was muss ich in der config umstellen das es so schnell wechselt ohne das zb bei der deagle kommt das es sich so dreht sondern das es gleich da is...?
Das ist ein Bug von HLTV. Das bekommst du In-Game nicht hin.
Hud_fastswitch 1 bringt da auch nichts.
Hud_fastswitch 1 bringt da auch nichts.
O_o
hab von vielen gehört,das man das umstellen kann,aber es in der esl und auf lans nicht erlaubt sei..jedoch auf public kein problem wäre...
würde mich aber auch interresieren...
verbessert mich wenn ich falsch liege ;-)
lg
hab von vielen gehört,das man das umstellen kann,aber es in der esl und auf lans nicht erlaubt sei..jedoch auf public kein problem wäre...
würde mich aber auch interresieren...
verbessert mich wenn ich falsch liege ;-)
lg
http://www.google.de/search?hl=de&q=hltv+models&meta=|Ähmmmmm ... das hätte man sich jetzt aber wirklich auch denken können -.-
Klar, man will die HLTV-Models. So nach was googlet man jetzt ? Schwierig, schwierig.
Klar, man will die HLTV-Models. So nach was googlet man jetzt ? Schwierig, schwierig.
Bei 1.6 ist das manchmal von alleine wenn ich zB AWP und Deagle habe und switche, dann komme ich direkt zu Deagle ohne dass sie sich dreht, ist aber nur manchmal
Beschreibung:
HLTV Models für CS 1.6.
Es wurde oft danach gefragt, wir haben sie jetzt auch.
HLTV Models erfüllen keinen Sinn, aber es sieht schön aus.
wieso ergeben die keinen sinn..ich dacht dann wäre dieses *degale nicht drehen,direkt fastswitch dingen" ^^ weg :-P
lg
HLTV Models für CS 1.6.
Es wurde oft danach gefragt, wir haben sie jetzt auch.
HLTV Models erfüllen keinen Sinn, aber es sieht schön aus.
wieso ergeben die keinen sinn..ich dacht dann wäre dieses *degale nicht drehen,direkt fastswitch dingen" ^^ weg :-P
lg
Es ist weg, ja.
Aber schneller kannst du die Waffen dadurch auch nicht wechseln.
Aber schneller kannst du die Waffen dadurch auch nicht wechseln.
aber dadurch,das das drehen( bei der deagle) wegfällt,kann man schneller schiessen,oder?
wenn ihr versteht was ich meine...wenn vor einem,ein gegner steht,aknn man halt schneller auf ne andere waffe switchen um zu schiessen.. usw..
lg
wenn ihr versteht was ich meine...wenn vor einem,ein gegner steht,aknn man halt schneller auf ne andere waffe switchen um zu schiessen.. usw..
lg
Nein.Man muss trotzdem genauso lange warten bis man schießen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.