Leute...
Schlechte neuigkeiten (warscheinlich)
Hallo
Schock für alle Gamer aus Europa.Erneut gibt es Spekulationen um den Verkaufsstart der PlayStation 3 in Europa. Erst kürzlich hatte bereits Phil Harrison von Sony gegenüber dem Official PlayStation Magazine verlauten lassen, dass er keine definitiven Angaben zum Termin machen möchte. Dieses Statement wurde jedoch kurz darauf von Sony entkräftet.
Einige hohe Quellen innerhalb der Industrie hielten den April 2007 derweil für ein realistischeres Szenario als den März. Wie die Kollegen von ComputerAndVideoGames nun von einer weiteren Quelle erfahren haben wollen, könnte die PlayStation 3 wegen Engpässen bei den Bauteilen gar erst im September 2007 auf den Markt kommen. Auf Nachfrage bei Sony hielten diese jedenfalls weiterhin am Verkaufsstart im März fest.
Ob es dabei dann auch bleibt, wird sich zeigen.
Quele
UND
die_Quele_von_der_Quele
Das ist nicht zu fassen...das ist doch §%&§%& boah wieso immer Europa??? wir hier in europa kriegen alles(fast alles zumindest) als letztes!!!
ich zieh nach JAPAN!!!
ansonsten...
Tja leute, ich geh und stürm Sony Europa jetzt...
wer mit machen will kann gerne mitkomen, bitte die Waffen nicht vergessen...
Schlechte neuigkeiten (warscheinlich)
Hallo
Schock für alle Gamer aus Europa.Erneut gibt es Spekulationen um den Verkaufsstart der PlayStation 3 in Europa. Erst kürzlich hatte bereits Phil Harrison von Sony gegenüber dem Official PlayStation Magazine verlauten lassen, dass er keine definitiven Angaben zum Termin machen möchte. Dieses Statement wurde jedoch kurz darauf von Sony entkräftet.
Einige hohe Quellen innerhalb der Industrie hielten den April 2007 derweil für ein realistischeres Szenario als den März. Wie die Kollegen von ComputerAndVideoGames nun von einer weiteren Quelle erfahren haben wollen, könnte die PlayStation 3 wegen Engpässen bei den Bauteilen gar erst im September 2007 auf den Markt kommen. Auf Nachfrage bei Sony hielten diese jedenfalls weiterhin am Verkaufsstart im März fest.
Ob es dabei dann auch bleibt, wird sich zeigen.
Quele
UND
die_Quele_von_der_Quele
Das ist nicht zu fassen...das ist doch §%&§%& boah wieso immer Europa??? wir hier in europa kriegen alles(fast alles zumindest) als letztes!!!
ich zieh nach JAPAN!!!
ansonsten...
Tja leute, ich geh und stürm Sony Europa jetzt...
wer mit machen will kann gerne mitkomen, bitte die Waffen nicht vergessen...
Sony hält auch noch daran fest 2Mio Einheiten bis 31.12 verkaufen zu können-.-
Bsi jetzt wurden gerade einmal 500.000 verkauft, wie wollen die das schaffen?O.o
ich zieh nach JAPAN!!!
cool ich auch...will jetzt aber erstmal Japanisch lernen, wenn das hier irgendwo angeboten wird.^^
Bsi jetzt wurden gerade einmal 500.000 verkauft, wie wollen die das schaffen?O.o
ich zieh nach JAPAN!!!
cool ich auch...will jetzt aber erstmal Japanisch lernen, wenn das hier irgendwo angeboten wird.^^
Es wurden nichtmal 500.000 Stück verkauft.In den USA waren nur 200.000 Stück vorhanden.
Also wenn Sony den Launch nochmal verschieben,dann kann ich nicht nachvollziehen wie Sony hier noch Fuß fassen will.Der März ist schon scheiße,aber wie ist dann erst der September.Wenn sie nach April verschoben wird,das kann man wohl noch verkraften.Das wäre dann aber ein fetter Image Schaden für Sony.Da kann man ´doch nur zur Konkurenz laufen.........
Also wenn Sony den Launch nochmal verschieben,dann kann ich nicht nachvollziehen wie Sony hier noch Fuß fassen will.Der März ist schon scheiße,aber wie ist dann erst der September.Wenn sie nach April verschoben wird,das kann man wohl noch verkraften.Das wäre dann aber ein fetter Image Schaden für Sony.Da kann man ´doch nur zur Konkurenz laufen.........
ich weiss nicht, ob ichs wirklich noch bis september durchhalte....
aber ich glaub da ist nichts dran
aber ich glaub da ist nichts dran
Doch, da ist ganz gewaltig was dran.
Sony hat nichtmal genug Einheiten für die USA und Japan, wie wollen sie dann einheiten für Europa aufsparen?
Ich kann mir nur a) eine Verschiebung, oder b) einen sehr geringen Launch vorstellen.
Beides wäre unsinnig, man hätte die PS3 insgesamt einfach dann erst neujahr auf den Markt werfen sollen, wenn man eh das Weihnachtsgeschäfft nicht mitnehmen kann, dann hätte man wenigstens mehr Spiele und mehr Einheiten.
l
Sony hat nichtmal genug Einheiten für die USA und Japan, wie wollen sie dann einheiten für Europa aufsparen?
Ich kann mir nur a) eine Verschiebung, oder b) einen sehr geringen Launch vorstellen.
Beides wäre unsinnig, man hätte die PS3 insgesamt einfach dann erst neujahr auf den Markt werfen sollen, wenn man eh das Weihnachtsgeschäfft nicht mitnehmen kann, dann hätte man wenigstens mehr Spiele und mehr Einheiten.
l
Ich nehm dann ma B) das se nur seehhhr wenige Teile in die Läden bringen werde...(leider)
Sony versucht so gut wie alles um es noch im März zu schaffen, ey die sollen ihre Produktiongeschwindigkeit im Griffbekommen!
wenn das wahr sein sollte, begrabe ich meine sony vergangenheit und wechsel rüber zu microsoft
Es gibt Anzeichen dafür, das der Launch doch im März stattfindet, wollen wir es hoffen.
l
l
wenn sony die ps3 wirklich noch bis september verschiebt muss ich mir echt auch überlegen ob ich nich zur konkurrenz übergehen sprich microsoft
Oder man kauft beide Konsolen.Ich hab mir ne Xbox 360 gekauft und wenn die PS3 gut ist kann man sie auch kaufen.Warum nicht.Es wäre meiner Meinung nach unsinnig so kurz nach Weihnachten die PS3 zu Launchen.Jeder der nicht gespart hat ist nun angeschmiert.Wer hat schon 600 mal so auf der Kralle?Wir werden sehen.
Das gerücht ,das sie erst im septembser kommt,habe ich auch gehört.und zwar bei GIGA//Games.LINK:
http://www.giga.de/tv/gigagamesweekend/00135422_happy_wiikend/comments/2212701/
Ich Hab zwar schon ne 360 möchte es aber noch in erwägung ziehen Mir die PS3 zu Kaufen.
Sony, Ihr seid peinlich.
http://www.giga.de/tv/gigagamesweekend/00135422_happy_wiikend/comments/2212701/
Ich Hab zwar schon ne 360 möchte es aber noch in erwägung ziehen Mir die PS3 zu Kaufen.
Sony, Ihr seid peinlich.
1 Jahr nach dem Rest der Welt ist doch durchaus realistisch und Sony typisch für die Europäischen Gefilde.
Mir ist keine Sony Konsole bekannt bei der es je anders war......
Mir ist keine Sony Konsole bekannt bei der es je anders war......
Die eigentliche Nachfolgerin der Ps, die gefloppt sit, so ne upgetunte Ps2 war das, die erschien gar nicht in Europa :d
l
l
Vileicht meint er die PS2 mit Festplate die hier in "Europa" nie erschienen ist...
aber soweit ich mich richtig erinern kann ist die doch bei den USA auch nicht rausgekommen(!)
aber bleiben wir zum thema...
Sony will uns alle verars**en, von wegen September, wen sie schon die PS3 verschieben und das so nah an den Weihnachtsmarkt, dann werden die die PS3 siccher nicht am September sondern Dezember rausbringen -.-"
ich wiede3rholle die frage^^
"Wieso immer Europa??????"
aber soweit ich mich richtig erinern kann ist die doch bei den USA auch nicht rausgekommen(!)
aber bleiben wir zum thema...
Sony will uns alle verars**en, von wegen September, wen sie schon die PS3 verschieben und das so nah an den Weihnachtsmarkt, dann werden die die PS3 siccher nicht am September sondern Dezember rausbringen -.-"
ich wiede3rholle die frage^^
"Wieso immer Europa??????"
...weil in den Augen der Hersteller der europäische Markt der unwichtigste der drei Großen (Japan, USA, Europa) ist. Angeblich sind die hier erwirtschafteten Umsätze viel geringer als in Übersee und auf der Insel. Das sah man schon 1982 so und so wird es wohl auch weiterhin bleiben. Der Gameboy und das NES kamen in Japan viiiiieeeel früher auf den Markt als hierzulande. Da können wir uns mit der PS3 Verschiebung heute noch glücklich schätzen. Dass sich die Zeiten jedoch geändert haben scheint in einigen Chefetagen noch nicht erkannt worden zu sein.
Das nicht unbedingt.
Die Entwickler wissen durchaus, das Europa bald die USa überholen wird und Japan schon überholt hat.
Das Problem:
Es gibt sehr viele unterschiedliche sprachen in europa, man muss die Spiele vorher rüberschiffen,a lle unterschiedlich lokalisieren, und sie dann noch in die entsprechenden Känder bringen.
das kostet Zeit und Geld, daher is tder Aufwand sehr groß.
Spiele, die sich eventuell nicht lohnen, werden also dorhin nicht gebracht.
Warum sollte man ein Japano spiel nach Eu bringen, wenn man berechtigte Zweifel über dessen Erfolg haben kann?
Bei der Ps3 ist es auch die lokalisierungssache, plus, das sie hatl zuwenig einheiten haben,
der Ami markt ist wichtig weil er groß ist und es viele Ami Entwickler gibt, der Jap Markt, weil er den ton angibt.
die meissten entwickler sind Japaner, undbevor ein spiel von denen bei uns kommt, muss es erst in japan beweisen, das man damit Geld verdienen kann.
l
Die Entwickler wissen durchaus, das Europa bald die USa überholen wird und Japan schon überholt hat.
Das Problem:
Es gibt sehr viele unterschiedliche sprachen in europa, man muss die Spiele vorher rüberschiffen,a lle unterschiedlich lokalisieren, und sie dann noch in die entsprechenden Känder bringen.
das kostet Zeit und Geld, daher is tder Aufwand sehr groß.
Spiele, die sich eventuell nicht lohnen, werden also dorhin nicht gebracht.
Warum sollte man ein Japano spiel nach Eu bringen, wenn man berechtigte Zweifel über dessen Erfolg haben kann?
Bei der Ps3 ist es auch die lokalisierungssache, plus, das sie hatl zuwenig einheiten haben,
der Ami markt ist wichtig weil er groß ist und es viele Ami Entwickler gibt, der Jap Markt, weil er den ton angibt.
die meissten entwickler sind Japaner, undbevor ein spiel von denen bei uns kommt, muss es erst in japan beweisen, das man damit Geld verdienen kann.
l
Das kenn wir doch schon die geschicht mit sony und seinen termin im Juni 2006 hat sony auch fest daran geglaubt das die ps3 in europer auf den markt kommt aber nichts was und das der termin noch mal Verschoben wird ich fuer mich ein Szenario den so leuft das ihrgend wie immer bei sony erst gross ankündigen dann sagen sry wir können den termin net einhalten...
Das kenn wir doch schon die geschicht mit sony und seinen termin im Juni 2006 hat sony auch fest daran geglaubt das die ps3 in europer auf den markt kommt aber nichts was und das der termin noch mal Verschoben wird ich fuer mich ein Szenario den so leuft das ihrgend wie immer bei sony erst gross ankündigen dann sagen sry wir können den termin net einhalten...
Ja.Und das ist auch eine Sache die mir an Sony nicht gefällt.Erst große Töne spucken und dann schaffen sie nichts.
Hmm, hohe Quellen waren das ja nun auch wieder nicht, aber es waren Sachverständige.
Und unwarscheinlich ist es nicht.
l
Und unwarscheinlich ist es nicht.
l
Wenn 3D-Realms Duke Nukem 4ever für die PS3 umschreiben würde, käme es bestimmt rechtzeitig zum europäischen PS3-Launch raus. ^__^
lol klopfer, damit würdest du bei Sony nen Manager Posten bekommen^^
l
l
also langsam kotzen die mich echt an die idioten von sony die sind so krank im kopf den konsolenkrieg haben se schon verloren was wollen so noch verlieren? Käufer usw oder was? ich werd meine (die ich geschenkt bekomme) nicht mehr holn wenn se nicht im märz kommt dan hol ich 50€ die mein onkel angezahlt hat da hab ich mehr von
Ach, dir wird einfach ne PS3 geschenkt?
Du hast aber nette Verwandte 0.o
Nun, verloren hat Sony noch nicht, sie haben sich nur selbst sehr viele Steine in den Weg gelegt.
Im Endeffekt entscheiden jetzt Nintendo und M$, je nachdem wie gut oder schlecht sie vorankommen, kommt Sony entsprechend gut oder schlecht dran.
Sony muss sich als erstes auf einen Kampf gegen die 360 gefasst machen, wenn sie den gewinnen, sieht es ziemlich gut für sie aus, wenn sie verloren....is es nich so schön für sie.
l
Du hast aber nette Verwandte 0.o
Nun, verloren hat Sony noch nicht, sie haben sich nur selbst sehr viele Steine in den Weg gelegt.
Im Endeffekt entscheiden jetzt Nintendo und M$, je nachdem wie gut oder schlecht sie vorankommen, kommt Sony entsprechend gut oder schlecht dran.
Sony muss sich als erstes auf einen Kampf gegen die 360 gefasst machen, wenn sie den gewinnen, sieht es ziemlich gut für sie aus, wenn sie verloren....is es nich so schön für sie.
l
also so wie es aussieht wird die PS3 am 03.03.07 gelauncht.
Aber welche Launchtitel kommn dann?
Aber welche Launchtitel kommn dann?
Ich denke mal relativ viele, sonst wäre es abzocke.
Bei dem PSP späten USa Launch kamen auch um die 40 Launch titel.
l
Bei dem PSP späten USa Launch kamen auch um die 40 Launch titel.
l
hmmmm
also die USA hat auch rfelativ wenige Launchtitel gehabt und die Grafik von diesen war nicht viel besser als bei der X Box 360
also die USA hat auch rfelativ wenige Launchtitel gehabt und die Grafik von diesen war nicht viel besser als bei der X Box 360
Also ich habe was von ende März gehört in anderen Foren jedoch habe ich keine ahnung ob dies stimmt
In amerikanischen PS3-Foren lässt sich einiges finden. Ein Benutzer hat einen europäischen Online-Laden gefunden, der die Playstation 3 in seiner Produktliste hat:
> Puolenkuun Pelit (finnisch)
Oben auf der Seite steht unübersehbar hinter dem Wort "Julkaisupvm", das "Releasedatum" bedeutet, "02.03.2007". Fast unten auf der Seite steht ein roter Satz, der übersetzt bedeutet: "Dieses Produkt ist am 2. März 2007 verfügbar. Die Bestellung wird so schnell wie möglich überstellt, für gewöhnlich am Releasedatum."
Außerdem sind sämtliche PS3-Spiele mit diesem Datum versehen. (Quelle)
Vor ein paar Wochen gab es bereits von Sony-Leuten Hinweise, dass der 2. oder der 9. März als Release in Überlegung wären, weil beides Freitage seien.
In Deutschland gibt es derweil Hinweise, dass der 30. März als Release angesetzt wurde, bevor dieser Termin dementiert wurde - eventuell für einen Release nach hinten (September), oder nach vorne.
Am 17.1.07 findet in Deutschland eine Sony-Party statt, zu der einige Leute in der Branche eingeladen wurden. Dieser Termin könnte mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu der Bekanntgabe des Termins genutzt werden, was der Sache endlich Gewissheit verschaffen würde.
> Puolenkuun Pelit (finnisch)
Oben auf der Seite steht unübersehbar hinter dem Wort "Julkaisupvm", das "Releasedatum" bedeutet, "02.03.2007". Fast unten auf der Seite steht ein roter Satz, der übersetzt bedeutet: "Dieses Produkt ist am 2. März 2007 verfügbar. Die Bestellung wird so schnell wie möglich überstellt, für gewöhnlich am Releasedatum."
Außerdem sind sämtliche PS3-Spiele mit diesem Datum versehen. (Quelle)
Vor ein paar Wochen gab es bereits von Sony-Leuten Hinweise, dass der 2. oder der 9. März als Release in Überlegung wären, weil beides Freitage seien.
In Deutschland gibt es derweil Hinweise, dass der 30. März als Release angesetzt wurde, bevor dieser Termin dementiert wurde - eventuell für einen Release nach hinten (September), oder nach vorne.
Am 17.1.07 findet in Deutschland eine Sony-Party statt, zu der einige Leute in der Branche eingeladen wurden. Dieser Termin könnte mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu der Bekanntgabe des Termins genutzt werden, was der Sache endlich Gewissheit verschaffen würde.
Ein Benutzer hat einen europäischen Online-Laden gefunden, der die Playstation 3 in seiner Produktliste hat:
Seit wann bestimmen die Online-Läden wann neue Konsolen raus kommen.-.-
Seit wann bestimmen die Online-Läden wann neue Konsolen raus kommen.-.-
^^
^^
naja aber einiges spricht ja dafür^^
der 30.03.07 kann es auf jedenfall nicht sein
der 30.03.07 kann es auf jedenfall nicht sein
Wie gerade auf dieser seite http://www.mcvuk.com/PS3-launch-plan-just-weeks-away gelesen und hier auch http://www.ps3-talk.de/portal.php wird ende des Monats das geheimniss um das releasedatum gelüftet!!!
Wurde ja mal zeit das was bekannt wird!!!!
Wurde ja mal zeit das was bekannt wird!!!!
Ich finde es garnicht so schlimm das wir immer später drankommen alls die Japaner oder Amerikaner denn es hat ja vorteile:
1) bessere Spiele denn die was zeitgleich zum start kommen sehen e nicht so ausgereift aus.
2)es sind dann genug geräte produzirt das jeder eine bekommt.
3)am anfang passiren meist produktionsfehler die aber wenn die produktion schon gut läuft behoben werden und es sind höhere Firmware auch schon oben.
AMEN!!!
1) bessere Spiele denn die was zeitgleich zum start kommen sehen e nicht so ausgereift aus.
2)es sind dann genug geräte produzirt das jeder eine bekommt.
3)am anfang passiren meist produktionsfehler die aber wenn die produktion schon gut läuft behoben werden und es sind höhere Firmware auch schon oben.
AMEN!!!
naja das schon aber Gedulten wir uns hald noch bis ende Januar dann werden wir sehen wann die PS3 kommt, in welchen Farben und mit welchen Launchtiteln
vielleicht findet sony einen besseren "ausgleich",wenn sie die ps3 hier in europa später auf den markt bringt.
zumindest hätten sie dann mehr zeit,die "bauteile" herzustellen,aber wie gesagt,schaut euch mal die verkaufszahlen in den USA oder in japan an... . da hätte jeder am ende doch mehr erwartet -.-
zumindest hätten sie dann mehr zeit,die "bauteile" herzustellen,aber wie gesagt,schaut euch mal die verkaufszahlen in den USA oder in japan an... . da hätte jeder am ende doch mehr erwartet -.-
ja schon aber ich glaub trotzdem an den Launch anfang März. Zurzeit spricht vieles dafür^^
Alles spricht mittlerweile für einen Start im März.
Es kauft ja keiner das überteuerte Stück minderwertige Sony Hardware.
Laut voneinander unabhängigen Erhebungen hat Sony von den 2 Mio an den Handel verkauften Konsolen nicht sonderlich viele verkaufen können.
Japan 1Mio Stück ausgeliefert ~630000 verkauft.
USA ist ähnlich.
Bei uns wird das Teil dann auch ein Ladenhüter
Es kauft ja keiner das überteuerte Stück minderwertige Sony Hardware.
Laut voneinander unabhängigen Erhebungen hat Sony von den 2 Mio an den Handel verkauften Konsolen nicht sonderlich viele verkaufen können.
Japan 1Mio Stück ausgeliefert ~630000 verkauft.
USA ist ähnlich.
Bei uns wird das Teil dann auch ein Ladenhüter
Dass die PS3 ein "überteuertes Stück minderwertiger Sony Hardware" bezweifle ich stark. Es kann schon sein, dass Sony nicht so viele PS3 verkauft hat wie erwartet, aber wenn die PS3 billiger wird, wird es wieder so laufen wie mit der PS2.
Die PS2 wurde zu einer Zeit veröffentlich wo keine andere Konsole Hardware mässig ihr das Wasser reichen konnte!Sie war die erste der Konsolen Generation.So zusagen ein Monopol.Diesen Vorteil hat die PS3 nicht.Sie ist die letzte Next Gen Konsole und die teuerste.Sie kann keinen Vorsprung erarbeiten.Dann noch die schlechten Schlagzeilen....
Da sich die PS2 immer noch am besten verkauft hat Sony wohl ein weiters Problem.Wer sich zu Weihnachten eine PS2 geholt hat wird wohl kaum innerhalb von einen Jahr nach einer neuen Ausschau halten.Wenn man es von der Logischen Seite betrachtet.Zudem lockt diesmal auch noch eine Konsole die Hardware mässig in der gleichen Liga ist und 200 Euro billiger ist.Dann noch der Wii mit der Innovativen Steuerung.War Microsoft und Nintendo mit der Xbox bzw. mit dem Cube am Rande, sind sie nun mit der Xbox 360 bzw. Wii mittendrin.
Die PS3 wird ihren Weg gehen,es ist nur fraglich den Erfolgreichen oder den Weg der Niederlage.Das hängt nun von den Spielen und Käufern ab.
Da sich die PS2 immer noch am besten verkauft hat Sony wohl ein weiters Problem.Wer sich zu Weihnachten eine PS2 geholt hat wird wohl kaum innerhalb von einen Jahr nach einer neuen Ausschau halten.Wenn man es von der Logischen Seite betrachtet.Zudem lockt diesmal auch noch eine Konsole die Hardware mässig in der gleichen Liga ist und 200 Euro billiger ist.Dann noch der Wii mit der Innovativen Steuerung.War Microsoft und Nintendo mit der Xbox bzw. mit dem Cube am Rande, sind sie nun mit der Xbox 360 bzw. Wii mittendrin.
Die PS3 wird ihren Weg gehen,es ist nur fraglich den Erfolgreichen oder den Weg der Niederlage.Das hängt nun von den Spielen und Käufern ab.
simmt aber was ich mich frag warum ist europa immer als letztes dran in sachen spiele, konsolen usw.. das die sachen erst in japan raus kommen ist klar?! weil is ja glaub ich gamer land usw.. aber danach könnte man doch in europa und usa alles gleichzeitig rausbringen oder ist das zu viel arbeit??
morgen wird sony den erscheinungstermin bekanntgeben!
weiß zwar die quelle nicht mehr aber wir werden schon sehen ;)
weiß zwar die quelle nicht mehr aber wir werden schon sehen ;)
Die PS2 wurde zu einer Zeit veröffentlich wo keine andere Konsole Hardware mässig ihr das Wasser reichen konnte!Sie war die erste der Konsolen Generation.So zusagen ein Monopol.Diesen Vorteil hat die PS3 nicht.Sie ist die letzte Next Gen Konsole und die teuerste.Sie kann keinen Vorsprung erarbeiten.Dann noch die schlechten Schlagzeilen....
bis ende januar wird sony den release termin bekanntgeben aber ich glaub 23 märz
Ich auch, wird zwar ein bisschen teuer aber dafür hat sie auch was drauf!!!!!!!
Sie is vom dem was um noch erwarten könnte und überhaupt meiner Meinung nach die beste und interesessanteste Konsole.
Genau, ein bisschen teuer wird sie, aber hab auch schon ziemlich lang gespart. :-)
Genau, ein bisschen teuer wird sie, aber hab auch schon ziemlich lang gespart. :-)
Sehe ich auch so aber werde mir demnächst auch ne 360 holen die Premium Variante gibt es bei Ebay schon für unter 300€
cool
ich finde die 360 eigentlich voll geil aber kaufen werde ich sie mir nicht
ich finde die 360 eigentlich voll geil aber kaufen werde ich sie mir nicht
ich hol mir die PS3 nach langem überlegen erst später, die games die der PS3 alles abverlangen kommen eh erst 08 oder gar erst 09 von daher .....
Und eine Preissenkumg kommt für die nächsten 2-3 Jahre nicht in Frage laut Sony.
Mit einer Xbox 360 kann man nichts Falsch machen Raul.
Mit einer Xbox 360 kann man nichts Falsch machen Raul.
Das sagt Sony jetzt! Aber warte wie es in einem Jahr aussieht! Da wird sie bestimmt billiger.
PS3-Lieferung zum Start - wenn man noch eine PSP dazukauft [2. Update]
Wer an einer Vorbestellaktion für Sonys am 23. März in Europa erscheinden Playstation 3 (PS3) teilnimmt, geht in der Regel davon aus, dass ihm die Spielkonsolen zum Verkaufstart geliefert wird. Tatsächlich sichert dies der deutsche Online-Händler Amazon.de auch zu – allerdings nur, wenn der Kunde gleich noch Sonys portable Spielkonsole Playstation Portable (PSP) inklusive dem Spiel "Ridge Racer Platinum" dazukauft. So ist auf der Angebotseite zur PS3 zu lesen: "Der alleinige Kauf der PlayStation-3-Konsole oder der PlayStation-Portable-Konsole inklusive Ridge Racer Platinum führt nicht dazu, dass eine PlayStation-3-
Konsole für Sie reserviert wird."
Zu den rund 600 Euro für die PS3 (60-GByte-Version) kommen so also noch einmal 200 Euro für PSP und Spiel. Böse Zungen könnten an dieser Stelle behaupten, dass Amazon hier die inzwischen als Ladenhüter verschrieene PSP an den Mann oder die Frau zu bringen versuche. Eine Nachfrage von heise online bei Amazon nach der Motivation für das Angebot blieb bislang unbeantwortet.
Unklar ist daher bislang noch, was Amazon in der Praxis unternimmt, falls Käufer des PS3/PSP-Bundles nach Erhalt der Ware lediglich die tragbare Konsole inklusive Spiel zurücksenden. Bei Amazon ist folgende Formulierung zu finden: "Die Lieferung der PlayStation-3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inklusive Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation-3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inklusive Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde."
Was Sony von diesem Angebot von Amazon hält, war bislang ebenfalls nicht in Erfahrung zu bringen. Amazon jedenfalls erweckt den Eindruck, die Bundle-Aktion sei mit dem Playstation-Hersteller abgesprochen, denn der Online-Einzelhändler führt zur Beschreibung der Aktion aus: "Bei einigen Produkten, die sehr stark nachgefragt werden, kann es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers kommen. Insbesondere bei der Neueinführung von Videospielkonsolen herrscht erfahrungsgemäß größere Nachfrage nach den Konsolen, als die Hersteller zum Start ausliefern können. Auch zur Einführung der PlayStation 3 rechnen wir mit Lieferengpässen. Deshalb stellen wir Ihnen gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland diesen besonderen Service zur Verfügung, mit dem wir Ihnen durch den Kauf dieses Bundles ermöglichen können, dass Ihre Vorbestellung bei der Erstauslieferung der PS3-Konsolen berücksichtigt wird."
[Update]:
Amazon teilte mittlerweile mit, dass man das PS3/PSP-Bundle als unteilbar betrachte. Kunden hätten daher nicht die Möglichkeit, die tragbare Konsole bei Nichtgefallen einzeln zurückzuschicken. Dass es sich um ein gemeinsames Angebot handele, zeige sich laut Unternehmenssprecherin daran, dass beide Geräte über die PS3-Aktionsseite mit einem Knopfdruck in den Warenkorb legen lassen. Die Geräte erscheinen dort jedoch als getrennte Posten mit Einzelpreisen.
Kunden, die an der im vergangenen Jahr durchgeführten PS3-Vorverkauftsaktion (ohne PSP) teilgenommen haben, sollen die Spielkonsole wie versprochen zum Start erhalten. Die neue Aktion sei gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) ausgetüftelt worden.
[2. Update]:
Der Annahme, dass es sich bei Sonys PSP um einen Ladenhüter soll, widerspricht Amazon. Derzeit stünde die Konsole auf Verkaufsrang 49 der Game-Charts bei Amazon.de. "Alle Produkte, die eine Platzierung in den Hot 100 Charts haben, zählen zu den Produkten die derzeit eine hohe Nachfrage bei unseren Kunden haben", betonte eine Sprecherin. Sonys jüngste Quartalszahlen, bei deren Vorstellung Sony-Finanzschef Nobuyuki Oneda von schleppenden Geschäften mit der PlayStation Portable sprach, geben den Kritikern aber Recht: Immerhin hat Sony im dritten Quartal 2006 weltweit lediglich 1,76 MillionenPSPs ausgeliefert, 4,46 Millionen weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Dies ist ein Rückgang um über 70 Prozent.
quelle: heise.de
was geht da denn ab??? Rolling on the floor laughing! Peinlich! ........ so kommen sie vermutlich mit 10 konsolen zum d´land launch aus *grins*
Sony, u made my day^^
l
Wer an einer Vorbestellaktion für Sonys am 23. März in Europa erscheinden Playstation 3 (PS3) teilnimmt, geht in der Regel davon aus, dass ihm die Spielkonsolen zum Verkaufstart geliefert wird. Tatsächlich sichert dies der deutsche Online-Händler Amazon.de auch zu – allerdings nur, wenn der Kunde gleich noch Sonys portable Spielkonsole Playstation Portable (PSP) inklusive dem Spiel "Ridge Racer Platinum" dazukauft. So ist auf der Angebotseite zur PS3 zu lesen: "Der alleinige Kauf der PlayStation-3-Konsole oder der PlayStation-Portable-Konsole inklusive Ridge Racer Platinum führt nicht dazu, dass eine PlayStation-3-
Konsole für Sie reserviert wird."
Zu den rund 600 Euro für die PS3 (60-GByte-Version) kommen so also noch einmal 200 Euro für PSP und Spiel. Böse Zungen könnten an dieser Stelle behaupten, dass Amazon hier die inzwischen als Ladenhüter verschrieene PSP an den Mann oder die Frau zu bringen versuche. Eine Nachfrage von heise online bei Amazon nach der Motivation für das Angebot blieb bislang unbeantwortet.
Unklar ist daher bislang noch, was Amazon in der Praxis unternimmt, falls Käufer des PS3/PSP-Bundles nach Erhalt der Ware lediglich die tragbare Konsole inklusive Spiel zurücksenden. Bei Amazon ist folgende Formulierung zu finden: "Die Lieferung der PlayStation-3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inklusive Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation-3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inklusive Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde."
Was Sony von diesem Angebot von Amazon hält, war bislang ebenfalls nicht in Erfahrung zu bringen. Amazon jedenfalls erweckt den Eindruck, die Bundle-Aktion sei mit dem Playstation-Hersteller abgesprochen, denn der Online-Einzelhändler führt zur Beschreibung der Aktion aus: "Bei einigen Produkten, die sehr stark nachgefragt werden, kann es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers kommen. Insbesondere bei der Neueinführung von Videospielkonsolen herrscht erfahrungsgemäß größere Nachfrage nach den Konsolen, als die Hersteller zum Start ausliefern können. Auch zur Einführung der PlayStation 3 rechnen wir mit Lieferengpässen. Deshalb stellen wir Ihnen gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland diesen besonderen Service zur Verfügung, mit dem wir Ihnen durch den Kauf dieses Bundles ermöglichen können, dass Ihre Vorbestellung bei der Erstauslieferung der PS3-Konsolen berücksichtigt wird."
[Update]:
Amazon teilte mittlerweile mit, dass man das PS3/PSP-Bundle als unteilbar betrachte. Kunden hätten daher nicht die Möglichkeit, die tragbare Konsole bei Nichtgefallen einzeln zurückzuschicken. Dass es sich um ein gemeinsames Angebot handele, zeige sich laut Unternehmenssprecherin daran, dass beide Geräte über die PS3-Aktionsseite mit einem Knopfdruck in den Warenkorb legen lassen. Die Geräte erscheinen dort jedoch als getrennte Posten mit Einzelpreisen.
Kunden, die an der im vergangenen Jahr durchgeführten PS3-Vorverkauftsaktion (ohne PSP) teilgenommen haben, sollen die Spielkonsole wie versprochen zum Start erhalten. Die neue Aktion sei gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) ausgetüftelt worden.
[2. Update]:
Der Annahme, dass es sich bei Sonys PSP um einen Ladenhüter soll, widerspricht Amazon. Derzeit stünde die Konsole auf Verkaufsrang 49 der Game-Charts bei Amazon.de. "Alle Produkte, die eine Platzierung in den Hot 100 Charts haben, zählen zu den Produkten die derzeit eine hohe Nachfrage bei unseren Kunden haben", betonte eine Sprecherin. Sonys jüngste Quartalszahlen, bei deren Vorstellung Sony-Finanzschef Nobuyuki Oneda von schleppenden Geschäften mit der PlayStation Portable sprach, geben den Kritikern aber Recht: Immerhin hat Sony im dritten Quartal 2006 weltweit lediglich 1,76 MillionenPSPs ausgeliefert, 4,46 Millionen weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Dies ist ein Rückgang um über 70 Prozent.
quelle: heise.de
was geht da denn ab??? Rolling on the floor laughing! Peinlich! ........ so kommen sie vermutlich mit 10 konsolen zum d´land launch aus *grins*
Sony, u made my day^^
l
OMG ey also wenn jemand sich die ps3 vorbestellen möchte dann nicht bei amazon ey sind die dumm? naja wenn sony mit denen das zusammen gemacht hat versteh ich es nicht, aber egal ich hab sie mir wo anders vorbestellt. bin doch net blöd und kauf mir noch ne psp dazu das ich die ps3 zu launch tag gleich bekomme also bitte tss
und @ nennt mich was meinst du mit wer kommt mit 10 consolen am launch tag aus sony oder amazon?
und @ nennt mich was meinst du mit wer kommt mit 10 consolen am launch tag aus sony oder amazon?
NUr dumm das Amazon wohl einen großteil der Deutsche Ps3 KOnsolen bereitstellen wird.
Das mit den 100 war ein bischen sarkastisch gemeint, ich denke die Startauflage wird nicht allzu hoch ausfallen...
l
Das mit den 100 war ein bischen sarkastisch gemeint, ich denke die Startauflage wird nicht allzu hoch ausfallen...
l
keine ahnung kann schon sein aber ich hoffe ich bekomm meine ps3 am launch tag
Jeder der eine PS3 vorbestellt hat wird eine bekommen. Außerdem muss die PS3 auch nicht unbedingt bei Amazon vorbestellen. Man kann auch wo anders hingehen z.B. Media Markt oder in ein anderes Elektronikgeschäft.
ne, jeder der eine Ps3 UND PSp bestellt hat vekommt eine.
IN Läden ist das nebenbei bei einer so geringen startauflage nich ganz einfach, eine zu bekommen, was glaubst du wie viele da anstehen...
l
IN Läden ist das nebenbei bei einer so geringen startauflage nich ganz einfach, eine zu bekommen, was glaubst du wie viele da anstehen...
l
Ja, aber nur bei Amazon. Ich denke es werden sich eh nicht so viele die PS3 kaufen, weil sei zu teuer ist.
Ps: Wenn du im Geschäft einer der ersten warst der die PS3 vorbestellt hat, wirst du bestimmt eine kriegen ohne die lange anzustellen.
Ps: Wenn du im Geschäft einer der ersten warst der die PS3 vorbestellt hat, wirst du bestimmt eine kriegen ohne die lange anzustellen.
woher du aber wissen kannst das du einer der ersten, bzw noch in der lieferungsmenge drin bist, ist mir persönlich unklar.
Du kennst ja nicht die genaue Stückzahl die ankommt.
l
Du kennst ja nicht die genaue Stückzahl die ankommt.
l
ich denk auch das jeder der sich eine ps3 vorbestellt hat oder noch vorbestellen will eine bekommt den wie beffl schon gesagt hat kaufen sich wenige die ps3 weil die meisten sowieso warten bis der preis singt
aha egal ich kauf mir gleich eine ps3
wer warten kann kauft sich später eine ps3 aber ich kann net warten ich freu mich schon jetz übelst auf den 23 märz^^
wer warten kann kauft sich später eine ps3 aber ich kann net warten ich freu mich schon jetz übelst auf den 23 märz^^
Wie ich gehört habe nehmen die meisten Läden keine bestellungen mehr an damit normale Kunden auch eine konsole kaufen können...Na ja was solls freue mich wie blöd auf die konsole und vertreibe mir die zeit. An die Leute die auf die PS3 warten und es kaum noch aushalten"haltet durch ich leide mit euch"
Kauf mir auch gleich eine mit virtua fighter 5!
Ps:Was für spiele hollt ihr euch zur PS3?
Kauf mir auch gleich eine mit virtua fighter 5!
Ps:Was für spiele hollt ihr euch zur PS3?
Da sind wir nicht die einzigen Zwei, die leiden^^
Ich hole mir ..ehm... am liebsten würd ich mir alles holn ;);) aaber...
auf jeden Fall mal glaube ich dieses..
Motorstorm...
oder Ridge Racer 7...
oder noch was anderes, mal sehen...!
Ich hole mir ..ehm... am liebsten würd ich mir alles holn ;);) aaber...
auf jeden Fall mal glaube ich dieses..
Motorstorm...
oder Ridge Racer 7...
oder noch was anderes, mal sehen...!
Ja Motorstorm scheint ganz geil zu sein,hol mir aber für den Anfang Virtua Fighter 5 danach vieleicht Motorstorm oder Formel 1 was auch ziemlich gut aussieht .. überhaupt wenns regnet.
Naja egal wie was geiles wirds schon werden^^
Ps.Laut Amazon wird es Def Jam icon auch gleich zum kauf angeboten.
Naja egal wie was geiles wirds schon werden^^
Ps.Laut Amazon wird es Def Jam icon auch gleich zum kauf angeboten.
den thread hier kann man schließen!!!
lest euch mal den ersten beitrag durch, die ps3 kommmt nicht im sempember sondern am 23. märz; das ist jetzt ja wohl sicher!!!
@ mogelpower: bitte schließen!!!
(außer natürlich, der thread wird noch sinvoll gebraucht)
lest euch mal den ersten beitrag durch, die ps3 kommmt nicht im sempember sondern am 23. märz; das ist jetzt ja wohl sicher!!!
@ mogelpower: bitte schließen!!!
(außer natürlich, der thread wird noch sinvoll gebraucht)
Wisst ihr was ich total witzig finde...das Sony soooooooooooooooooooo viel versprochen hat und kaumwas davon einhält! Neuestes Beispiel: Die Abwärtskompatiblität! Wasn dasschon wieder!? Hiess esnicht grosskotzig das ALLE PS2 Games...ohne Ausnahmen...auf der PS3 laufen!? Naja ohneKommentar danke Sony! Und nein ich bin kein Fanboy...besitze ne Menge Konsolen von ner Menge Hersteller! =D
hast schon recht aber die werden net ohne grund die versprechen net einhalten können aber einerseitz sollten sie nichts versprechen was nicht 100% geklärt ist
ja was jetzt is de jetzt nit abwärtskompatibel verdammte sche*ße!!!
Doch aber nicht ALLE Ps2 Games...und was ist mit den PsOne Games!?
Ja und woher soll ich jetzt verdammtnochmal wissen ob det PS2 game abwärtskompatibel ist oder nich??
www.google.de|hilf_immer
Ich bitte dich, du brüllst hier rum, anstatt selber mal zu suchen...echt dreist-.-"
Nach 2 minuten Suche:
klick
geht erst ab dem 23.3
Dort werden alle Spiele aufgelistet die laufen werden.
Ich bitte dich, du brüllst hier rum, anstatt selber mal zu suchen...echt dreist-.-"
Nach 2 minuten Suche:
klick
geht erst ab dem 23.3
Dort werden alle Spiele aufgelistet die laufen werden.
@ mopp 33
in der höflichkeitsform zu schreiben dauert mir zu lange und wenn man die anderen die arbeit erledigen lassen kann mach ich das auch.wenn du auch was im kopf hättest ausser sche*ße würdest du das auch machen.
in der höflichkeitsform zu schreiben dauert mir zu lange und wenn man die anderen die arbeit erledigen lassen kann mach ich das auch.wenn du auch was im kopf hättest ausser sche*ße würdest du das auch machen.
Also ich bin schon gespannt auf den 23. und wie es danach mit der ps3 laufen wird aber bei uns im MediaMarkt stehen immer welche die grade ps3 zocken daher denke ich die erste zeit wirds schon knapp werden^^
@PapaSchlumpf:
Verwöhntes Kind-.-"
PS:Sry für den Spam.
Verwöhntes Kind-.-"
PS:Sry für den Spam.
Hey Leute hab mal ne Frage.
Wird es ein Schreibprogramm für die Playstation 3 geben?oder einen Drucker?
Wird es ein Schreibprogramm für die Playstation 3 geben?oder einen Drucker?
oh ma godness -.-*
vllt solltest du dir lieber überlegen einen neuen pc zuzulegen
vllt solltest du dir lieber überlegen einen neuen pc zuzulegen
@ PapaSchlumpf
Schonmal überlegt, dass die "Play"station 3 eine Spielekonsole ist? Ich meine heutzutage hat doch jeder nen PC wozu braucht man das dann?
Schonmal überlegt, dass die "Play"station 3 eine Spielekonsole ist? Ich meine heutzutage hat doch jeder nen PC wozu braucht man das dann?
Ja aber Sony hat mal was von Supercomputer gelabert und 600€ für ne Konsole??wenn das wirklich so ist wie ihr das gesagt habt steig ich lieber zur konkurenz um.
wieso werden wirs sehen?
es wird kein schreibprogramm oder einen drucker für die ps3 geben.
ich finde es echt bemerkenswert, wie man auf so eine schwachsinnige idee nur kommen kann
es wird kein schreibprogramm oder einen drucker für die ps3 geben.
ich finde es echt bemerkenswert, wie man auf so eine schwachsinnige idee nur kommen kann
Un die PS4 ersetzt dann später die ganze Küche:P
Ne jetzt aber mal ehrlich, ich kauf ne Konsole um zu zocken und nicht um zu schreiben-.-"
Ne jetzt aber mal ehrlich, ich kauf ne Konsole um zu zocken und nicht um zu schreiben-.-"
Die ganze streit um den Preis der PS3 ist doch großer Mist,weil doch jeder seit langem wusste das die Ps3 teuer sein würde und nicht erst seit heute, des war ja bei der ps2 genau so.
Für eine starke Konsole mit geilen Spielen,die ein Blue Ray Player(Der mal allein schon mal des doppelte kosten kann)ist und starkes Zukunftspotenzial an Spielen besitzt zahle ich auch gerne die 600 für die PS3.
Wehr des nicht so sieht soll warten den der Preis geht spätestens in einem jahr doch runter,oder es sein lassen(was bei so manchen "Kritiker" wohl des beste währe.Ich freue mich total auf die Ps3 und werde am verdammten 23.03.07 mit der Konsole meinen Spaß haben und wünsche das gleich den anderen Käufern.
Für eine starke Konsole mit geilen Spielen,die ein Blue Ray Player(Der mal allein schon mal des doppelte kosten kann)ist und starkes Zukunftspotenzial an Spielen besitzt zahle ich auch gerne die 600 für die PS3.
Wehr des nicht so sieht soll warten den der Preis geht spätestens in einem jahr doch runter,oder es sein lassen(was bei so manchen "Kritiker" wohl des beste währe.Ich freue mich total auf die Ps3 und werde am verdammten 23.03.07 mit der Konsole meinen Spaß haben und wünsche das gleich den anderen Käufern.
Ich finde es halt wieder mal bemerkenswert wie Sony sich wieder aus der Affaire zieht.Zuerst große töne spucke wie : Die Playstation 3 wird in der Lage sein einen Computer zu ersetzen...tzz...aber zu seinem " vollständigen " Computer gehört halt auch ein Schreibprogramm,Drucker etc.
Wann hat Sony behauptet einen Computer ersetzen zu wollen?
Quelle bitte.
Quelle bitte.
Dann lass es doch gut sein.Ich mein man kann es nun mal nicht ändern das es kein Schreibprogramm gibt oder wäre das der einzige Grund für dich die Playstation 3 zu kaufen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3 da kannste det nachlesen.
@MPF
Ja für mich wäre das z.B ein Grund
@MPF
Ja für mich wäre das z.B ein Grund
warum das is doch kein richtiger grund wenn ich irgendetwas schreiben will und dann drucken will geh ich an meinen pc. die PS3 ist ein multimedia gerät und kein datenverarbeitungs gerät also papaschlumpf ich versteh dich echt net
Dann lass es doch gut sein.Ich mein man kann es nun mal nicht ändern das es kein Schreibprogramm gibt oder wäre das der einzige Grund für dich die Playstation 3 zu kaufen ?
Ich finde ein Schreibprogramm genauso überflüssig wie einen Drucker für die PS3.
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, auf der PS3 Texte zu verfassenO.o
Und wer sich die PS3 nur kauft, um damit Texte zu schreiben hat zu viel Geld:P
Ich finde ein Schreibprogramm genauso überflüssig wie einen Drucker für die PS3.
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, auf der PS3 Texte zu verfassenO.o
Und wer sich die PS3 nur kauft, um damit Texte zu schreiben hat zu viel Geld:P
Also hat nach deiner Aussage jeder zu viel Geld der nen PC besitzt?
PapaSchlumpf ich denke eher das er sowas meinte wie: Jemand der einen PC schon hat und "dann" sich eine PS3 um zu schreiben und zu drucken hat zu viel Geld oder das es ja auch alte billige PC´s gibt die für sowas vollkommen reichen.
Naja egal eine Konsole is zum Zocken da alles andere ist wenn auch "gute" Nebensache.
Naja egal eine Konsole is zum Zocken da alles andere ist wenn auch "gute" Nebensache.
Ja aber habt ihr auch daran gedacht, dass man seinen PC verkaufen könnte und dann die PS3 als PC nutzen??
nö pc ist das eine ding und konsole das andere da kann man doch aus ner konsole keinen pc machen
Naja...also ich kann ja sowieso nichts ändern...soll halt jeder darüber so denken wie er will.
Habt ihr gewusst, dass nur 1 Million Konsolen für ganz Europa erscheinen? Klingt irgendwie nach wenig...
Wenn schon 80 Mllionen Menschen in Deutschland wohnen.
(soll nur ein Vergleich sein und nicht das alle Deutschen sich eine PS 3 kaufen)
(soll nur ein Vergleich sein und nicht das alle Deutschen sich eine PS 3 kaufen)
die sind wahrscheinlich davon ausgegangen, dass net jeder nen geldscheißer zu hause hat^^
Also ich wohne in der Schweiz und das Geschäft (EBGames) in dem ich sie mir vorbestellt habe wird ca. 20 Stück erhalten
Ja und ich muss moin auch die Schule schwänzen um eine zu bekommen ( nicht vorbestellt )
Heute ist es soweit,jetzt heist es Konsole und Spiele Schnappen,zur Kasse laufen und "Finsh Him"
Ich hab sie auch schon am Montag bekommen aber leider noch keine Spiele, aber es gibt ja schon n paar. Am bsten kauf ich sie mir übers Wochenende.
Ich hab die Ps3 mit Virtua Fighter 5 und Resistance Fall of Man heute morgen geholt und zock schon den ganzen Tag "Verdamt nochmal is des geil".Hoffentlich haben ein paar von euch auch eine und zocken so begeistert wie ich.
lol PS3 kauft sich niemand bei unsrem Media Markt in Köln/Hohe Str. stehen locker 70-80 Konsolen die nich an den Mann kommen wegen der hohen Kosten! Leute kauft euch die 360 die is eh besser
nein ist sie nicht.
aber schluss jetz mit dem zeug. der, der ne PS3 haben will soll sich die kaufen und der, der ne **xbox haben will, soll sich die kaufen.
aber schluss jetz mit dem zeug. der, der ne PS3 haben will soll sich die kaufen und der, der ne **xbox haben will, soll sich die kaufen.
"Nein is sie nicht.! *lach* Einfach so ohne BEGRÜNDUNG...hättest du geschrieben "meiner Meinung nach is die 360 nicht besser" wäre es ok gewesen aber so isses wieder nur Fangaygelaber!!
@
Junge du bist provokativ...du hast mir auch keine nachteile der PS3 gegenüber der **xbox aufgezählt...aber selbst hier einen auf dicke hose machen...was wollt ihr **XBOX-Fans eigentlich beweisen??
Junge du bist provokativ...du hast mir auch keine nachteile der PS3 gegenüber der **xbox aufgezählt...aber selbst hier einen auf dicke hose machen...was wollt ihr **XBOX-Fans eigentlich beweisen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.