Zwillingshunde oder warum hüpfen da zwei rum? (* Die Sims)

Zwillingshunde oder warum hüpfen da zwei rum? (* Die Sims)

Meine Sims haben zwei Damaltiner und zwar männchen und weibchen, und natürlich züchte ich die und verkaufe die anschließend. Doch eines Tages hab ich mir gedacht, lässte ma einen neuen Hund in deine Familie, so hab ich den Hund der beiden ersten Hunde nicht verkauft, sondern Behalten. doch auf einmal hüpft dort auf der anderen Seite des Grundstücks der GLEICHE Hund rum und den bekomm ich net mehr weg, nun hab ich zwei kleine Hunde mit selben Namen und so. Kann mir bitte einer sagen, was da los ist???
Das ist mir auch schon passiert mit Hund und Sim Kind. Lösch ihn einfach dann taucht er nicht mehr auf
Move_objects on cheat eingeben dan einen entfernen oder irgent wie per programm löschen oder kill ihn einfach =)
danke und was is das eigendlich bei mir is so ne Tüte Cornflakes aufm Boden da schwiirrn auch schon de Fliegen drüber, nur die geht nich anzuklicken, also auch net wegzuschmeißen. Sieht net sehr schön aus und das Summen der Fliegen nervt!!!! Kriegt man die auch mit dem selben code wech???
Musst mal ausprobieren, aber hat davor schon mal eine Fam. dort gewohnt? Wenn ja dann kann es sein das sie Reste übriggelassen haben
ja krigt man
man krigt alles aufgehoben sogar leute und sachen auserhalb des grundstücks
Ne da hat keine Family drin gewohnt, die ham gefrüstückt und dann hat das Kind de Schachtel runtzergepackt und dann kamen de Fliegen und die schachtel ging net mehr aufzuheben...
Redet ihr über PC oder PS2?
ich meine über den PC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.