Hey,
ich brauche Hilfe,
ich wollte mal fragen bei welchem Spiel es sich mehr lohnt es sich zu kaufen :
Dragonball Z Budokai ODER Naruto Clash of Ninja ??
Beides für den GameCube !!
Welches Spiel findet ihr besser??
schonmal DANKE im voraus !! ^^
ich brauche Hilfe,
ich wollte mal fragen bei welchem Spiel es sich mehr lohnt es sich zu kaufen :
Dragonball Z Budokai ODER Naruto Clash of Ninja ??
Beides für den GameCube !!
Welches Spiel findet ihr besser??
schonmal DANKE im voraus !! ^^
Naruto ist viel besser schau dir mal von beiden die trailer an dann siehst du denn unterschied
kommt drauf an welche serie du besser findest und welche richtung. Ich meine Naruto is ja was mit ninjas und Dragonball Z is mal was ganz anderes. Außerdem würde ich dir wenn dann raten Budokai 2 zu kaufen des is viel besser, auch wenn der Story Modus manchen nicht gefällt.
In dem Narutospiel geht die lebensenergieleiste vieeeel zu schnell auf null...die Kämpfe dauern höchstens mal 30sek...dafür gibts den 2vs.2 modus...
es ist deine entscheidung...würd mich aber nicht wundern, wenn du dich für DBZ entscheidest, da für Kishimoto der Toriyama ein Vorbild war...oder du nimmst beide...
es ist deine entscheidung...würd mich aber nicht wundern, wenn du dich für DBZ entscheidest, da für Kishimoto der Toriyama ein Vorbild war...oder du nimmst beide...
DANKE DANKE !!^^
Ich will mir aber nicht Budokai 2 kaufen weil da bei dem Story Modus fängt es doch mit der Boo-Story an oder ?? bin mir nicht mehr ganz sicher.
Ich will mir aber nicht Budokai 2 kaufen weil da bei dem Story Modus fängt es doch mit der Boo-Story an oder ?? bin mir nicht mehr ganz sicher.
Nein, es fängt bei der Sajayjin Saga an und geht bis zur Boo Saga.
Also von Radditz bis Boo.
Kommt drauf an...willst dus dir zu Weihnachten wünschen...es gibt bei beiden Spielen vieles zum v
Verbessern
Also von Radditz bis Boo.
Kommt drauf an...willst dus dir zu Weihnachten wünschen...es gibt bei beiden Spielen vieles zum v
Verbessern
JA JA will ich !!
ich glaub ich hol mir dann DBZ Budokai !!
es soll doch noch für den Wii Budokai Tenkaichi 2 rauskomme oder ?? weis einer wie das spiel ist ??
(ich weis das gehört nicht hierhin ist mir aber gerade eingefallen )
ich glaub ich hol mir dann DBZ Budokai !!
es soll doch noch für den Wii Budokai Tenkaichi 2 rauskomme oder ?? weis einer wie das spiel ist ??
(ich weis das gehört nicht hierhin ist mir aber gerade eingefallen )
Meine meinung?
Oberaffentittengeil!!!
Habs selber nicht aber bei jemanden mal für die PS2 angeschaut und ich fands gut...mit dem Kampfsystem bin ich nicht so klargekommen aber es ist ok!!
Oberaffentittengeil!!!
Habs selber nicht aber bei jemanden mal für die PS2 angeschaut und ich fands gut...mit dem Kampfsystem bin ich nicht so klargekommen aber es ist ok!!
Kauf Narutro clsh of ninja ich speil es jetzt schon mehr als 2 wochen und ich bin begeistert von dem spiel .Oder es liegt nur daran das Naruto mein lieblings anime zur zeit ist...
PS:hab mir nicht alles durschgelesen ^^
PS:hab mir nicht alles durschgelesen ^^
Also ich spiele naruto 10 min, denke, jetzt wirds langweilig...der kampf noch und dann is schluß...dann gehts immer so weiter...danach mach ich wirklich aus und was ist?ich hab sofort wieder lust es zu spielen...es gibt bestimmt bessere naruto spiele aber das ist auch ok
Alle sagen immer das die Steuerung von DBZ Ten. 2 komlex ist, man muss sich halt an sie gewöhnen dann kommt man auch mit ihr aus.
ich find DBGT lahm da passiert nix in dem spiel bei naruto es ist soo cool macht spaß und man hat immer was dran ^^
hmmm hmmm
bin echt mal gespannt wie DBZ Tenkaichi 2 für den Wii wird !
bin echt mal gespannt wie DBZ Tenkaichi 2 für den Wii wird !
ah ssooooooo....
naja ich hoffe das ein DBZ Spiel rauskommt für den Wii das ALLE Staffeln von DB /DBZ/DBGT indem Spiel sind das wäre echt cool !!^^
naja ich hoffe das ein DBZ Spiel rauskommt für den Wii das ALLE Staffeln von DB /DBZ/DBGT indem Spiel sind das wäre echt cool !!^^
Die Clash of Ninja Reihe ist LICHTJAHRE besser als dieser DBZ-Müll. Ich habe Clash of Ninja seid dem 24.11 und spiele es bis jetzt immer noch und bin immer noch begeistert davon. Deutscher Bildschirmtext, japanische Synchro, tolle Grafik (übrigens: viel besser als bei DBZ) und tolle Dynamik. Einfach klasse das Game. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 3 und 4.
Ich finde auch die Naruto Clash of Ninja reihe
ist besser als dämmliches Dragon Ball Z/GT geprügel.
Ich hab auch Naruto seit dem 24.11.06.
Kauf dir lieber Naruto! Das macht mehr spaß!
ist besser als dämmliches Dragon Ball Z/GT geprügel.
Ich hab auch Naruto seit dem 24.11.06.
Kauf dir lieber Naruto! Das macht mehr spaß!
Und DBZ wird im gegensatz zu Naruto sehr schnell langweilig. Ich habe mal bei einer Freundin DBZ gespielt. Nach so ca. 20 Min konnte ich das alles, hatte auch kein Bock mehr. Und der Story Modus von Naruto ist lustig (besonders die Sorys Gaara vs Kankuro und Lee vs Neji). Im Hintergrund hört man ja immer die jap. Synchro. Die ist soo cool.
P.S.: @ Sasuke Uchiha, weißt du vielleicht, wann Clash of Ninja 3 nach Deutschland kommt??
P.S.: @ Sasuke Uchiha, weißt du vielleicht, wann Clash of Ninja 3 nach Deutschland kommt??
Bei Naruto clash of ninja haste wenigsten was. Ich hab auch DBZ Budukai2 und ist ein dreck gegen das Narutogame. Das Narutogame is viel besser und in zwei Jahren kommt auch der 4 teil von Naruto.
ähm ähm
ich hab gehört das im Narutogame ein Kampf nur so ca 30 Sec. oder ne Minute dauern stimmt das ??
das wär ja voll scheiße weil dann würden sich die Kämpfe ja kaum lohnen ??!!!!!
ich hab gehört das im Narutogame ein Kampf nur so ca 30 Sec. oder ne Minute dauern stimmt das ??
das wär ja voll scheiße weil dann würden sich die Kämpfe ja kaum lohnen ??!!!!!
Es gibt auch einen 4player modus wo man zu 4,3,2 oder alleine zocken kann. Im 4 Teil kann man ogar zu 6 Kämpfen allerdings auch nur zu 4
aha
kann man auch die Zeit im Story Modus bzw in jedem Modus einstellen ??
Und wenn ihr ohne Zeit kämpft wie lange dauert der Kampf ist der Gegner schnell besiegt ??
kann man auch die Zeit im Story Modus bzw in jedem Modus einstellen ??
Und wenn ihr ohne Zeit kämpft wie lange dauert der Kampf ist der Gegner schnell besiegt ??
Das wird über Game Setup mit eingestellt.
Ein Kampf dauer wie gut du oder dein Gegner ist.
Ein Kampf dauer wie gut du oder dein Gegner ist.
ahah hhmmm
und wie gut sind die Charakter ??
Haben die viele Specialattacken ??
und wie gut sind die Charakter ??
Haben die viele Specialattacken ??
man kann den Gegner auf Leicht.Mittel,Schwer und sehr schwer einstellen. Man kann auch den Schaden was eine Attacke anrichten soll einstellen.
ahaha
weiss einer vielleicht ob noch der 3 oder 4 Narutoteil hier rauskommt ??
weiss einer vielleicht ob noch der 3 oder 4 Narutoteil hier rauskommt ??
@GaaraXLee-Freak
Leider gibt es (noch) keinen Termin für den 3 Teil.
Ich hab ihn mal bei einen Kumpel gespielt es gibt beim 3. Teil 2 Spezielle Jutsus.
Leider gibt es (noch) keinen Termin für den 3 Teil.
Ich hab ihn mal bei einen Kumpel gespielt es gibt beim 3. Teil 2 Spezielle Jutsus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.