CL Auslosung... (Fußball)

CL Auslosung... (Fußball)

Was denkt ihr wie werden die spiele laufen wer wird weiterkommen....wer nicht?
Ich schätz mal Bayern hat nich allzu große Chancen auch wenn Real derzeit ein kleines Tief hat gegen Bayern sind sie schon immer weiter gekommen^^
Nein, sind sie nicht. ^-^
3mal ist Real weitergekommen, einmal Bayern (wenn man aber die Gruppenphase von 00 noch dazuzählt, dann 2mal). Es gibt in der CL für Real keinen Gegner, gegen den sie öfter verloren haben als gegen uns (zumindest seit 00).

Eigentlich würde ich dieses Mal eher zu Real tendieren, aber da beide Mannschaften diese Saison so achterbahnmäßig spielen und Bayern meistens bei "kleineren" Gegnern Probleme hat, sage ich mal 50:50 (mit dem besseren Ende für Bayern ^^).
Aber es kommt eben besonders auf die Form an, die beide dann nach der Winterpause haben. Dann kann man auch mehr dazu sagen.

Aber unabhängig von der Form, meine Tendenzen für die anderen Spiele:

Lille - ManU
Eindhoven - Arsenal
Celtic - Milan (kann mir aber aber gut vorstellen, dass Glasgow weiterkommt, bei der Form die Milan diese Saison hat...)
Porto - Chelsea
Barca - Liverpool
Inter - Valencia
As Rom - Lyon
ich sehs genau so.
denke genauso wie S.T.A.R.S.

aber ich denke, dass wir SEHR gute chancen gegen real haben
FC Porto - FC Chelsea

Alles andere als ein Weiterkommen von Chelsea wär eine große Sensation und Chelsea hätte wieder ein Grund nochmal ein paar Millionen zu investieren, Porto hat mich in der Gruppenphase nicht überzeugen können, kein Wunder bei den ihren Abgängen vor ein paar Jahre!

Chancen: 10% : 90%

Celtic Glasgow - AC Milan

Milan dieses Jahr ohne Shevca bei weitem nicht so stark wie letztes Jahr, was man auch am aktuellen Tabellenstand in der Liga sieht. Celtic hat Chancen, wenn sie das Heimspiel wieder gewinnen und Auswärts im Rahmen bleiben;

Chancen: 40% : 60%

PSV Eindhoven - FC Arsenal

Einhoven hab ich kaum gesehen, aber Arsenal müsste das Spiel machen;

Chancen: 30% : 70%

OSC Lille - Manchester United

Lille derzeit starker Zweiter in Frankreich, aber ManU ist dieses Jahr mal wieder hoch einzuschätzen und klarer somit auch Favorit.

Chancen: 25% : 75%

AS Rom - Olympique Lyon

Hier ist es für mich eindeutig, Sieg für Lyon haben einfach eine kompakte Manschaft und das schon seit Jahren;

Chancen: 20% : 80%

FC Barcelona - FC Liverpool

Das Hammerspiel schlechthin im Achtelfinale. Barca ist der große Titelfavorit, aber Liverpool spielt in der Champions League regelmäßig stark. Trotzdem ist Barca der Favorit bei mir;

Chancen: 70% : 30%

Inter Mailand - FC Valencia

Sicherlich das ausgeglichenste Duell. Hier wird die Tagesform entscheiden, für mich spielt Valencia super Fussball, leider vergessen sie dabei oft ein Tor zu schießen;

Chancen: 45% : 55%

Real Madrid - FC Bayern

Nach dem Barca Spiel der zweite Kracher im Achtelfinale. Real spielt mal hui, mal pfui. Ihr aktuelles Mittelfeld ist das schwächste Real Mittelfeld seit vielen Jahren. Dennoch sehe ich den FC Bayern stärker besetzt, vor allem auf den Aussenverteidigerpositionen und im Mittelfeld, ich fands net gut das wir schon wieder gegen Real spielen müssen(da es immer die gleichen sind) aber sportlich gesehen freut es mich rießig, da ich denke das wir das machen, der einzige wo mir Angst macht ist RvN, aber ich hoffe das beste und dann heißt es wieder "La bestia negra" :)

Chancen: 40% : 60%

zu S.T.A.R.S. Bemerkung gibts nix hinzu zu fügen, einfach mal Klappe halten wenn mein keine Ahnung hat!!
Der Moderator auf Eurosport war auch nicht heute auch nicht schlecht..

"Wir haben Klaus Allofs am Mikrofon obwohl Bremen, wie ich gerade hörte, gar nicht im Achtelfinale vertreten ist"

rofl das sind mal Moderatoren....
Ich glaube das Bayern gegen Real Madrid ausscheiden wird Real hat einfach eine bessere Manschaft
Meine Tipps 1:0 in Madrid
0:0 in München

Dagegen hat Bremen schon chancen weiterzukommen
Ajax ist keine Übermächtige Manschaft es sei dem sie nehmen es zu locker

Für Leverkussen sehe ich keine Chancen.
Blackborn Rovers sind zwar in der Premie League auf den 17. Platz doch die werden sich gegen Leverkussen durchsetzen schon allein die Chancenauswertung ist nicht gut genug um weiter im UEFA CUP zu bleiben
Schätze 1:0 gewinnt Blackborn in beiden Spielen
Schickeria,
du hast doch keine Ahnung. <.<

Porto spielt in letzter Zeit sehr gut, sie könnten gegen Chelsea gewinnen.

10 - 90% ...pffff, klugscheißer!
@S.t.a.r.s,
"Es gibt in der CL für Real keinen Gegner, gegen den sie öfter verloren haben als gegen uns"
-> und was ist mit lyon?

@Schickeria,
da muss ich puma recht geben... im allgemeinen sind deine prozentangaben ALLE ziemlich dämlich... und man bedenke das POrto ziemlich stark besetzt ist, ein DIEGO war für die nicht gut genug! RICARDO QUARESMA wird chelsea abschießen!
Das Hammerspiel, wie ich finde ist Bayern-Real.
Bei diesem Spiel sind die Chancen 50-50, solange es keine starken Veränderungen bei beiden Teams gibt.

Ich hoffe, dass Real weiterkommt, denn ich bin ein riesen Fan von Ruud van Nistelrooy. Er hätte es verdient den Pott zu gewinnen.
Zu Bremen denke ich, dass ein Weiterkommen sehr wahrscheinlich ist, denn Ajax gibt jedes Jahr gute Spieler ab. Zwar kommen immer wieder welche nach aber es bleibt beim alten. Die Mannschaft ist einfach zu jung, um gegen Werder bestehen zu können.

Wenn Werder Ajax besiegt hat, wird die größte Hürde im Uefa Cup geschafft sein.
Also Werder holt den Pott.
Lille - ManU(ManU)
Eindhoven - Arsenal(Arsenal)
Celtic - Milan (hoffe Celtic, ist auch möglich)
Porto - Chelsea(Chelsea, aber nicht mit großem Abstand)
Barca - Liverpool(Barca, ich mag Liverpool seit dem CL-Gewinn nicht mehr-_-)
Inter - Valencia(knappes Spiel, aber hoffe Inter machts)
As Rom - Lyon(Lyon)
"-> und was ist mit lyon?"

Lyon hat 2mal gegen Real in der CL gewonnen, Bayern 6mal (zumindest seit dem erwähnten Zeitpunkt 00).
man wird sehen wer nach den 2 Spielen weiterkommt...
@S.t.a.r.s.
tja, sie haben zwar 6 mal gewonnen, sind aber nur 1 mal weiter als real gekommen wenn sie gegen real gespielt haben, von daher würde ich nicht grade von einem lieblingsgegner sprechen! naja, mit lyon meinte ich eher die quote seid 00 4 spiele 2 siege und 2unentschieden... da kann bayern nicht mithalten!
Von einem Lieblingsgegner habe ich auch nicht gesprochen - ich wollte nur klarmachen, dass die Tatsache, dass Bayern nur einmal (und wenn man wie gesagt die Gruppenphase noch dazuzählt, waren es eben 2 Male) sich durchsetzen konnte, ein bisschen blendet.
Bayern - Real ist viel mehr ein großer Klassiker in der CL (afaIk gab es keine Paarung häufiger bzw. es ist eines der bekanntesten Duelle).

"naja, mit lyon meinte ich eher die quote seid 00 4 spiele 2 siege und 2unentschieden... da kann bayern nicht mithalten!"

10 Spiele | 6 Siege | 3 Niederlagen | 1 Remis

4 Spiele / 10 Spiele... Die eine Bilanz lässt sich schlecht mit der anderen vergleichen. Aber "mithalten" kann sie das sicherlich.
Bayern muss Van Nistelrooy ausschalten, und Kahn muss die Roberto Carlos Freistöße im Auge behalten...ihr wisst schon was ich meine...
ansonsten kommt wieder die glücklichere Manschaft weiter.

Und ich bin gespannt ob es dieses Jahr wieder eine der traditionellen Schlägereien am Ende des Rückspiels gibt.
Das letzte mal gwann Bayern wenigst die Rauferei, da Rau´l den einen Kopfstos von Salgado einfing...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.