Das beste Need for Speed aller Zeiten (* Need for Speed)

Das beste Need for Speed aller Zeiten (* Need for Speed)

tach allerseits
wlches ist euer lieblings need for speed. meins ist carbon da ich die vorgänger vor UG1 nicht gespielt schreibt bitte mal euer lieblingsspiel
von NFS
porsche :)
sag nur UG2 un Porsche
Porsche war cool, aber einfach zu leicht. Hot Pursuit II war das einzig schwerere NFS. UG2 macht im LAN heute noch richtig viel Spass, ist aber im Vergleich zu HP2 und UG ebenfalls zu leicht.

Wenn man einen guten PC und eine Oberklasse-Grafikkarte hat, dann sieht Carbon richtig gut aus. Aber es ist ebenfalls zu leicht und viel zu kurz. Ich habe keine Ahnung, warum EA die Spiele immer leichter macht. Wahrscheinlich, weil die Zielgruppe immer jünger wird.
ich würd eher sagen, der schwierigkeitsgrad is so niedrig, weil sonst frust aufkommen würde, wenn man jedes rennen 3 man neu starten müsste xD
MW war stellenweise schon knackig, aber carbon is viel leichter, doch leider viiiiiiiiiel zu kurz
Mein Lieblingsspiel ist NFS Carbon Own the City.
Das coolste in NFS Carbon war das ich gleich am Anfang beim Canyon Rennen gegen Wolf und Angie überholt und gewonnen habe. <.<
Meins is Carbon is zwar leicht aber absolut geile autos
Hey,Carbon is das Beste, aber wirklich: zu kurz
zu leicht
aber: colle autos.
*LOL*
Mir war Hot Pursuit zu leicht.Brauchte nur 2 Wochen um alles Gold zu kriegen.Need For Speed Porsche und Hot Pursuit 2 sind die besten.Underground 2 war auch noch gut,aber zu viele Reißschüsseln.....
UG2 und MW
Need for Speed Underground
Need for Speed brennender Asphalt
Need for Speed Porsche
meins ist/war zu der Zeit als ich noch ne ps2 hatte Hot Pursuit 2. Des war irgendwie geil und es gab viel zu machen, allerdings kam schonmal frust auf wenn man manche Sachen neu anfangen musste weil einer einen im letzten Rennen noch vor der Ziellinie überholte.
bei Carbon sind die tuningmöglichkeiten mit autosculpt riesig, geile autos und es gibt auch viele musclecars dies sonst nicht gab, aber die story ist viel zu leicht und zu kurz
STIMMT!!!
nfs undergruond 2 nfs most wanted und natürlich nfs carbon
1. most wanted
2. Underground 2
3. carbon
Singleplayermäßig fand ich das 2er und 3er geil (NICHT Underground 2), 4er, Porsche und 6er hab ich wenig bis gar nicht gezockt, würde aber sagen, dass das 4er auch extrem geil ist. U1 war nice zum ein, zwei mal durchzocken, U2 kam mir überflüssig vor, nie gekauft.
MW ist genial und Carbon kurz, aber cool.

Multiplayermäßig liebe ich hauptsächlich die zwei letzten, MW und Carbon, wobei ich letzteres wesentlich intensiver betreibe.
die sollten ein comeback von underground 1 machen ...mit in der city herumfahren und mehr welten und bullen ... und das alles auch auf psp :)
UG2
NFS-C
ich finde am besten carbon. die rennen im canyon und der stadtkampf, einfach perfekt
bei mir auch Carbon und Underground 2
soll ich mir hot pursuit 2 für 10€ kaufen höre das es gut ist
soll ich mir hot pursuit 2 für 10€ kaufen höre das es gut ist

Es ist deswegen gut, weil der Pursuit-Mode (Bullen) schwerer ist, als MW und Carbon zusammen.
gibt es HP 2 überhaupt noch in geschäften zu kaufen?
wenn ja,für welche konsolen?
Für Konsolen gibst meines Erachtens HP2 maximal noch gebraucht. Als PC-Version hab ichs unlängst mal als Restposten gesehen. Aber auch da kann man ja mal gebraucht suchen.

Ich habe z.B. vor Weihnachten noch UG und UG2 als Classic-Edition gekauft und verschenkt.
ja gibts nur noch gebraucht
Ich sehe NFS HP2 oftmals für den Gamecube.

Zum Thema:
Need for Speed Most Wanted war das beste Game und
wird es auch immer bleiben.

Story GUT
Grafik GUT
Alles GUT
ich finde U2 bisjetz am besten.
is zwar ein bisschen kurz aber ziemlich schwer im gegensatz zu MW und C.
gibt es HP2 auch für PS2
Ja, es gibt HP2 auch für die PS2
Most Wanted war am besten, gute grafik und geile Verfolgungsjagten! Am BESTEN wars mit 6 Sternen^^
Ich finde Ug2 einfach am besten!
Ich finde Need for Speed Black Edition am Besten :)
carbon ist zwar das beste aber einfach zu kurz. aber geile wagen gibts da (außer man kann den BMW M3 GTR in der karriere wählen). hol mir nächste woche mw.
nfs most wanted und carbon sind top wegen der fetten grafik und geilen autos und die story is interresant.
doch wens ums tuning geht dan ist auf jeden fall underground 2 das bessere spiel(mit all den neons,einzelteilen und auf jeden fall dem kofferaum ausbau)
ich finde das das nächste nfs eine mischung aus der grafik von most wanted und carbon und den tuningmöglichkeiten aus underground 2 sein sollte.
das währe dan das spiel des jahres.
A.T. du nimmst mir die wörter aus dem mund
also ich habe Underground2 Carbon und MostWanted...
aber am besten find ich immer noch MostWanted, vor allem weil das am tag ist und die story dazu ist einfach pefekt gemacht. Am geilsten sind ganz klar die Endrennen gegn Razor und das danach (will den leuten die das noch nich durch haben nich die spannung wegnehmen)
also NFS MW
Ich finde NFS Hot Pursuit immer noch am besten!Wenn man wusste wie man die letzten Grafikpartikel aus dem Spiel rauskitzelt sah es einfach nur geil aus!Natürlich nichts im Vergleich zu heute und es gab auch keine Story aber die Wagen waren einfach nur super.

NFS 2SE war auch geil wegen den crassen Videos über die einzelnen Autos.
ambesten wäre wenn man die laänge von most wanted zu carbon dazunimmt
underground 2

kann man am meisten tunen und hat auch ne gute graphik
Ich fand NFS Most Wanted am besten. Geile Autos. Ich fand es gut dass es nicht so viel zu tunen, denn ich finde zu viel optisches Tuning übertrieben. Auch die Verfolgungsjagden haben mir sehr gut gefallen und die Musik hat sehr gut dazu gepasst.
NFS Carbon optisches tuning lack usw is hamma
Eine frage gibt es ein need for speed spiel wo es tag und nacht wird???
most wanted
@ Jessy13: Warscheinlich net, da die entwickler bei EA eine zu beschränkte Intelligenz besitzen^^
underground 2!! des war einfach geil die zeit..

und jetz carbon.. ^^
1. NFSU2 (göttlich das Game, macht heute immer noch seehr viel Spaß!!!)
2. NFSU (ebenfalls, auch Singleplayer!)
3. Carbon (viel zu kurz, aber lustige Grafik und eben viele Cars)
sry kenn mich net so für pc aus,könnt ihr mir sagen ob das spiel hier, nur die bonus DVD ist oder auch das spiel an sich:

http://cgi.ebay.de/Need-for-Speed-Carbon-Neu-PC-Spiel-DVD_W0QQitemZ260125707173QQihZ016QQcategoryZ21943QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist keine DVD so wies aussieht ist es die Collectors edition
Ich finde zwar auch Carbon gut aber es ist wirklich zu leicht und zu kurz und die Storie versteht man auf anhieb auch net...Deshalb mein Lieblingsspiel:
NfSMW Story is geil, Autos sind geil, Die grafik geht so, und man kann schön lange spielen weil man mehr mit den Cops zu tun hat. Das einzige was mich stört: man kann nur ein Vinyl drauf machen, was bei Carbon anders ist.
jo find ich auch,aber MW ist auch ziemlich kurz.hab es erst 4 tage und bin beim rennen gegen Ming.xD
Wenn du MW schon kurz findest, was willst du dann zu carbon sagen? Ziemlich kurz? XD
Also Carbon ist sau kurz.
Alle anderen sind aber geil!!!!!!!!!!!!!!!!^^
@sherrydragon

aber wirklich,ich binnoch eher anfänger was NFs angeht(hab nur Carbon durch,keine anderen NFS gehabt),und MW ist zwar schon länger als carbon,aber trotzdem ziemlich kurz.oder es liegt daran das es sehr einfach ist,daran kanns auch liegen xD
am besten ist Hot Pursuit 2 dann kommt MW und dann Underground 2, Carbon ist das schlechteste NFS
Porsche ist auch noch ganz gut, nur eben das es nur Porsche in dem Spiel gibt find ich net so gut
ich find carbon am langweiligsten, einfachsten und einfach nur einen abklatsch und dafür 50€ ? o.O
Also meine Lieblinge sind Hot Pursuit2 weil es dort so geile Schlitten gibt und weil ´man mal seblst ein Cop sein kann!!!!!!!!
Könnt ihr mir sagen wo MW besser ist?(Grafik mäßig) Auf den PC oder auf der PS2?
Kommt auf deinen Rechner und deiner Grafik-Karte an.
Mein PC ist eigentlich jedem Spiel gewachsen.Ich wollte wissen ob es auf dem PC flüssiger rennt als auf der PS2.
Also ich finde das es auf der Ps2 besser ist!
Naja, also eine PS2 mit einem aktuellen PC vergleichen zu wollen, ist schon etwas gewagt. Allein schon die Mäusekino-TV-Auflösung der PS2 ist im Verleich zum PC ein Witz, mal abgesehen von den fehlenden Shader Effekten (SM3) auf der Konsole.

Gut, ich komme mit meinem aktuellen PC auch kaum über 50 fps - aber dass die PS2 in dem Punkt wenigstens besser wäre, das glaube ich nicht.
Von der Auflösung usw. vielleicht.
Aber ich finde die steuerung bei der Ps2 einfach besser!
Ja ,die Steuerung ist für mich kein Problem.Ich hab nen PC-Controller.
Na ja!
Ich finds auf der Ps2 einfach besser,
da hat man dan auch keine Probleme mit dem Installieren usw.
Was aber beim Pc ein Vorteil ist, ist das man sich dort savegamens runterladen kann!
das nächste nfs für ps3 wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nfsc
nfsnm
nfsug2
1. MW
2. U2
3. C
MW
NfS Porsche:War zu geil.
NfS HP 2:Schwierigkeit war angemessen.
NfS MW:Einfach nur geil.
also MW ist meiner Meinung langweilig
Story: boooring
Autos: zu wenig
Tuning: gibt es überhaupt eins(*nein jetzt ma ernst Tuning ist bei MW voll shit!)
Ich zocke heute noch UG2 und es macht immanoch fun ohne ende ,tune fast nur und mache rennen gegen meine freunde :D

MW SHIT
UG2 FIT
Ich kapiere das einfach nicht was ihr gegen MW habt.Ich finde es am besten!Ja ,gut das Tuning ist wirklich ein Betrug aber die Verfolgungen sind klasse und die Story.Sogar mein Vater spielt das Spiel.Ich finde Carbon ist boooring und nicht MW.
MW suxx. Die Steuerung ist ein Witz und ein Schlag ins Gesicht jedes sportlich ambitionierten Autofahrers. Das steuert sich wie Counterstrike für Arme. HP2 und UG2 forever ;o)
also für mich sind die aller besten:

NfSMW,NfSHP2,NfSC,NfSU,NfSU2.
Kann mir jemand den gamecode für nfsu2
Lol du gut sprechen deutsch^^
Kann mich nicht entscheiden...
Ich finde Most Wanted cool und Carbon...
Aber Carbonm geht meiner Meinung nach zu schnell durch und die Polizeiverfolgungen sind nebensächlich geworden....Dafür kann man aber besser tunen als bei Most Wanted,da ist das Tuning nicht so schön...dafür kann man da aber länger zocken,es dauert deutlich länger als bei Carbon (durch Kopfgeld und die 15 Blacklistgegner)...
Hm ich würde sagen ich finde Most Wanted am Besten ^^1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.