Hosten (* WarCraft 1-3)

Hosten (* WarCraft 1-3)

Wie kann man hosten?Also ich habe schon in den Spieloptionen auf den Port 6112 geschaltet und es geht immer noch nicht.Was soll man denn da nun mit dem Firewall machen.Und bitte keine dummen antworten.Eine treffende Antwort wäre sehr nett.
was wohl? die firewall muss aus
Ist er aber es geht immer noch nicht.:( Was soll ich machen?
puhh.... das is schwierig zu erklären du kannst sogar die firewall an lassen das is nur n mieses gerücht.
geh zu den firewalloptionen dann ausnahmen dort auf wc3 dann auf port irgend nen namen eingeben 6112(oder was bei dir in den wc3 optionen steht hinschreiben) unter portnummer und nen haken bei TCP, OK drücken und fertig bei mir ging des so
hf gl (wenn nicht kannstes ja nochmal mit UDP versuchen
Das geht alles nicht also habe ich versucht Firewall aus zumachen.Windows Firewall ist aus. Kaspersky Firewall ist auch aus.Aber bei Sicherheitszenter steht das irgendwo noch ein Firewall an ist aber wo??
?
schaltet sich automatisch wieder ein machs einfach so wie clan gbf gesagt hat is net so schwer omg
Geht nicht. :(
oder geh ma auf die seite die in meinem profil angezeigt wird /profile GbF.Blade
optionen -> gameplay -> port anschauen (6112 standart) und den freigeben. fertig
Na ja das alles will ja nicht gehen.Ich habe jetzt die Frage wo ich den Router-Port freischalte? Wo ist der Router? (Bitte nicht mit Handbüchern anfangen^^).
Wirst wohl wenns um den router geht nich um das handbuch herumkommen... da steht i-wo ne adresse drin, die dich zu deinen router optionen lässt... da schaltest du dann port 6112 frei... dann noch in der firewall mit den ausnahmen wie oben beschrieben und Zack! gehts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.