PSP-Internet Probs. (PlayStation Portable)

PSP-Internet Probs. (PlayStation Portable)

hallo hab immer noch probs mit der psp ins inet zu kommen wen ich scanne sagt er mir : internetfehler ist aufgetreten(und noch sone fehlernummer) was kann ich tun warscheinlich wurds im anderen thema mal gesagt aber war nu lange nich mer mit der psp tätig und so... wäre dankbar für antworten
du musst nochmal gucken ob du auch das richtige pw des routers eingegeben hast
das is ja der witz ich muss niergends ein pw eingeben... hab ein linksys wlan gerät wo muss ich den ein pw eingeben chegg ich nicht O.o
ähm,erzähl ma genau was in der fehlermeldung steht.
picoshady, euer wep-code oder eine andere verschlüsselung
em ich bin leider ein voller inet nob das einzige as ich kann is etwas progen und so und gamen aber mmit diesen begriffen kenn ich mich nich aus

ein interner fehler ist aufgetreten(80410a0b)

was kann ich nun tun bitte sagt mir wo ich diesen wep schüssel finnde und wo ich den eingeben muss
bitte sagt schnell is wichtig !!!
du kannst beim router nen pw eingeben damit andere nicht an dein inet können. das pw musst du bei verbindungen reinschreiben
aso und dan wo muss ich das bei der psp eingeben?
sill einfach nix funzen
folgendes : hab das alles manuel mal eingegeben : ssid: linksys usw usw.. aber klappt immernoch nix.... wiiessooooo
jetzt sagt der das da ein verbindungsfeheler sei -.- was will das kleine scheiss teil das fliegt nächstens ausm fenster dem nachbarn in die forfahrt

hab das tei hier : http://www.sputnik.com/images/linksys-wrt54.gif
helft mit doch<¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eig. muesste es gehen nachdem du die daten und das pw eingegeben hast -.-
meinnst du ich würde hier noch rummotzen wens gehen würde du horst
man.....-.-
lol ich will dir nur helfen, dann brauchst du mich nicht anmachen du noob!! tz...
geb dir gleich noob an die birne du kind ich hab keinen bock 4 jahre zu warrten bis ich ins inet komm
Das Problem kannte ich, hab auch den wrt. Empfängste das Signal beim scannen?
wrt?=????? ich weiss nicht steht immer das was ich oben schon gesagt hab...
wrt=dein Internetrouter von Linksys.
Sorry, dass ich erst jetzt schreib aber ich will versuchen dein Probl. zu beheben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.