilft es manchmal wenn es unerklärlich ruckelt die Shading Details ganz runter zu schrauben, dann wieder hoch. Und Schatten kannste zur Zeit vergessen, werden die Tschechen aber noch verbessern.
Ach und probiere mal ins Ziel vom Desktopsymbol von ArmA "-maxmem=1024" zu schreiben. Bei mir hats mächtig geholfen :). ArmA benutzt, laut diversen Foren, in manchen Fällen nur 350Mb Ram oder so ähnlich.
lad dir die demo herunter
Danke,aber die demo is 850MB Groß,wir ham zwar dsl,jedoch verliert,es bei mir ziemlich viel Geschwindigkeit,aber ich warte noch auf den Patch
Also bei mir läufts absolut ruckelfrei, alles auf maximale Details ;)

Gibt übrigens schon einen kleinen und einen großen Patch.
Okay,und wo gibst die Patchs damit ich mir mal durchlesen kann,was die alles behebn
Die Patches zu Armed Assault muss man im Laden kaufen, da viele zu debil sind um auf accoona.com, google.com oder yahoo.com einzugeben, wonach man suchen möchte. In diesem Fall "Armed Assault Patch"..
du deep,echtn tortel du spinnst
"du deep,echtn tortel du spinnst" heißt so viel wie:
du deep: Dein Lieblingsfilm ist wahrscheinlich "Deep Impact", das schlussfolgere ich aus deiner Schreibweise, timmothi.
echtn tortel: Gab es in den letzten Tagen eine Torte zu essen?
Ja, richtig erraten, gamer1. Ich hatte am 21. Dezember Geburtstag.
du spinnst: Spinnen ,das ist eine schwer zu erlernende Tätigkeit, dass du das kannst, timmothi, ist ja geradezu toll!
Danke, gamer1.
Sorry,aber Patchs im Laden kaufen ist echt Schwachsinn.Ich hab ja gegooglet und gefunden...
Demo geht net
beschreib mal wie es nicht geht. kommt ne fehlermeldung? erläutere mal jeden schritt den du beim installieren und weiter machst und alles was du siehst, wäre mal interessant.
Also,wenn ich Muliplayer machen will,dann Lädt es zwar aber es hängt immer.
Eventuell hängt es nicht, sondern lädt nur etwas länger. Aber wahrscheinlicher ist, die Demo hat nur den südlichen Teil von Sahrani, die nördlich liegenden Missionen kannst du also nicht spielen. Es hat auch nur eine "kleinere Auswahl an Waffen und Fahrzeugen", falls die Mission die du downloadest anderes hat als die Demo, dann dürfte die nicht zu spielen sein. Und nebenbei, es gibt eine Singleplayer und Multiplayer Demo. Google hilft weiter.

Aus dem Forum von Gamestar noch ein paar Performancetipps:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=246753
Zitat:
Zitat von jackx
So eine miese Performance hab ich selten erlebt,das Spiel läuft auf 1024x768 und alles auf Low noch beschissen(30fps stellenweisen) und das mit E66@3,0 ,X1900XT,2GbRam. Wenn ich es auf very low stelle siehts aus wie HL od.CS1,6 son shit Ich werds wohl wieder vone Platte haun
Dann machst du irgendetwas völlig falsch oder einfach nur stumpf Stimmung gegen das Spiel Aber da du ja anscheinend auch bei G3 Performanceprobleme hast, vermute ich mal ersteres...

Hast du vor der Installation defragmentiert, hast du wirklich alle Treiber aktuell (und ältere auch wirklich sauber von der Platte geputzt), hast du Windows neu aufgesetzt, als du dir das aktuelle Sys zusammengestellt hast, oder einfach die Festplatte mit Windows-Partition in den neuen Rechner eingebaut? Hast du vielleicht im Treiber AA und AF nicht auf "anwendungsgesteuert" sondern fix auf ziemlich hohe Werte gesetzt? Hast du VSync ausgeschaltet? Dein System ist nämlich eigentlich leistungsfähiger als meines und ich spiele mit Landschafts-, Texturen- und Objektdetails auf sehr hoch, Shader , Postprocess und Blut auf hoch, AA und AF auf normal, Schatten auf niedrig, 4000m Sichtweite und das ganze in 1280x1024.

Eventuell auch mal ein paar dieser Dinge probieren:
- schaltet im Treiber AA und AF auf "anwendungsgesteuert"
- schaltet im Treiber Vsync "aus"
- ingame bringt eine Reduzierung der Schatten mit am meisten Performancegewinn, zur Not komplett ausschalten
- Postprocessing Effekt sieht zwar sehr schön aus, kostet aber auch Leistung, also zur Not auf "niedrig"
- bei schwachen Grafikkarten AA und AF ingame deaktivieren
- notfalls Auflösung auf 1024x768 setzen
- bei _richtig_ schwachen Systemen kann die Änderung von 32bit Farbtiefe in 16bit nochmal einen ordentlichen Schub geben. Dies geht jedoch nicht über die Einstellungen, sondern nur durch das verändern der config:
in der ArmA.cfg die Resolution_Bpp auf 16 stellen. Danach schreibschützen
- bei 2GB RAM lohnt es sich, ArmA direkt mehr Speicher zuzuweisen, dadurch sinkt die Festplattenaktivität merklich, es wird "flutschiger". Hierzu muss man eine Verknüpfung erstellen und an den Zielpfad den Befehl "-maxmem=xxxx" anhängen, mit einem Leerzeichen vor dem Befehl und anstelle des xxxx natürlich einen Wert. Ich selbst habe 896 eingestellt, weil bei 1024 öfters mal das Spiel abgeschmiert ist.
- um die (Werbe-)Intros beim Start zu überspringen einfach ähnlich wie bei maxmen -nosplash anhängen. Bringt keine Leistung, schont aber die Nerven[.]
@Jesusens Ständer
Danke,aber es lädt ungewöhnlich lange hab min 5-8 Minuten gewartet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.