Ballas und vagos in SF? (* GTA - San Andreas)

Ballas und vagos in SF? (* GTA - San Andreas)

ich hab mich mal gefragt wie man es schaft die ballas und vagos nach sf zu bekommen
die waren bei mir schon mal dort aber leider ist das save nicht mehr zu gebrauchen
du musst eine halbe stunde echtzeit aufs meer hinausfliegen und dich im wasser sterben lassen.nach dem krankenhausaufenthalt solltest du merken,dass es überall ganggebiete gibt.bei mir hats irgendwie nicht geklappt,aber irgendwann versuche ich es nochmal.vielleicht mache ich was falsch.
jedenfalls hatte ich den tipp so noch im kopf.
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html ... Ganz San Andreas übersät mit Ganggebieten - stimmt, es ist möglich ganz San Andreas voll mit Ganggebieten zu bekommen, man muss dafür weit raus auf das Meer fliegen/fahren/schwimmen/schweben/etc., je weiter man sich von San Andreas entfernt, desto mehr Ganggebiete werden nach und nach dazukommen, Wirkung zeigt das ganze jedoch erst ab ca. einer halben bis ganzen Stunde Flugzeit (die benötigte Zeit kann jedoch bei jedem anders sein; solang man noch nicht wieder nach San Andreas zurückgekehrt ist, sieht man den Effekt, der neu hinzugekommenen Ganggebiete, vorerst nur in den Statistiken, im Options Menu), will man ganz San Andreas voll haben, kann man mit mehreren Stunden Flugzeit rechnen (Rückflug nicht mitgerechnet!), insgesamt beträgt das bekannte Maximum an Ganggebieten 178 Ganggebiete, für den Flug eignet sich am besten der grosse AT-400 Jumbo, da er, unbeaufsichtigt, sehr gut alleine fliegen kann, ohne dabei abzustürzen, etc., willst du schliesslich die neuen Ganggebiete sehen, musst du nach San Andreas zurückkehren, hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, die erste ist, du stirbst und wirst direkt wieder in San Andreas zurückgesetzt, dies hat den Vorteil, dass die Ganggebiete gleich sichtbar sind, nachdem du das Krankenhaus verlassen hast, zudem musst du nicht nochmal die ewig lange Reise zurück aufnehmen, Möglichkeit Nummer zwei ist da ein bisschen umständlicher, hier musst du nach San Andreas selbst zurückkehren, sprich, zurückfliegen oder wie auch immer du das machen möchtest, bist du schliesslich wieder in San Andreas angekommen, gibt es hierfür wiederum zwei Möglichkeiten, um die neuen Ganggebiete zu sehen, erste Möglichkeit, lass CJ sterben, zweite Möglichkeit, geh in ein Haus und geh auf das 'Speichern' Symbol, anstatt zu speichern, breche ab und geh wieder hinaus auf die Strasse, wie du siehst, die neuen Ganggebiete sind da, viel Spass beim Erobern..; was die Theorie dahinter angeht, gibt es dafür auch eine logische und einfache Erklärung/Lösung.., wie man in dem offiziellen Lösungsbuch des Spiels, auf Seite 196, nachlesen und sehen kann, gibt es Ganggebiete, teilweise auch unmarkiert bzw ohne Gangzugehörigkeit, an Orten, die du so im Spiel, also im normalen Gameplay, nicht wiederfinden wirst, somit lässt sich erklären, dass R* zwar die Einteilung von Ganggebieten vorgenommen hat, jedoch, zwecks der Storyline, nur diejenigen Ganggebiete mit reingenommen hat, die auch für die Storyline von Nutzen waren, sprich, die Ganggebiete in Los Santos und das eine in Bayside Marina; dank dem Ganggebiete Glitch / Territory Glitch, ist es nun jedoch auch möglich, diese besagten 'nicht vorhandenen' Ganggebiete zum Leben zu erwecken und schliesslich zu erobern; Abspeichern jedoch auf eigenes Risiko
danke für die antworten
bei mir wird die grove street jetzt die größte gang in san andreas
wieso darf man nicht abspeichern, kann das spiel dann aufhängen oder abstürzen, man macht doch nicht die ganze arbeit und speichert dann nicht ab, das war dann doch zeitverschwendung
mal eine frage:
ist das normal wenn man nur ballas und vagos auf der karte hat ?
ich glaub mal nicht
@ GTA Vice City King:
wenn man abspeichert und die karte ist danach bunt zusammengewürfelt,dann würde man ja die orientierung vor lauter farben auf der karte verlieren.
@ VincenzoCilli:
nö, musst einfach alle Gebiete erobern, dann ist alles einheitlicht in grün.

Noch ne Frage: Kann man nach der Mission "The Green Sabre" erst wieder bei der Rückkehr nach Los Santos Ganggebiete erobern, und mit diesem Trick neue hinzufügen, da ja keine mehr auf der Karte eingezeichnet sind. Und wie funktioniert dieser Trick genau, ich bin gestern ungefähr 1 1/2 Stunden geflogen aber habe keine neuen Ganggebiete bekommen. Liegt das daran, dass es zur Zeit keine gibt? Bin jetzt gerade bei der ersten Mission von San Fierro.
Hab's auch schon versucht und nichts ist passiert.

Jedenfalls:

Man nehme eine AT 400

fliege dann in Himmelsrichtung Norden und weiter?

Wie soll er sterben? Versenkst du das Flugzeug und bleibst im FLugzeug oder springst du an einer bestimmten Stelle aus dem Flugzeug und lässt dich dann ersaufen?

Würde das, was ich eben geschrieben habe, welche Methode ich da nehme, überhaupt einen Unterschied machen!?!

MfG
Weiss nicht, und ich habe nicht die AT 400 genommen sondern diesen einen Privatjet, nicht die Hydra, sondern der der auch in Los Santos ganz einfach erreichbar ist, indem man über den Zaun klettert.
@GTA Vice City King:
Du kannst es nur machen wenn du die Gebiete auch siehst = (du bist in San Fierro?OK,dann kommt aber Las Venturas und dann wieder Los Santos) versuch es dann mal!

@marko50:
Wenn du mit dem Flugzeug (AT 400) fliegst,bring es doch zum explodieren,indem du es auf´s Wasser steuerst. (klappt bei mir jedenfalls)
@Bisaflor021, also klappt es bei dir, wieviele Gebieten hast du, und wie lange hast du dafür gebraucht?
bei der PS2-Version habe ich ca.5 (riesengroße) Gebiete neu. Auf der PC-Version bis jetzt 4 kleine (bin aber auch nur ne halbe Stunde geflogen)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
leute gibt es cheats für ferrari oder lamborghini oder sonst für was bitte hilf tmir jaa,die zweite frage ist kann man auch auf die ps2 downloaden wenn ja wie ,(danke schon mal voraus)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier meine msn addresse: bad-player-one@hotmail.de
könnt mir auch hier schreiben!!!
@Bisaflor021: ich dachte man kann das nur bei der PC Version, weil dort ein Fehler im Spiel ist! wo haste in der PC und PS2 Version an der selben Stelle? wo denn? achja, und wegen der Konsole, ich habs mal auf der XBox ausprobiert und es hat auch nicht geklappt, bin ca 2stunden geflogen, aber umsonst
Ich glaube bei der X-Box Version kann man nicht in die Area 69 (nach Black Projekt), weil da angeblich der Fehler mit dem Fenster behoben wurde.
Vielleicht ist es ja hierbei ähnlich.

Ich hab mir einen Shamal vom Las Venturas Airport genommen und bin dann einfach in die Richtung in der das Flugzeug stand weitergeflogen.
Nach ein paar Minuten fliegt das Flugzeug ja von selbst und verliert nicht mehr an Höhe.
Dann bin ich einfach auf dem Wasser gelandet, bin ausgestiegen und hab CJ dann zum ertrinken gebracht.
Aber ich glaube es macht keinen Unterschied ob CJ direkt im Meer oder im Flugzeug ertrinkt.
->Hab PS2 Version und es hat funktioniert.
@ GTA Vice City King:ahja,aber wie lange dauert es denn,bis man alles eingenommen hat?also,da säße man schon ein paar tage dran!
@Bisaflor

hab ich schon probiert, klappt irgendwie nicht!?!!
also bei mir wohl
@ marko50:bei mir will es auch nicht klappen,aber ich habe das gefühl,ich sterbe im meer "nicht auf die richtige weise".der eine sagt,man solle ertrinken,so dass man wieder im krankenhaus aufwacht und der andere behauptet,man solle sich mit einem flugzeug ins meer stürzen.

PS:Zaubertinte: [ist das nicht dasselbe?!]
Naja, kommt drauf an:

Wenn du mit dem Flugzeug ins Meer stürzt, kann es passieren, dass das Flugzeug dann sofort explodiert, was auch meistens der Fall ist.
Das mit dem Ertrinken hab ich noch gar nicht probiert, aber wenn du meinst, dass das nicht funktioniert, dann brauche ich das gar nicht erst versuchen.

MfG
Falls es nicht passiert,dass ein Flugzeug explodiert,wenn es auf dem Wasser kommt,kann man doch einfach im Flugzeug bleiben und dann ertrinken!
Kannst du auch so machen, aber nur wenn das Flugzeug net explodiert.

Jedenfalls, bei mir müsste es geklappt haben, weil ich heute ein Viertel der Ballas in San Fierro im Stadtteil Palisades in der Nähe von Jizzys Schuppen eingenommen habe.

Kann es sein, dass die Viertel auf der Karte nicht sichtbar sind, weil ich nur die Ballas auf Verdacht abgeknallt habe und schon war ich in nem Bandenkrieg verwickelt!?!

MfG
So!OK!Jetzt soll mal einer der des geschafft hat sagen (ganz genau)wie er vorgegangen ist!(welches flugzeug, welche flugrichtung,welche art zu sterben...)Sonst checkt des hier bald nimand mehr!
AT-400 (Las Venturas)>>>richtung Westen>>>länger als ne halbe Stunde auf dem Wasser>>>Flugzeug auf das Wasser steuern>>>Explosion>>>Tot>>>neue Gebiete (bei mir jedenfalls)
Ach, man braucht tatsächlich die AT-400 dafür?
Das hätte man mir auch ruhig vorher sagen können

-_-
Sicher in Richtung Westen, nicht in Richtung Norden!?!

MfG
@marko50:
Eigentlich ist es egal.
Hat jedenfalls geklappt.

Eine Frage noch:

In diesen Ganggebieten tauchen keine Ballas oder Vagos auf. Wieso net?

P.S.: Habe schon den Cheat mit allen Gangs auf den Straßen probiert, hat aber wie gesagt ebenfalls nicht geholfen.

MfG
Doch es tauchen schon feindliche Gangs auf,aber man sieht sie nicht sehr oft.
Alles klar, danke für die Hilfe

MfG
ja aber muss das denn unbedingt ne halbe stunde dauern?Gibts ned ne andre möglichkeit
Eine andere Möglichkeit für mehr Gangebiete? Nein
Da musst du schon über ne halbe Stunde uber´s Wasser rumfliegen,-fahren,-schwimmen!
so was!Aber an irgend etwas muss das doch liegen!An der zeit die könnte ich ja zu mindest beschlenigen odda so was!
Mit dem At-400 fliegst du einfach UNBEAUFSICHTIG (du achtest garnicht auf ihn),in der Zeit kannst du doch nebenbei was machen [putzen:),Spülmachine ausräumen:)]
bei mir ist fast alles lila und gelb aber manche gebiete in SF sind bei mir auch rot.
Und das mit dem erobern geht nicht bei allen gebieten. Wie soll ich die Gant Bridge und meinen flugplatz erobern? da laufen keine leute rum
Aber da sind doch Staßen,wo (feindliche) Autos rumfahren.Versuch es doch mal auf dieser Art.(die Leute aus den Autos werfen)
ich hab da in nem halben jahr ein auto gesehen. und da saßen 2 Ballas drin. für nen krieg brauch ich mindestens 3.
Dann tötest du die zwei und wartest auf ein dritten.
Das könnte lange dauern oder man hat Glück. :-)
lange is gut. bis dahin is das neue GTA schon drausen.
Und wie soll ich dann das militärgebiet oder ein kleines stück wald neben dem mount chiliad übernehmen? da läuft und fährt auch keiner rum. aber ich könnte ja 10 jahre warten bis welche auf der brücke kommen, die 2 dann durch ganz san andreas hinter mir herlaufen lassen und mit dem dritten das gleiche machen. lol
Die Gebiete,die du nicht einnehmen kannst,kannst du eben halt nicht einnehmen.
aber die fuck gebiete brauch man doch für 100 pro oder?
nö,die monsterstunts und die freundinnen auf 100% braucht man genauso wenig wie alle gebiete.
da man alle gebiete eh nur per trick erobern kann,hat man sie nicht zu den 100% dazugenommen.vorrausgesetzt man schafft es tatsächlich alle gebiete einzunehmen.
also NEIN,man braucht die gebiete nicht für 100%.
alles klar. thx
bei mir ging der trick auf der xbox aber wo ich es beim 2ten mal gemacht hab um noch mehr gebiete zu holen ging es nicht mehr
also ich habe den trick auch gemacht,und festgestellt dass: keine ballas bzw vagos dort rumkrüppeln die man umlegen kann um das gebiet einzunehmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.