Firmware (PlayStation Portable)

Firmware (PlayStation Portable)

hab ma ne kleine frage.muss man eigentlich die fw updates machn??und bringen die sehr viel oder nur irgendwelchen schnick scnack wie nen wecker oder son mist??weil bei handys macht man zum beispiel fw updates um bugs zu beseitigen.und is des bei der psp auch so??also dass des mit der anfangsfirmware 1.5 irgendwelche probleme gibt die man nur durch fw updates beseitigen kann??
Is halt sone Sache...Updates bringen kleine Verbesserungen..aber nichts was man mit Homebrew auch machen könnte...

Fazit: Bleib bei 1.5

/Tipp: www.portable-news.de <- da im Forum ein paar Guides durchlesen.
weil bei manchen versionen gibbet ja kein homebrew mehr un deswegen wärs doch eigentlich besser bei den älteren normalen zu bleiben.aber ich mache natürlich keine homebrew...
is des eigntlich strafbar??
aber die neue firmware verbessert jetzt nich des spielerische oder die software an sich so...
und was is des mit diesem devhook und das manche games nich auf der 1.5 fw laufen??
Suchfunktion rulzz
3.00 ist schrott wenn du dafür 1.50 in den eimer schmeissen willst.bleib bei 1.50 ok^^
du tust dir damit nur selbern gefallen
also laufen alle games auf 1.5 und die updates verändern nix an der grafik oda so??gabs da nich ma irgendwas mit pixelfehlern??
weiss wer wan der dongrader für 3.0 rauskommt?
wieso is diese 1.5 version eigentlich so beliebt und so gesucht??kann man nach einem update die v1.5 wieder raufmachn??weil 2.6 und 3.0 soll ja kacke sein.wahrscheinlich wollten alle diese neuen versionen habn und denn habn se die alte nich mehr zurückbekommn.
wie kann man eigentlich so windows da drauf machn??und is des denn nen emu??
emu net wirglcih eha nen homebrew
emus sind auch homebrews, aber egal. Es ist grunsätzlich einmal nicht strafbar homebreews zu benutzen. Selbiges gilt sogar für Emulatoren. Soabl man mit ihnen jedoch etwas strafbares ausführt, kanns Ärger geben. Zum Beispiel: N64ROMs zocken, oder Micrsofts Wondows benutzen. Das ist allgemein strafbar. Aber solange man auf diese Extras verzichten kann, bzw. mal ein Auge zudrückt, ist die 1.50, bzw. 2.71SE auf jeden Fall die beste Wahl!
darauf verzichten??naja weil alle sagen dass sich keiner mehr psp games kauft weil alle nur noch homebrews machn.und da will ich ja nich der depp sein der sich immer games kauft.aber man macht sich doch strafbar weil man die dinger doch eh benutzt.und wenn ich keine homebrews und emus benutze brauch ich ja auch keine neue firmware.
manche games sollen ja auf 1.5 nich gehn...stimmt des??und was is mit den sicherheitslücken die es da gibt.und des mit den pixelfehlern kotzt mich auch.das sony sone rotze produziert und denn sagt dass man erst ne neue bekommt wenn 7 pixelfehler auf 1 mm is.tztztzt sowas hätt ich nich von sony erwartet.
Ja z.B Demo´s die meisten demo´s die "ICH" hab laufen nur auf 2.80 oder so...
und was is mit den games???
wenn ich mir jetzt im laden ne neue psp kaufe is da denn 1.5 drauf oder ne andere??
Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Grunsätzlich ist man mit der 2.71SEC schonmal für alle Spiele bis mindestens 2.71 ausgerüstet. Für die Ausnamhmen, bis hin zur 3.02 benötigt man nichts weiter als devhook. Damit kann man ohne Probleme eine vollfunktionsfähige 3.02-Emulation herbeizaubern(legal).

Heute verkaufte PSPs haben längst keine 1.50 mehr drauf. Sind FAST alle(kann ganz selten ma ne Ausnahme geben) auf mindestens 2.80 hochgestuft...
Kann das sein. Ich habe mal gelesen das in JAPAN die erste FW: 0.95 war!
jep, wenn du also ne 1.5 willst, musst du sie schon bei Ebay kaufen oder alle Läden abklappern, vielleicht hast du Glück.
Also von ner 0.95 hab ich nie was gehört. Vielleicht ist sie nicht offiziell erschienen...
Die erste war nämmlich soweit ich weiß die 1.00...Darum haben Spiele wie Ridge Racer auch noch keinen Update-Ordner...
Es gab keine 0.95 ô.0
doch klar gabs die so ca.5 tage lang da kam die neue raus
Is ja auch egal...Bzw. kannst du Quellen nennen?
piccoshady = Spammer

er hat auch behauptet er hat es geschafft isos unter 3.1 zu spielen,und Ein eigenes OS für die PSp zu schreiben...nur ein armer Irrer..
ach die Sorte....
unter 3.02 kann man isos abspielen, und zwar mit der 3.02 Beta SE, aber egal.
Ne 1.5 psp kann man sich auch bei eytremtuner bestellen, ist aber teuerer als eine normale psp
Das war ne verkleidete 2.71SE!
Und mit abgesehn davon gibts noch ne Möglichkeit..Aber das waär ISO-talk!
die 3.02 beta ist keine verkleidete 2.71 se, sondern eine eigene SE eben, also:
back to topic
Ich will auch nicht mit dir darüber diskutieren...SE bedeutet ja nichts weiter als Special Edition. Und da die keiner definieren kann, ist eigentlich beides richtig...
Also wie gesagt: Back to Topic!
wie installiert man firmware auf der psp und wo kann man sie downloaden
also gibts schon devhook für 3.0???? wenn ja dannn bitte nen link!
wo gibts 3.02 beta?
http://www.zshare.net/download/300se_beta-rar.html das ist glaubich ein link für die beta aber´sehr hohe gefahr die psp zu bricken !
Ne 3.00SE würde nicht in den Flash passen, darum können wir davon wohl auch in Zukunft noch träumen. Aber es gibt immerhin einen Devhook0.51, der kann ne 3.02 emulieren.
'Ne Firmware ist von anfang an auf der PSP die neuen die jetzt erst 'ne psp bekommen haben auch ne höhere Fimware und vll. keine Downgrade bare mehr .(kp ob ihr's nu verstanden habt) Naja wenne 3.02 haben wiLLst. Musste die Eboot datei von yourpsp.com oder anderen seiten runterladen.Und dann machst du im Game Berich nen ordner namens UPDATE und darein die eboot datei und dan bei games starten
und wo gibts die devhook also kann man damit auch auf 1.50 zurück?
Das Device-Hook ist ein homebrew. Was heißt, um auf 1.50 zu kommen, müsste man bereits 1.50, oder eine andere homebrew-fähige Firmware haben...
naja schade und ich dachte das das scvhlau ist auf 3.0 zu upgraden wegen dem visuelem player aber geht ja netdie daten werden anscheinend nur zu müll verwandelt wenn die top hacker verrscuhen das zu hacken
Es gibt nun übrigens wieder ein neues Update:
3.03 Es gibt hierbei mal wieder keine ersichtlichen Features. Einzige Neuerung:
-Die Anzahl der Playstation Network Spiele die unter [GAME] angezeigt werden können wurde erhöht.

www.portable-news.de
ab wann wird es etwa möglich sein auf 3.00 homebrews, isos und so n zeug zu benutzen?
woher sollte wir das wissen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.