Hallo Leutz,
wollte mal von Euch hören (sobald das erlaubt ist) was Eure besten Tipps zum Spicken sind, wie Ihr versucht, das Ergebnis einer Arbeit, dessen Thema Ihr nicht rafft, aufzutunen!
Ich hab nen mp3 Player, naja den Rest könnt Ihr euch denken, dann noch die klassische mit Zettel.
Jetzt seid Ihr dran. ^^
wollte mal von Euch hören (sobald das erlaubt ist) was Eure besten Tipps zum Spicken sind, wie Ihr versucht, das Ergebnis einer Arbeit, dessen Thema Ihr nicht rafft, aufzutunen!
Ich hab nen mp3 Player, naja den Rest könnt Ihr euch denken, dann noch die klassische mit Zettel.
Jetzt seid Ihr dran. ^^
also du musst dir einen zettel in deinen pulli nähen also so wenn man den pulli knap umklappt das man dann den zettel sieht geht prima hab ich auch schin gemacht habe aber leider das falsche thema auf den zettel geschrieben ich idiot xD
Ich benötige bzw. will keine Spickzettel, aber ich hab so einen Stift, dessen Schrift man nur sieht, wenn man sie mit einem besimmtes Licht (null Ahnung was für welches) anleuchtet. Das könnte funktionieren.
UV-Licht, ja das stimmt.
Man kann sich auch z.B. Formeln auf einen Bierdeckel schreiben, diesen mit einer Heftzwecke an der unteren Seite des Tisches befestigen. Dann kann man den immer schön ein und wieder ausfahren.
Man kann sich auch z.B. Formeln auf einen Bierdeckel schreiben, diesen mit einer Heftzwecke an der unteren Seite des Tisches befestigen. Dann kann man den immer schön ein und wieder ausfahren.
da kann ich dir vieles erzählen, aber hier ein sehr einfacher trick : besorg dir eine kappe und guck auf deine arbeit also nach unten dann musst du die kappe nicht zur seite des nachbars sondern in die andere richtung drehen und dann guck auf die arbeit des nachbarn wenn du fertig bist dan schieb die kappe wiedernach vorn und die lehrer denken das du die ganze zeit auf deine arbeit guckst
Geniales Video, thx, babykiller!
Obwohl man natürlich absolut IMMER beachten sollte, dass ein Restrisiko sowieso vorhanden ist.
Obwohl man natürlich absolut IMMER beachten sollte, dass ein Restrisiko sowieso vorhanden ist.
geiler clip^^
ich habs bis jetzt immer mitm Lineal gemacht...
find ich am unauffälligsten
ich habs bis jetzt immer mitm Lineal gemacht...
find ich am unauffälligsten
ich habso n`tollen Taschenrehcner mit Deckel, den man an der Rückseite befestigen kann. Also muss ich nur den Deckel nach unten schieben und da stehen alle Formeln, Lösungen usw.
;-)
;-)
wir mussten in der EWG-arbeit alle mäppchen usw. wegtun und nur schreibzeug auf dem tisch liegen lassen.
ach lieber lehrer,ich hätte mir meine spickzettel eh aus der jackentasche gezogen.
den trick mit dem taschenrechner kenne ich schon,nur leider bringen mir selbst in mathe formeln nichts,die "nur" auf dem spickzettel stehen.
folgende regel gilt aber immer:
je weiter man vom lehrer weg sitzt,dest bessere chancen zum spicken hat man.
ich empfehle mir formeln,vokabeln usw. auf die hand zu schreiben oder einen zettel in der hand zu verstecken(also eine faust mit dem zettel innen drin bilden.)und ihn dann einfach unter dem aufgabenblatt zu verstecken.
dies ist jedoch etwas riskant.zumindest,wenn der lehrer immer rumläuft.
ach lieber lehrer,ich hätte mir meine spickzettel eh aus der jackentasche gezogen.
den trick mit dem taschenrechner kenne ich schon,nur leider bringen mir selbst in mathe formeln nichts,die "nur" auf dem spickzettel stehen.
folgende regel gilt aber immer:
je weiter man vom lehrer weg sitzt,dest bessere chancen zum spicken hat man.
ich empfehle mir formeln,vokabeln usw. auf die hand zu schreiben oder einen zettel in der hand zu verstecken(also eine faust mit dem zettel innen drin bilden.)und ihn dann einfach unter dem aufgabenblatt zu verstecken.
dies ist jedoch etwas riskant.zumindest,wenn der lehrer immer rumläuft.
Bei Prüfungen, bie denen ein Taschenrechner erlaubt ist, muss man den Zettel auf die Innenseite der Verdeckklappe kleben.
Wenn kein Taschenrechner erlaubt ist kommt der Zettel ins Schweißband.
Ich wurde noch nie erwischt.
Wenn kein Taschenrechner erlaubt ist kommt der Zettel ins Schweißband.
Ich wurde noch nie erwischt.
Ich hab das mit der Flasche und dem bedrucktem Etikett mal ausprobiert, in Chemie, erstmal bei einer eher nicht vor kompetenz strozenden Lehrerin- wegen Testphase-. Aber ich muss sagen, ich bin verdammt zufrieden. Es fällt wirklich nicht auf, wenn man mal seine Flasche aus dem Schulranzen nimmt, etwas trinkt, und sich ratlos die "Zutaten" ansieht.
ich habe heute physik geschrieben,aber die chancen spickzettel bei den arbeiten meiner lehrerin stehen schlecht,denn erstens ist sie dauernd herumgelaufen und zweitens kontrolliert sie genau während der arbeit,ob spickzettel zum einsatz kommen.
beispiel:
letztes schuljahr hatten wir auch eine physikarbeit geschrieben.ich machte spickzettel,aber nahm diese nicht mit(kein plan warum.).
dann lief während der arbeit unsere lehrerin(frau dodoc heisst sie xD)rum und schaute in jedes mäppchen nach,ob darin noch spickzettel waren ^^
beispiel:
letztes schuljahr hatten wir auch eine physikarbeit geschrieben.ich machte spickzettel,aber nahm diese nicht mit(kein plan warum.).
dann lief während der arbeit unsere lehrerin(frau dodoc heisst sie xD)rum und schaute in jedes mäppchen nach,ob darin noch spickzettel waren ^^
also einen echte nsuper spicktipp weiß ich ned aber ich weiß was man NICHT machen solte:einen spickzettel in den schuh schieben und ihn dan in der ex/schux auf den boden falen lassen. des hat letztes jahr einer bei uns gemacht. aber ich ken einen der hat sich auf sein t-shirt vorne so wichtige geschichstdaten gedruckt und dan in der schulaufgabe hat er immer so seinen pulli den er drüber hatte vorgezogen und weil alles verkehrt rum draufgedruckt war hat ers auch gut lesen können. jaja...der lehrer hat nicht gemerkt
^^das ist ja mal was geiles xD. Der hätte ja auch den Text ja auch richtigrum draufdrucken können, und dann den Pulli ausziehen! Bei uns würd das gehen. Die Lehrer können einem ja nich vorschreiben, was man an haben soll xD.
@ babykiller
doch dürfen sie....zumindest bei uns an der schule ist es so...wenn den lehrern was an diener kleidung nicht passt, musst du dir ein pinkes t-shirt anziehn....
das sind zb: wenn du rassistische sprüche auf dem t-shirt hast (ausländer raus oder so)
wenn du feindliche sachen drauf hast so wie "hacht"
wenn der ausschnitt zu tief ist
jah.....
aber guter spicktipp ist des mit der flasche obwohl mir das alles zu riskant is....ich spicke nich, wenn dann verhau ich die arbeit mit stolz^^
doch dürfen sie....zumindest bei uns an der schule ist es so...wenn den lehrern was an diener kleidung nicht passt, musst du dir ein pinkes t-shirt anziehn....
das sind zb: wenn du rassistische sprüche auf dem t-shirt hast (ausländer raus oder so)
wenn du feindliche sachen drauf hast so wie "hacht"
wenn der ausschnitt zu tief ist
jah.....
aber guter spicktipp ist des mit der flasche obwohl mir das alles zu riskant is....ich spicke nich, wenn dann verhau ich die arbeit mit stolz^^
...und mit Stolz kriegst du dann später keine lehrstelle, oder mit Stolz lernst du?!
Wer das eine will, muss das andere mögen...
Wer das eine will, muss das andere mögen...
Es gibt aber immer noch die alt bekannte Möglichkeit sich den Speicher eines Taschenrechners(muss dafür aber schon min. ein TI 30 sein) zu nutzen um sich wichtiges reinzuspeichern.
An unserer Schule haben wir schon den neuen, TI N-Spire CAS+, wo man ganze Dokumente erstellen kann.
Bei grösserem Zeitaufwand kann man auch z.B. bei Mathe oder Physik sich alle Aufgaben in der Grafikapplikation speichern + Lösungsweg.
Jedoch gibt es ein paar Lehrer, die etwas gegen solche Taschis haben -.-
An unserer Schule haben wir schon den neuen, TI N-Spire CAS+, wo man ganze Dokumente erstellen kann.
Bei grösserem Zeitaufwand kann man auch z.B. bei Mathe oder Physik sich alle Aufgaben in der Grafikapplikation speichern + Lösungsweg.
Jedoch gibt es ein paar Lehrer, die etwas gegen solche Taschis haben -.-
Das mit der Flasche ist bei weniger kompetenten Lehrern absolut ungefährlich.
Und was das mit der Kleidung angeht, dass ist bei uns von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Der eine -der **************** Lehrer der Welt- hat nem Kumpel von mir, ne Hausordnung gegeben, weil er mit nem Deutschlandtrikot in die Schule gekommen ist.
Und meine ehemalige Klassenlehrerin hatte was gegen unser "Gothic- Girl"
Und was das mit der Kleidung angeht, dass ist bei uns von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Der eine -der **************** Lehrer der Welt- hat nem Kumpel von mir, ne Hausordnung gegeben, weil er mit nem Deutschlandtrikot in die Schule gekommen ist.
Und meine ehemalige Klassenlehrerin hatte was gegen unser "Gothic- Girl"
eine lehrerin bei uns hat einen mal wärend eines test an einen einzel tisch geschickt,weil sie angst hat er würde was vorsagen da er beim letzten mal der klassenbeste war,sie setzt ihn an einen (laufenden!^^)PC mit i-net und einem offenen chemie buch----nach 5 min merkt sie es erst und nimmt das buch wech(war eh schon zu spät^^)
->spicken<-man muss möglischst auffälig sachen hinlegen,weil lehrer auf kleine sachen achten(mathe-arbeit,ganze tafel voll formeln ,lehrer schaut allen nur auf die finger^^
2.zb in latein vokabel heft aufn tisch (lehrer hat den aufgabenzettel drauf gelegt ohne was zu merken)
UND WENN ES DOCH BEMERKT WIRD ---<SO TUN ALS WENN man das vor der arbeit vergessen hat weg zu legen(funktioniert zu 85% [studie von mir +tischnachbar^^])
->spicken<-man muss möglischst auffälig sachen hinlegen,weil lehrer auf kleine sachen achten(mathe-arbeit,ganze tafel voll formeln ,lehrer schaut allen nur auf die finger^^
2.zb in latein vokabel heft aufn tisch (lehrer hat den aufgabenzettel drauf gelegt ohne was zu merken)
UND WENN ES DOCH BEMERKT WIRD ---<SO TUN ALS WENN man das vor der arbeit vergessen hat weg zu legen(funktioniert zu 85% [studie von mir +tischnachbar^^])
also bei uns kann man bei jedem lehrer einfach den spick ins etui tun und dann auf den tisch legen (wenn man nicht ganz vorne hockt)
Bei uns ist Spicken ganz einfach:
Wenn der GraphikTaschenRechner (Casio CFX-9850GC PLUS) erlaubt ist, speicher ich dort vorher Gleichungen, Begriffserläuterungen usw. in einem Picture, welches ich jederzeit in Graph-Menü aufrufen kann.
Ansonsten: Während der Arbeit können wir auf Toilette.. einfach den Spickzettel in die Hosentasche stecken und auf Toilette (ungestört, weil während des Unterrichts sowieso keiner aufs Klo geht) auspacken und alles ablesen, was man benötigt.. man muss es sich nur merken, bis man wieder auf seinem Platz ist.
Und wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, gibt es bei diesen beiden Methoden garkein Risiko ;-)
Wenn der GraphikTaschenRechner (Casio CFX-9850GC PLUS) erlaubt ist, speicher ich dort vorher Gleichungen, Begriffserläuterungen usw. in einem Picture, welches ich jederzeit in Graph-Menü aufrufen kann.
Ansonsten: Während der Arbeit können wir auf Toilette.. einfach den Spickzettel in die Hosentasche stecken und auf Toilette (ungestört, weil während des Unterrichts sowieso keiner aufs Klo geht) auspacken und alles ablesen, was man benötigt.. man muss es sich nur merken, bis man wieder auf seinem Platz ist.
Und wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, gibt es bei diesen beiden Methoden garkein Risiko ;-)
Heute in ner Mathe-Arbeit bei uns ich werf einfach meinen tintenkiller "ausfersehen" aufm Boden verstecke mich für ca. 1,5 min unterm Tisch und hatte alle Rechnung von meinem Spickzettel !
Aber auf unserer Schule sind Spickzettel noch nichts da gibts ilegale Glücksspiele und die Hausaufgaben kann man da bei Händlern für 4 Euro abkaufen !
Aber auf unserer Schule sind Spickzettel noch nichts da gibts ilegale Glücksspiele und die Hausaufgaben kann man da bei Händlern für 4 Euro abkaufen !
ich hab noch einen:
einfach mit kreide n paar vokabeln oder formeln ganz fest auf die tafel schreiben und so wegwischen, dass mans grade noch lesen kann. die meisten lehrer merkens nicht und wenn doch können sie es niemandem in die schuhe schieben. es sei denn ihr habt petzen in der klasse.
einfach mit kreide n paar vokabeln oder formeln ganz fest auf die tafel schreiben und so wegwischen, dass mans grade noch lesen kann. die meisten lehrer merkens nicht und wenn doch können sie es niemandem in die schuhe schieben. es sei denn ihr habt petzen in der klasse.
wenn man Ballerinas an hat kann man den Spicker in die Schuhe reinlegen.
KLAPPT
KLAPPT
wir han mal alle(!!!!) englisch vokabeln an die tafel geschrieben und die lehrerin hat es nicht gesehen!
ich hab mal für mathe den ganzen kosinuskram in geheimschrift auf die rückseite meines taschenrechners geschrieben, und in der arbeit mit rumgespielt xD
Die Klasse von einem Bekannten von mir hat mal auf ein großes Plakat alle Englisch-Vokabeln geschrieben und dieses Ding an die Decke gehängt. Der Lehrer hat es nicht gemerkt - bis das Plakat von der Decke gefallen ist. *lol*
Die Klasse von einem anderen Bekannten darf während Englisch-HÜs eigens ausgewählte Musik hören. Die Lehrerin hält das für gut. Ein Junge hat sich gedacht, dass das wirklich positiv ist, und hat Mal auf eine CD alle Englisch-Vokabeln mit der deutschen Erklärung in ein Song verpackt, ohne, dass das von der Lehrerin bemerkt wurde.
An der Schule (Mensch, alles Coole ist nicht an meiner) einer Freundin gibt es einen Lehrer, der "Schlaftablette" hinter seinem Rücken genannt wird. Die Schüler haben aber Recht, wenn sie dies dem Reli- und Lateinlehrer mit der Römernase nachsagen, denn est kommt des Öfteren vor, dass er in seinem eigenen Unterricht einschläft. Gut für die Schüler. Spicken ist bei dem ungefährlich, manchmal bewerfen Klassen ihn sogar mit Papierschnipseln während einer schriftlichen Überprüfung!
Die Klasse von einem anderen Bekannten darf während Englisch-HÜs eigens ausgewählte Musik hören. Die Lehrerin hält das für gut. Ein Junge hat sich gedacht, dass das wirklich positiv ist, und hat Mal auf eine CD alle Englisch-Vokabeln mit der deutschen Erklärung in ein Song verpackt, ohne, dass das von der Lehrerin bemerkt wurde.
An der Schule (Mensch, alles Coole ist nicht an meiner) einer Freundin gibt es einen Lehrer, der "Schlaftablette" hinter seinem Rücken genannt wird. Die Schüler haben aber Recht, wenn sie dies dem Reli- und Lateinlehrer mit der Römernase nachsagen, denn est kommt des Öfteren vor, dass er in seinem eigenen Unterricht einschläft. Gut für die Schüler. Spicken ist bei dem ungefährlich, manchmal bewerfen Klassen ihn sogar mit Papierschnipseln während einer schriftlichen Überprüfung!
Die Klasse von meinem Bruder schiebt in den letzten Reihen immer die Tische zusammen, sodass der Lehrer nicht durchkommen kann und Spicker unterm Tisch, an der Wand, auf der Hand und was weiß ich wo sonst noch gar nicht erst bemerken kann!
sowas muss ich in mathe nicht mehr machen, hab nen Rechner mit voll Tastatur und nem risiegem Speicher, passen alle Formel rein ;-)
Und im Deutsch und in allen anderen Sprachen hab ich so n Stift aus n Micky maus Heft (XD)
Da kann man ein Stück papier rausziehen, bei bedarf loslassen und es rollt sich im Stift drinn wieder auf und sieht aus wie ne Verziehrung.
Sonst schreib ichs mir mit der Schrift aus word in grösse 2 auf, klebs auf nen Tipex und keiner sieht was.
Und im Deutsch und in allen anderen Sprachen hab ich so n Stift aus n Micky maus Heft (XD)
Da kann man ein Stück papier rausziehen, bei bedarf loslassen und es rollt sich im Stift drinn wieder auf und sieht aus wie ne Verziehrung.
Sonst schreib ichs mir mit der Schrift aus word in grösse 2 auf, klebs auf nen Tipex und keiner sieht was.
echt super ideen da.ich schreib mir den stoff für geschichte,bio und so halt auf einen gaaanz lanngen ca. 3cm breiten zettel ganz klein drauf (wenn der stoff nicht zuviel ist...) und falte das alles wie eine zieharmonika zusammen,verstecke den in der hand und kann dann immer mit dem daumen ganz unaufällig umblättern...habs bisher bei drei lehrern ausprobiert,keiner hats bemerkt.(eine lehrerin ist direkt vor mir gesessen und hats nicht bemerkt)
oder wenn du eine unterlage hast die mit schwarzen edding bemalt ist kannst du dir mit einem bleistift alles draufschreiben (wenn man damit drauf schreiben kann) der/die lehrer/in siehts nicht ,aber du weil wenn das licht in einem bestimmten winkel draufällt glänzt das etwas sodass mans lesen kann.und nacher einfach ausradieren!
oder wenn du eine unterlage hast die mit schwarzen edding bemalt ist kannst du dir mit einem bleistift alles draufschreiben (wenn man damit drauf schreiben kann) der/die lehrer/in siehts nicht ,aber du weil wenn das licht in einem bestimmten winkel draufällt glänzt das etwas sodass mans lesen kann.und nacher einfach ausradieren!
Bei uns kan man gar nicht erst spicken,wegen:
(1) jeder lehrer bei Arbeiten seine eigene Sitzordnung aufstellt
(2)die Lehrer immer rumgehen und in alles reinglotzen,um Spicker zu finden!
Ok ich habs eh nicht nötig,weil ich immer gut für Arbeiten lerne,doch ich mache auhc gerne immer dieselben Fehler und durch eine kurze,"versteckte"(^^) Nachricht,die ich durch Symbole auf dem Arm malte,konnte ich das noch verhindern.^^
(1) jeder lehrer bei Arbeiten seine eigene Sitzordnung aufstellt
(2)die Lehrer immer rumgehen und in alles reinglotzen,um Spicker zu finden!
Ok ich habs eh nicht nötig,weil ich immer gut für Arbeiten lerne,doch ich mache auhc gerne immer dieselben Fehler und durch eine kurze,"versteckte"(^^) Nachricht,die ich durch Symbole auf dem Arm malte,konnte ich das noch verhindern.^^
Kumpel von mir hat entweder immer Heft unter der Bank, oder, wenn man darf, lässts aufm Tisch liegen. Auch net schlecht ;)
meiner meinung nach die beste methode zum spicken´ist, wenn man mädchen ist so wie ich, am Tag der Arbeit `n Mini-Rock anziehn, und auf den ober-schenkel den zettel drauf kleben. Da kann der lehrer nicht eifach sagen: "schieb ma deinen rock hoch" oder "komm doch ma grad mit nach draussen.." das wäre ja Nötigung!!! das klappt immer, 100%ig wenn ma den dreh raus hat. ich habs daduch in mathe von 4- auf 1- zu kommen, noch nichma meine tisch-nachbarin hat gemerkt, dass ich gespickt hab^^
das ist aber ziehmlich auffällig und sofern dein lehrer ein richtiger lehrer ist gibt es dafür immer punktabzug!
wir haben nen strengen lehrer und eine hatte das mal gemacht und hat ne 6 gekriegt, begründung:
der lehrer hat zwar nicht den spicker gesehen aber es ist wohl eindeutig gewesen dass sie gespickt hatte^^
aber ich...nein ich spicke nie!
naja was solls...der beste trick ist:
nen apfel aufschneiden und nen spicker drauflegen und den apfel so hinlegen dass die aufgeschnittene seite zu dir zeigt.
du kannst nun die ganze zeit in ruhe ablesen was auf dem apfel steht und falls der lehrer sich mal in deine richtung bewegen sollte, musst du einfach nen kräftigen biss in den apfel machen (so, dass du den spicker mit abbeißt) und kauen.
und wenn du den spicker runtergeschluckt hast kann der lehrer dir nicht beweisen, und es ist auch nicht so offensichtlich wie das mit dem rock
wir haben nen strengen lehrer und eine hatte das mal gemacht und hat ne 6 gekriegt, begründung:
der lehrer hat zwar nicht den spicker gesehen aber es ist wohl eindeutig gewesen dass sie gespickt hatte^^
aber ich...nein ich spicke nie!
naja was solls...der beste trick ist:
nen apfel aufschneiden und nen spicker drauflegen und den apfel so hinlegen dass die aufgeschnittene seite zu dir zeigt.
du kannst nun die ganze zeit in ruhe ablesen was auf dem apfel steht und falls der lehrer sich mal in deine richtung bewegen sollte, musst du einfach nen kräftigen biss in den apfel machen (so, dass du den spicker mit abbeißt) und kauen.
und wenn du den spicker runtergeschluckt hast kann der lehrer dir nicht beweisen, und es ist auch nicht so offensichtlich wie das mit dem rock
ps. der spicker sollte aber auch nicht so gross sein dass ihr dann auf einmal magenkrämpfe kriegt^^
Je weiter man hinten sitzt, dasto warscheinlicher ist, dass der Lehrer einen erwischt, weil der normale Mensch geradeaus guckt und nicht auf den Boden(also vor ihn).
Hi , wir haben in der Klasse Magnet wände an diese hab ich hinter ein Bild aus KartonEin Din a 5 Blatt mit den Rechenwegen gehaengt dann wärend der Mathe arbeit hoch und Runter geschoben xD
Schreibt alles, was auf den Spicker kommt, auf den Computer (Microsoft Word, Wordpad, usw) in einer SEHR KLEINEN größe, aber so, dass ihr das noch lesen könnt. Druckt es aus. In der Schule legt ihr dann erst einmal einen Block unter dem Tisch. Wenn der Lehrer dann die Arbeiten verteilt hat und auf den Lehrerstuhl sitzt, holt ihr den Block mit den Zettel raus, legt ihn auf den Tisch, schiebt den Mini-Spicker unter dem Block und löst die Aufgaben. Wenn der Lehrer dann vorbeikommt, schiebt ihr den Zettel wieder ganz einfach unter dem Block. Falls der Lehrer Verdacht schöpft und euren Block kontrolliert, seid ihr am A****. Ebenfalls schlecht Karten habt ihr, wenn ihr ziemlich weit vorne sitzt.
Zettel in einen Hefteinband von einem Heft stecken und nur teilweise rausschauen lassen. ;)
Lernen geht nicht immer.
Wenn man halt keine Zeit hat ist sowas schon nützlich.
Wenn man halt keine Zeit hat ist sowas schon nützlich.
Ich bin immer gut damit gefahren, das Gefragte klitzeklein auf einen Zettel zu schreiben (kleiner als DinA5!!!). Erstmal lernt man dadurch indirekt schon und braucht es unter Umständen in der Arbeit nichtmehr. Wenn doch, hat man es ja aufgeschrieben. Am Anfang der Arbeit, wenn noch Unruhe herrscht, z.B. beim Austeilen der Aufgabenzettel, habe ich mich dann immer auf den Zettel gesetzt und bei Bedarf zw. meine Beine geschielt. Für den Lehrer vorne war das nicht zu sehen, da ich ja nach unten guckte - ob auf den Tisch oder am Tisch vorbei auf den Spicker konnte er nicht sehen. Hat immer geklappt...
Ein Freund von mir hat vor kurzem einen tollen Spicker gemacht: auf ein Kaugummi draufgeschrieben.Er meinte, dass ers im Notfall schlucken könnte!!Am Ende hat es die Leherin wirklich nicht gemerkt!!!!!!
wenn ihr formelsammlung benutzen dürft, dann schreibt einfach da rein.
Ich hatte schon einige zeit lang eine Kassette mit Französischübungen in meinem Etui. Das Blatt im deckel war weiss und so konnte ich gut einen Spickzettel mit grauer Schriftfarbe hineinklemmen und ohne Probleme spicken XD
@ Anneliese
Was man sagt ist man selbst!
Wenn du zu denen,die gerecht und schön arbeiten,Weichei sagst...Da kann ich dir nur raten damit auf zuhören.Dolphinwolf ist zu 100 % kein Weichei.Weicheier sind nur die die Abgucken,und nicht lernen,wie sie es eigentlich sollten.
Was man sagt ist man selbst!
Wenn du zu denen,die gerecht und schön arbeiten,Weichei sagst...Da kann ich dir nur raten damit auf zuhören.Dolphinwolf ist zu 100 % kein Weichei.Weicheier sind nur die die Abgucken,und nicht lernen,wie sie es eigentlich sollten.
Manm, das is doch öde, das kann man später immer noch machen! Wenn's WIRKLICH wichtig ist.
Man sollte immer auf HÜs,Tests,oder Arbeiten lernen,egal wie wichtig oder leicht es ist.Ansonsten hat man bei der Arbeit ein schlechtes Gefühl und,moment mal...Woher willst du eigentlich wissen,das das was dein Tischnachbar schreibt,richtig ist?Und außerdem wird man damit nicht sehr weit kommen.
genau...so is es, ich spicke auch nur wenn es absolut nötig is, z.B.: wenn ich vergessen habe das es eine Arbeit gibt heute oder so...
Gespickt habe ich in meinem Leben ca. 5x oder so.
Gespickt habe ich in meinem Leben ca. 5x oder so.
einfach von flasche etikett abreissen, hintendrauf draufschreiben un immer so flasche drehen sodass der herr/ die Frau -dingsbums- es nicht sehen kann
@Nur !ch:
Erstaunlicher Weise passt die Beschreibung von der Schlaftablette genau auf unsren ehemaligen Reli-Lehrer.(echt)
Ja, der ist wirklich oft eingeschlafen.
Erstaunlicher Weise passt die Beschreibung von der Schlaftablette genau auf unsren ehemaligen Reli-Lehrer.(echt)
Ja, der ist wirklich oft eingeschlafen.
Achja und @Sternengirli:
Danke!
Ich vertrete voll und ganz deine Meinung, ich hab auch ab und zu schlechte Noten(Mathe!), aber Spicker? Nee...
Danke!
Ich vertrete voll und ganz deine Meinung, ich hab auch ab und zu schlechte Noten(Mathe!), aber Spicker? Nee...
ma nimmt einfach ne keule mit in die schule packt se in der schuli oder ex aus und zieht se em lehrer drüber der merkt dann nix mehr
@ Dolphinwolf
^-^
@ ichbindumm
Hmmm...Das könnte ich unserer größten Klassenzicke vorschlagen,dann würde Sie endlich von der Schule fliegen.
^-^
@ ichbindumm
Hmmm...Das könnte ich unserer größten Klassenzicke vorschlagen,dann würde Sie endlich von der Schule fliegen.
hm, wie wärs mit lernstoff auf den tisch schreiben.der vorteil: sollte der lehrer den spicker entdecken kann man immernoch behaupten der vorgänger hätte den tisch so verunstaltet.der lehrer gerät in argumentationsnot.
oder einfach aufs buch, oder den spicker( sollte möglichst groß sein) setzen, dann bei bedarf einfach etwas die beine grätsche und nachlesen. wenn der lehrer kommt, einfach wieder die beine schließen.
auch gut: arbeiten und tests der nächsthöheren klasse mit denselben lehrern sammeln. muss man nur schon ein jahr vorher planen.
und noch: mit handy die fragen an einen (mit lehrbuch bewaffneten freund/freundin) schicken. nachteil. jemand muss mitziehen.
so mehr weiß ich nicht.
lg, mirabella
oder einfach aufs buch, oder den spicker( sollte möglichst groß sein) setzen, dann bei bedarf einfach etwas die beine grätsche und nachlesen. wenn der lehrer kommt, einfach wieder die beine schließen.
auch gut: arbeiten und tests der nächsthöheren klasse mit denselben lehrern sammeln. muss man nur schon ein jahr vorher planen.
und noch: mit handy die fragen an einen (mit lehrbuch bewaffneten freund/freundin) schicken. nachteil. jemand muss mitziehen.
so mehr weiß ich nicht.
lg, mirabella
spicker so oft durchlesen bis man ihn nicht mehr braucht... mach ich immer so ;)
Ich hab noch nie geschummelt brauchte ich auch gar nicht ,ich hab gelernt und nachher trotzdem ne gute note (immer ) bekommen. :)
Man hat ja während einer Arbeit fast immer den Schulranzen neben sich, richtig?
Ich mach das immer so ich sitze in der Ecke und mein Schulranzen ist immer da wo nur ich und mein Kumpel E.L ihn sehen können, dann lasse ich das Heft oder den Ordner offen auf dem Schulranzen liegen, sollte der Lehrer doch mal so stehen dass er den Ranzebn sieht dann einfach kurz draufhauen(auf den Ordner/das Heft) und der Ordner/das Heft verschwindet im Schulranzen
Ich mach das immer so ich sitze in der Ecke und mein Schulranzen ist immer da wo nur ich und mein Kumpel E.L ihn sehen können, dann lasse ich das Heft oder den Ordner offen auf dem Schulranzen liegen, sollte der Lehrer doch mal so stehen dass er den Ranzebn sieht dann einfach kurz draufhauen(auf den Ordner/das Heft) und der Ordner/das Heft verschwindet im Schulranzen
wurde damit noch nie erwischt!^^ man muss aber immer auf den Lehrer achten
is ja alles schön un toll aber glaubt ihr das die wirklich klappen? Kenn die meisten davon scho. obwohl ich kaum glauben das eure lehrer so leichgläubig sin.... meine würden das merken...^^
ich kleb mein zettel immer ins mäpchen (oder wie des auch geschrieben wird) rein und wenn ich alles abgeschrieben habe mache ich das mäpchen zu.
mein erdkunde lehrer schreibt in jeder klasse (also zum thema passende) die gleichen tests. da eine parallelklasse den gleichen lehrer hat, schreiben die siech die fragen mit und geben sie unserer klasse. wir lernen die fragen dann auswendig und die passenden antworten suchen wir uns dann selber raus. 2 mal hat das auch uper geklappt, bis wir dann im nächsten test nur einsen und zweien geschrieben haben (bei seinen tests beinahe unmöglich). da hat der das denn gecheckt. aber immerhin 2 tests
ja ihr habt schon alle tolle tricks drauf,aber einige sind wirklich sehr mühsam anzu feritgen,z b der mit dem t-shirt,ich bräuchte mind 20 minuten um das da zu schaffen und naja wenn man diese 20 minuten opfert und lernt ist es auch vorteilhaft,aber ab und zu,da macht spickermachen einfahc mehr spaß
also unserre lehrerin lässt immer die tasche im klassenraum in den pausen ebend eine rasnehmen lösungen aufschreiben und nach 5 min abgehben ^^ oder einfach aufn tisch bit blei schreiben
ihr seit nur alle zu dumm zum lernen ey ich hab noch jie gespickt ey spicken is doch scheiße
HerrDerRinge was hast du mit dem mp3 player gmacht oder wie hast du das im unterricht gmacht??
Meiner Meinung nach die Beste Idee für einen Spicker, die ich je hatte: Der Uhrenziffernblattspicker! Das heißt, man nimmt ne Armbanduhr auseinander, und wechselt das Ziffernblatt gegen einen Spicker aus!
Nur ausprobieren konnte ich das noch nicht...
Nur ausprobieren konnte ich das noch nicht...
hab ich für dich heute übernommen. Ich kann dir sagen, das hat sehr gut geklappt xD! (Lateinarbeit).
Huhu!
Es gibt ja auch den Trick, ein Flascheneticket einzuscannen und dadrauf dann die Infos zu schreiben, anstatt zB Zutaten usw.
Was aber, wenn man keinen Scanner zu Hause hat?
Gibts irgendwo im INternet Seiten, wo man FLaschenetiketts finden kann?
Das Ausdrucken auf welches Papier muss man sich ja dann auch überlegen, aber woher bekommt man die Etiketten?
Es gibt ja auch den Trick, ein Flascheneticket einzuscannen und dadrauf dann die Infos zu schreiben, anstatt zB Zutaten usw.
Was aber, wenn man keinen Scanner zu Hause hat?
Gibts irgendwo im INternet Seiten, wo man FLaschenetiketts finden kann?
Das Ausdrucken auf welches Papier muss man sich ja dann auch überlegen, aber woher bekommt man die Etiketten?
hab noch einen guten heute getestet:
Einfach den Rand eines Blattes im Block lassen, sodass man unter diesen kleinen Rand seinen Spicker schreiben kann. Dann einfach den Rand während der Arbeit hochklappen und gucken^^.
Wenn ihr die Arbeit abgebt, reißt ihr einfach das Blatt aus, sodass der beschriebene Rand im Block bleibt^^.
Einfach den Rand eines Blattes im Block lassen, sodass man unter diesen kleinen Rand seinen Spicker schreiben kann. Dann einfach den Rand während der Arbeit hochklappen und gucken^^.
Wenn ihr die Arbeit abgebt, reißt ihr einfach das Blatt aus, sodass der beschriebene Rand im Block bleibt^^.
in einer arbeit hab ich mal meinen hefter rausgeholt und nachgeschaut
alle scchüler hams gesehen
nur der lhrer net ^^
alle scchüler hams gesehen
nur der lhrer net ^^
Was ist denn das für ein sinnvoller thread?
Mal ehrlich Leute ich weiß ja nicht was hier das Durchschnittsalter ist, aber in den Prüfungen könnt ihr auch nicht mehr spicken und irgendwas bleibt auch ohne Spicken bis zur Prüfung hängen.
Wer spickt betrügt sich selbst.
KEINE MACHT DEN SPICKERN.
Meine GK-Lehrerin hat immer gesagt:"Spickzettel schreiben dürft ihr euch, das ist sogar gut, nur verwenden sollt ihr sie nicht".
Ey ich bin kein Streber in der Schule gewesen ganz und gar nicht, aber gespickt hab ich auch nicht, weil ich wusste das es sinnlos ist und mir das in der Prüfung nichts bringt.
Da lernt man dann wieder ganz von vorne.
Mal ehrlich Leute ich weiß ja nicht was hier das Durchschnittsalter ist, aber in den Prüfungen könnt ihr auch nicht mehr spicken und irgendwas bleibt auch ohne Spicken bis zur Prüfung hängen.
Wer spickt betrügt sich selbst.
KEINE MACHT DEN SPICKERN.
Meine GK-Lehrerin hat immer gesagt:"Spickzettel schreiben dürft ihr euch, das ist sogar gut, nur verwenden sollt ihr sie nicht".
Ey ich bin kein Streber in der Schule gewesen ganz und gar nicht, aber gespickt hab ich auch nicht, weil ich wusste das es sinnlos ist und mir das in der Prüfung nichts bringt.
Da lernt man dann wieder ganz von vorne.
Das mit der Flache Klappt!Aber ich machs nicht wollt nur mal Probiren ist aber Cool aber,ich hab auch so nen super plaz letzte reihe in der ecke!
Ich hatte sowohl den Mathe MSA,als auch die Physik und Mahteklausuren mit einem Taschenrechner durchgestanden,der in meiner Schule gar nicht zugelassen ist,weil er eine Funktionstabelle generieren konnte.
Das hatte mir eine Menge Zeit gespart.
Von wegen Spicker bringen nichts ^^
War zwar kein Spicker,aber dennoch ein unerlaubtes Hilfsmittel.
Spicken ist okay,solange es keiner merkt - oder etwa nicht ?
Ich hatte sowohl den Mathe MSA,als auch die Physik und Mahteklausuren mit einem Taschenrechner durchgestanden,der in meiner Schule gar nicht zugelassen ist,weil er eine Funktionstabelle generieren konnte.
Das hatte mir eine Menge Zeit gespart.
Von wegen Spicker bringen nichts ^^
War zwar kein Spicker,aber dennoch ein unerlaubtes Hilfsmittel.
Spicken ist okay,solange es keiner merkt - oder etwa nicht ?
Das ist so und so ne Meinungssache!
Ich finde es nicht ok, das ist unfair gegenüber denen die sich(so wie ich) den Arsch aufreißen um was in den Schädel zu bekommen.
Und jetzt sag nicht, dass das dann meine eigene Schuld ist.
In Arbeiten/ Klausuren etc. beweist du ja auch was du drauf hast, was du im Köpfchen hast.
Mit Spickern beweist du nur, dass du entweder faul bist, Ausreden verwendest warum du nicht lernen konntest oder, um es einfacher auszudrücken, nichts kannst und nichts drauf hast.
Das finde ich mies und genau deswegen hab ich z. B. nie gespickt, weil ich mich nicht selber für unfähig halten wollte.
P.S.:
Das "du" in meinen Argumenten ist auf niemanden bezoge!Es gilt allgemein. Nicht das sich wieder jemand beschwert.
Ich finde es nicht ok, das ist unfair gegenüber denen die sich(so wie ich) den Arsch aufreißen um was in den Schädel zu bekommen.
Und jetzt sag nicht, dass das dann meine eigene Schuld ist.
In Arbeiten/ Klausuren etc. beweist du ja auch was du drauf hast, was du im Köpfchen hast.
Mit Spickern beweist du nur, dass du entweder faul bist, Ausreden verwendest warum du nicht lernen konntest oder, um es einfacher auszudrücken, nichts kannst und nichts drauf hast.
Das finde ich mies und genau deswegen hab ich z. B. nie gespickt, weil ich mich nicht selber für unfähig halten wollte.
P.S.:
Das "du" in meinen Argumenten ist auf niemanden bezoge!Es gilt allgemein. Nicht das sich wieder jemand beschwert.
korrekt ^^
Nur gibt es sowieso nur wenige Fächer,wo man SPicken kann.
In Mathe hat man eh das Tafelwerk,genauso wie in Physik.
In Deutsch kann man nicht spicken,da man eine Interpretation oder Erörterung nicht vorher aufn Zettel schreiben kann :D
korrekt ^^
Nur gibt es sowieso nur wenige Fächer,wo man SPicken kann.
In Mathe hat man eh das Tafelwerk,genauso wie in Physik.
In Deutsch kann man nicht spicken,da man eine Interpretation oder Erörterung nicht vorher aufn Zettel schreiben kann :D
ich schreib mir einfach auf den arm (wenn ich langärmlig angezogen bin. ein freund von mir hat mal nen zettel geschrieben und als der lehrer gekommen ist hat er den in den mund genommen und musste den "kaugummi" wegwerfen. dabei konnte er aber von anderen abschreiben.
ps: am anfang wollte er uns beweißen das er den zettel in den mund nimmt. der stift war giftig
pps: einmal ist die lehrerin während einer schularbeit hinaus telefonieren gegangen. kein risiko
meine freunde haben formeln einfach in den taschenrechner eingeritzt.
hätte ich auch machen sollen,denn eine und entscheidende formel ist mir einfach nicht eingefallen! -.-
und noch dazu hat meine mathe-lehrerin die ersten 20 minuten nur auf den tisch gestarrt.
ich hätte mich nach der arbeit so wegwerfen können... .
hätte ich auch machen sollen,denn eine und entscheidende formel ist mir einfach nicht eingefallen! -.-
und noch dazu hat meine mathe-lehrerin die ersten 20 minuten nur auf den tisch gestarrt.
ich hätte mich nach der arbeit so wegwerfen können... .
den stoff auf den mp3playa draufsprechen (aufnhemen) und dann wärend der abreit leise anhören xD
also ich sitz gleich in der ersten Reihe an der Seite, und vor mir hängen lauter gemalte Bilder aus unserer Klasse...!
Ich schreib dann immer mit Bleistift den kompletten Stoff auf das Bild!Das checkt kein Lehrer^^
Ich schreib dann immer mit Bleistift den kompletten Stoff auf das Bild!Das checkt kein Lehrer^^
Ich schreibe den Stoff immer aufs Pult. Wen die Lehrerin kommt schnell die Hand drauf.
Ps: Auf den Knien, und im Puli ärmel gehtes auf Perfekt.
Ps: Auf den Knien, und im Puli ärmel gehtes auf Perfekt.
Ich hab in meinen ganzen leben noch nicht gespickt !
Tipps hab ich aber allemale.
Das waren noch Zeiten. Früher, in meiner Grundschulzeit kann man in der 3. spicken, einfach einen Bleistift kauefen wo das 1x1 drauf ist.
Ansonsten kann man ja die Ergebnisse etc. auf den Boden schreiben.
Tipps hab ich aber allemale.
Das waren noch Zeiten. Früher, in meiner Grundschulzeit kann man in der 3. spicken, einfach einen Bleistift kauefen wo das 1x1 drauf ist.
Ansonsten kann man ja die Ergebnisse etc. auf den Boden schreiben.
immer wenn wir eine chemie- oder bio-arbeit schreiben,müssen wir mit so ganz großen kärtchen den nachbar verdecken,da im chemie- und biosaal nur lange tische stehen.
jedenfalls konnte man aber wunderbar die spickzettel auf die ablage unter den tischen stellen. *g*
und wenn man,wie ich zumindest in bio ganz hinten sitzt,dann hat man große vorteile während der arbeit. ^^
es sei denn,die lehrer laufen die ganze zeit rum und schauen auf die arbeit. -.-
PS:in phyisk gehen wir immer hoch ins klassenzimmer. -.-
jedenfalls konnte man aber wunderbar die spickzettel auf die ablage unter den tischen stellen. *g*
und wenn man,wie ich zumindest in bio ganz hinten sitzt,dann hat man große vorteile während der arbeit. ^^
es sei denn,die lehrer laufen die ganze zeit rum und schauen auf die arbeit. -.-
PS:in phyisk gehen wir immer hoch ins klassenzimmer. -.-
ahhh ich find das video geil das is voll gut das mit der flasche klappt gut aber voll aufwendig
Es gibt einen Trick der ist Narrensicher...
also spickzettel ganz normal und wenn er zu dir kommt und fragt was los ist unnauffällig das papier auffessen (kommt drauf an wie groß es ist) einfach runterschlucken und fertig
also spickzettel ganz normal und wenn er zu dir kommt und fragt was los ist unnauffällig das papier auffessen (kommt drauf an wie groß es ist) einfach runterschlucken und fertig
muss ja nicht lecker sein ;) muss nur funktionierena ber ketchup und senf machen die geschichte schmackhafter ;)
Hmm...Ja also entweder schreib ichs mir auf die Hand oder ich spicke beim Nachbar:Wenn der Nachbar links von mir ist,stütze ich mich auf meine linke Hand (Den Kopf).Dann schiele ich über die Hand weg,auf das Blatt meines Nachbars!Funktioniert echt super!!Habe ich schon oft gemacht!! :) Am besten gehts wenn die Lehrerin dann hinten vom Raum ist und ich vorne sitze ^^ ;D
Wurdet ihr nochn nie erwischt ??? So´n scheiß mach ich nicht ich will mich nicht erwischen lassen !!!
es gibt ja auch sogenannte "einmaleins-stifte" wo das ganze einmaleins draufsteht. ich spicke aber nicht, nur meine freundin hat so einen stift.
Also so spicke ich Formeln in Mathe:
In unserem Taschenrechner wird immer das gespeichert, was man als letztes eingegeben hat. Also tippe ich da die Formeln ein. Und in der Arbeit gucke ich da mal schnell drauf, und lösch es dann. Nun schreibe ich ganz offensichtlich für den Lehrer auf mein Löschblatt "Zum Merken:" und dann die Formeln. Hat in allen 4 Arbeiten diesen Jahres geklappt. Ich konnte die alten Notizen sogar stehen lassen.
In unserem Taschenrechner wird immer das gespeichert, was man als letztes eingegeben hat. Also tippe ich da die Formeln ein. Und in der Arbeit gucke ich da mal schnell drauf, und lösch es dann. Nun schreibe ich ganz offensichtlich für den Lehrer auf mein Löschblatt "Zum Merken:" und dann die Formeln. Hat in allen 4 Arbeiten diesen Jahres geklappt. Ich konnte die alten Notizen sogar stehen lassen.
okay, also ich hab einen ultimativen spicktip.^^ wurde noch nie dabei erwischt und ich wende ihn in meinen schwächeren fächern eigentlich sehr oft an. ich habe so eine blaue nagelfeile, die in einer durchsichtigen hülle ist, auf die man wunderbar mit bleistift alles wichtige draufschreiben kann. die stecke ich dann in mein mäppchen zwischen die ganzen anderen stifte (wenn man die mäppchen wegpacken muss, kann man sie zur not auch in den ärmel stecken, wenn man einen pulli anhat. das würde ich jedoch nur bei nicht besonders kompetenten lehrern empfehlen)
dann hätte ich da auch noch eine ganz klassische methode: einfach wichtige sachen vorher auf den tisch schreiben (mit bleistift) und das mäppchen drüberschieben, falls der lehrer mal guckt. das ist zwar eher so 0/8/15, aber erwischt wurde ich dabei ebenfalls noch nie. das wichtigste ist dabei, dass man klein und unleserlich schreibt.
dann hätte ich da auch noch eine ganz klassische methode: einfach wichtige sachen vorher auf den tisch schreiben (mit bleistift) und das mäppchen drüberschieben, falls der lehrer mal guckt. das ist zwar eher so 0/8/15, aber erwischt wurde ich dabei ebenfalls noch nie. das wichtigste ist dabei, dass man klein und unleserlich schreibt.
Die Tipps sind ja mal geil!
Ich mach mir manchmal auch Spicker, selbst wenn ich diese dann gar nicht benutze (wenn dann guck ich eher ab & in anderen Fächern nützt mir das eh nicht viel) zur Sicherheit halt (siehe Video)
Einmal in Geschi hatte ich bei den ersten beiden Aufgaben fast die volle Punktzahl aber trotzdem nur ne 4, weil ich bei der letzten gar nix stehen hatte (Blackout halt und ja ich gebs zu, ich hätt ein bissl mehr lernen können -.-). Hatte zwar nen Spicker, aber der Lehrer is rumgelaufen und als ich mich endlich getraut hab, den rauszuholen hat's geschellt und die Schule war zuende ...
Bei den mündlichen Prüfungen in Geschi spicken einige, mindenstens 2 meiner Klassenkameradinnen haben eine 1 geschafft und bei der einen war das voll offensichtlich! Also ich saß halt zwei Plätze um die Ecke und der Lehrer direkt vor ihr! Hat nicht gemerkt, dass sie ständig auf den Tisch (da stand das mit Bleistift drauf) geguckt hat, und früher in Englisch habe ich sogar mein Arbeitsblatt nach hinten gereicht, damit andere abschreiben konnten.
Naja ich überlege gerade, welchen ich mir für Franz (hab ich glaub ich net nötig, aber man muss auf alles vorbereitet sein!) mache also dann ciao und noch viel Glück beim Spicken euch allen ^^
Ich mach mir manchmal auch Spicker, selbst wenn ich diese dann gar nicht benutze (wenn dann guck ich eher ab & in anderen Fächern nützt mir das eh nicht viel) zur Sicherheit halt (siehe Video)
Einmal in Geschi hatte ich bei den ersten beiden Aufgaben fast die volle Punktzahl aber trotzdem nur ne 4, weil ich bei der letzten gar nix stehen hatte (Blackout halt und ja ich gebs zu, ich hätt ein bissl mehr lernen können -.-). Hatte zwar nen Spicker, aber der Lehrer is rumgelaufen und als ich mich endlich getraut hab, den rauszuholen hat's geschellt und die Schule war zuende ...
Bei den mündlichen Prüfungen in Geschi spicken einige, mindenstens 2 meiner Klassenkameradinnen haben eine 1 geschafft und bei der einen war das voll offensichtlich! Also ich saß halt zwei Plätze um die Ecke und der Lehrer direkt vor ihr! Hat nicht gemerkt, dass sie ständig auf den Tisch (da stand das mit Bleistift drauf) geguckt hat, und früher in Englisch habe ich sogar mein Arbeitsblatt nach hinten gereicht, damit andere abschreiben konnten.
Naja ich überlege gerade, welchen ich mir für Franz (hab ich glaub ich net nötig, aber man muss auf alles vorbereitet sein!) mache also dann ciao und noch viel Glück beim Spicken euch allen ^^
also unsare chemie lehrerin macht nie was....wir schreien durch die ganze klasse un sie merkts nich.....als mädchen kann man ballerinas anziehen und einen zettel reinlegen...klappt
oder wir müssen manchmal bücher zwischen uns stellen um nich abzugucken....einfach da ein paar zettel rein kleben....
oder wir müssen manchmal bücher zwischen uns stellen um nich abzugucken....einfach da ein paar zettel rein kleben....
ich hab auch ein ihr konnt auch euern spickzettel irgenwo verstecken z.B in der mülltonne aber nicht der im klassenzimmer sondern im flur oder ihr konnt ihn im polover oder so verstecken dan könnt ihr zum lehrer mal sagen ihr mustet aus klo wen der lehrer ja sagt und ihr gerade im klo seit konnt ihr euch den rest den ihr nicht geübt habt im klo merken
ein junge in meiner klasse macht das immer und immeer wieder gemacht und er wurde nie erwischt und er hat daraus mal ne 1 geschrieben und ganz viele 2
ein junge in meiner klasse macht das immer und immeer wieder gemacht und er wurde nie erwischt und er hat daraus mal ne 1 geschrieben und ganz viele 2
wir ham ne deutschschulaufgabe geschrieben und wir durften unsren duden benutzen... die hälfte der klasse hat einen spickzettel in den duden geklebt
Ich hab heute nen guten Tipp bekommen: man nehme eine ganz normale Flasche. Das Plastikteil wo die Zutaten und so draufstehen nehme man ab, auf die Rückseite klebt man den Spicker, der natürlich die passende Größe haben soll. Dann klebt man das ... ehm Ding wieder auf die Flasche, von außen sieht alles ganz normal aus, doch wenn man IN die Flasche schaut, kann man sehen, was auf dem Zettel steht.
als wir letztes schuljahr die letzte ethik-arbeit vor den sommerferien geschrieben hatten,musste auch jemand dringend aus klo und die lehrerin hat ihn gelassen.
er hatte bestimmt 100 pro einen spickzettel dabei.
unsere englisch-lehrein hätte den nicht so schnell gelassen. -.-
er hatte bestimmt 100 pro einen spickzettel dabei.
unsere englisch-lehrein hätte den nicht so schnell gelassen. -.-
der lerer hat mich noc ni meim beim spicken erwicht wir haben ungefar chon mer als 50 testgeschriben
Hi!
Hab einen neuen Spicktrick erfunden (ich hoffe den gibts noch nicht): Die Uhr!
Man bricht das Ziffernblatt einer alten Uhr raus und schreibt Formen drauf.
Dazu auch noch ein Video gemacht, hier auffindbar:
http://youtube.com/watch?v=HZPe_2Tt9Hg
mfg
Hab einen neuen Spicktrick erfunden (ich hoffe den gibts noch nicht): Die Uhr!
Man bricht das Ziffernblatt einer alten Uhr raus und schreibt Formen drauf.
Dazu auch noch ein Video gemacht, hier auffindbar:
http://youtube.com/watch?v=HZPe_2Tt9Hg
mfg
Doch, von sowas ähnlichem hab ich schon mal gehört, ist aber trotzdem ein guter Tipp xD
Und das Video ist auch gut gemacht.
Und das Video ist auch gut gemacht.
danke.
Naja, ich habe wie gesagt von dem Trick noch nie was gehör, aber aus Angst vor einer Alt-Griechischarbeit kam mir die Idee, da mir kürzlich zwei Uhren verstorben sind, einfach mal das Tabellarium aufs Ziffernblatt zu übertragen. Weil ichs aus Versehen verwischt hab, habe ich eine weisse Farbspaydose genommen und das komplette Ziffernblatt lackiert. Somit hatte ich mehr Platz - auch wenn es nciht mehr einer Uhr ähnelte. Aber bei langen Ärmeln merkts trotzdem kein Lehrer und die Klassenkameraden dürfen sich köstlich amüsieren^^
mfg
Naja, ich habe wie gesagt von dem Trick noch nie was gehör, aber aus Angst vor einer Alt-Griechischarbeit kam mir die Idee, da mir kürzlich zwei Uhren verstorben sind, einfach mal das Tabellarium aufs Ziffernblatt zu übertragen. Weil ichs aus Versehen verwischt hab, habe ich eine weisse Farbspaydose genommen und das komplette Ziffernblatt lackiert. Somit hatte ich mehr Platz - auch wenn es nciht mehr einer Uhr ähnelte. Aber bei langen Ärmeln merkts trotzdem kein Lehrer und die Klassenkameraden dürfen sich köstlich amüsieren^^
mfg
Was wäre eigentlich, wenn man sich was auf die Hose schreiben würde? Müsste man die Hose ausziehen? XD
(würd ich aber nicht machen).
Also wenn ihr gute Kumepls und dumme Lehrer habt, soll sich einer melden. Bei uns geht der Lehrer dann immer hin und hinter seinem Rücken kann man super zusammenarbeiten^^ Letzens unser Lehrer, geht bei ner Hü raus und macht die Tür zu XD war ja klar, dass am Ende bei allen das gleiche stand.
(würd ich aber nicht machen).
Also wenn ihr gute Kumepls und dumme Lehrer habt, soll sich einer melden. Bei uns geht der Lehrer dann immer hin und hinter seinem Rücken kann man super zusammenarbeiten^^ Letzens unser Lehrer, geht bei ner Hü raus und macht die Tür zu XD war ja klar, dass am Ende bei allen das gleiche stand.
Man müsste mal eine Webcam inner Klasse installieren die alle 2 Sekunden ein Bild macht. Es dann als Video zusammenschneiden und dann eine Klassenarbeit im Klassenraum zeigen. Hinterm Lehrer geht dann für gewöhnlich die Post ab...
ich kapier die teilerregeln nich also: eine zahl ist durch 2teilbar wenn sie gerade ist also ich kapiers schon aber ich hatte nich geuebt und bei der arbeit wusst ich dann 8solche aufgaben nich^^.ich hab einfach den zettel(wir haben einen zum ueben bekommen fuer die arbeit)unterm tisch gelegt und hingeguckt so waren alle aufgaben richtig^^.aber ich hatte trotzdem ne 4 aber haette ich nich hingeuckt waers ne 5^^
EDIT:macht den trick nur wenn ihr vorm lehrerpult sitzt!!!! mein freund sitzt in der vorletzten reihe und hat den trick ebenfals gemacht und der lehrer hat es direkt gemerkt bei mir ist aber direkt das pult von meinen lehrer und dann kann der den zettel ja nich sehen und ich stell acuh meine tonne davor damit die andren schueler es nicht sehen und yomit nicht petzetn koennen^^
EDIT:macht den trick nur wenn ihr vorm lehrerpult sitzt!!!! mein freund sitzt in der vorletzten reihe und hat den trick ebenfals gemacht und der lehrer hat es direkt gemerkt bei mir ist aber direkt das pult von meinen lehrer und dann kann der den zettel ja nich sehen und ich stell acuh meine tonne davor damit die andren schueler es nicht sehen und yomit nicht petzetn koennen^^
Ich weiß auch noch einen guten Trick!:
Also wenn ihr in der ersten Reihe sitzt (Da gehts am besten) Dann stellt ihr vorher den Tageslichtprojektor so ein, dass der Spiegel genau zu einem der gut, oder gelernt oder so was halt ist, und da kann man perfekt auf das Blatt vom andern sehen...
Also wenn ihr in der ersten Reihe sitzt (Da gehts am besten) Dann stellt ihr vorher den Tageslichtprojektor so ein, dass der Spiegel genau zu einem der gut, oder gelernt oder so was halt ist, und da kann man perfekt auf das Blatt vom andern sehen...
also meine ganze klasse hat mal das etiket einer flasche beschrieben also im pc wo normaler weise die zutaten stehen haben wir halt unsern spiker geschrieben , ausgedruckt und halt auf eine flasche geklebt hat ziemlich gut geklapt =) aufjedenfall wollte dann die ganze klasse aus der flasche trinken wenn ihr versteht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.