Age of Empires III o. Anno 1701 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of Empires III o. Anno 1701 (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi,welches game würdet ihr mir empfehlen: Age of Empires III o. Anno 1701 und warum???
Kann man sich streiten, aber wenn du richtig Spaß haben willst kauf dir Age of Empires 3 :).
In Anno sind Städte halt so ungefähr immer gleich in AOE kannst du die immer verschieden bauen.

Bei Stronghold muss man ja auch viel kämpfen und aufbauen, also beides so ist des auch bei AOE.
Anno is für Leute die sich langweilen wollen und Sachen aufbauen, und sonst fast nichts.

Und AOE is für Leute die Spaß und coole Schlachten haben wollen.
Besonders der Mulytplayer lohnt sich in AOE.
Und die Kampagne ist halt viel abwechslungsreicher als die von Anno.

Also nimm Age of Empires 3, du wirsts nicht bereuen
ah,ok danke
Bei Anno must du wirklich freude am Detail haben. Ich habe beide, aber spiele eindeutig mehr AoEIII. Natürlich sieht Anno super aus (Grafik) und es macht auch spass. aber es ist wirklich nur für SP geeignet
ehrlichh gesagt mein freund hat anno 1701 ich finde es im gegensatz zu anno 1503 scheisse
keine bösen Wörter ;-)
also die die anno 1701 scheisse finden sind eigentlich zu dumm für dieses spiel weil es auch schon etwas schwerer ist. (sorry konnte es nicht netter ausdrücken)
Wenn du aufbau magst (bzw wirtschaftlich)
würde ich dir eher anno 1701 empfehlen.
Ach laber nich AOE3 is viel besser als dieses ANNO und zwar in jeder Hinsicht und wenn du denkst GUHL das die Leute die ANNO scheisse finden dumm sind dann hast du dich schon längst auf das miserable Niveau von ANNO herabgelassen

HERZLICHES BEILEID!!!!!!
Ich hab beide und finde AOE en bisschen besser
schon allein weger m multiplayer würd ich aoe3 empfehlen
ich hab auch beide und man kann wirklich nicht sagen welches besser ist...kommt halt darauf an was man lieber macht:
-kriege führen, dann ist AOE besser
oder
-ein imperium mit einer blühenden wirtschaft aufbauen, dan ist ANNO besser...

ich kann jedem beide spiele empfelen...
Anno ist einfach mehr für chiller-typen, für anno braucht man sehr viel zeit. Ich habe ein match angefangen, und bin nach statistik schon 104h am spieln!!! und ein ende ist nicht insicht. Anno ist ein endlosspiel, für leute, die nichts besseres zu tun ham, als vorm pc zu hocken.
AoEIII ist viel action-haltiger, macht zwar auch spass, aber ich vermisse darin i-wie das große aufbauen, womit sich Anno ohne witzt fast das ganze spiel beschäftigt.

KAUF DIR ANNO!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.