Eine Welt die vor langer Zeit von einem magischen Beben erschüttert wurde...Ein Königreich, das an einen unbekannten gefährlichen Kontinent grenzt...Zwei Gefährten, deren Aufgabe es ist, diesen Kontinent neu zu vermessen...Die Reise in das verlorene Land beginnt
So ist die Inhaltsangabe dieses Bucher.Nun ist auch der zweite Teil erschienen und der letzte Teil kommt auch bald raus. Wer kennt dieses Buch und wie habt ihr das gefunden?
Ich persönlich mag dieses Buch sehr. Es mag zwar am Anfang sehr verwirrend wirken doch mit der Zeit gewöhnt man sich drann und man beginnt die Charaktere zu mögen. Vorallem die Familie Anturasi die das Dreh- und Wendepunkt der gesamten Geschichte wird sehr interessant.
So ist die Inhaltsangabe dieses Bucher.Nun ist auch der zweite Teil erschienen und der letzte Teil kommt auch bald raus. Wer kennt dieses Buch und wie habt ihr das gefunden?
Ich persönlich mag dieses Buch sehr. Es mag zwar am Anfang sehr verwirrend wirken doch mit der Zeit gewöhnt man sich drann und man beginnt die Charaktere zu mögen. Vorallem die Familie Anturasi die das Dreh- und Wendepunkt der gesamten Geschichte wird sehr interessant.
Wer sucht der findet. Wer findet, find ich sympathischer-.-
Ich frage euch aber ne Meinung übder dieses buch, vorschlagen tu ich das keinesfalls. Ausserdem wundert es mich das du ,wenn du merkst das niemand diesen Thread besucht, reinkommst und mir etwas vormachen willst. Bitte attackiere mich nicht direkt das mag ich nicht.
Glaub mir wenn ich den Buch vorschlagen wollte hätte ich das bestimmt dort reingeschrieben ;D
Glaub mir wenn ich den Buch vorschlagen wollte hätte ich das bestimmt dort reingeschrieben ;D
Hm,...schön immerhin. Aber du könntest es auch dahin tun um darüber zu diskutieren, weil er ja sonst nicht gebraucht wird. Ich wollte nicht, dass du dich attakierst fühlst. Alles was ich bisher von Erfahrungen gesammelt habe ist, dass nur etwa ein Zehntel dieser Threads überhaupt beantwortet werden, deshalb hat es mich vorallem aufgeregt.
Nun ja, sry, aber ich dachte iwie, dass es dir nicht unbedingt ums diskutieren geht. Erst diese Einführung, dann wie du das Buch gefunden hast, dass es erst verwirrend ist und wann es interessant wird, all das habe ich als Vorstellung/Vorschlag aufgefasst.
Nun ja, sry, aber ich dachte iwie, dass es dir nicht unbedingt ums diskutieren geht. Erst diese Einführung, dann wie du das Buch gefunden hast, dass es erst verwirrend ist und wann es interessant wird, all das habe ich als Vorstellung/Vorschlag aufgefasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.