Gott, ich liebe die Blizzardvideos. An denen sind wahre Meister am Werk. Diese Animationen.. da krieg ich spontan nen Orgasmus. Schon in WC3 bewunderte ich diese Megawaffen die geschwungen werden. Wie das blaue Vieh seinen Hammer schultert - absolut sabber
Die Videos sind auch übelst wichtig um sich während des Spielens vorzustellen wie das alles in echt aussehen würde.
Die Videos sind auch übelst wichtig um sich während des Spielens vorzustellen wie das alles in echt aussehen würde.
So cool! Der Orc geht down und die Blutelfin belebt ihn wieder...Der Mage macht aus der RiesenKuh ein MiniSchaf xD Die Murlocs laufen dem UD Wl nach, ein kleiner Zack und alle weg xD So geil! Ein Meisterwerk!! ^^
naja, so daoll fand ichs auch nicht.
und außerdem warum lebt Illidan noch? der wurde doch von arthas getötet
und außerdem warum lebt Illidan noch? der wurde doch von arthas getötet
nochma tft durchzocken?? er is schwerverletzt liegengeblieben und hat sich wieder in seine zitadelle in draenor/scherbenwelt zurückgezogen
erstma: kauf dir nen duden und schlag nach was ein name ist :-P(witz)
hoffe bc wird geil das video is vielversprechend
hoffe bc wird geil das video is vielversprechend
@Was ist ein Name??
Wenn Illidan sich in seine Zitadelle nach Dreanor wieder zurück gezogen hat ist er offentsichtlich nicht schwer verletzt liegen geblieben xD
-> Der Kampf mit Arthas kommt aber zimlich zu ende/ bzw. kam der nicht ganz am ende?
Wenn Illidan sich in seine Zitadelle nach Dreanor wieder zurück gezogen hat ist er offentsichtlich nicht schwer verletzt liegen geblieben xD
-> Der Kampf mit Arthas kommt aber zimlich zu ende/ bzw. kam der nicht ganz am ende?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.