Expert Explosive Ordinance Badge (* Battlefield)

Expert Explosive Ordinance Badge (* Battlefield)

Vor einiger Zeit hat mich die Sammellust gepackt.

Seitdem habe ich soweit alle Auszeichnungen, die ich bei meinem derzeitigen Spielstand freispielen kann, an mich gerissen... (die meisten Orden waren Gelegenheitaabstauber - einige hab' ich systematisch erspielt, hatte aber immer Spaß dabei)

Aber bei dem o.g. Badge beiß' ich echt auf Granit und der Spaß hält sich auch in Grenzen. Hab' mir schon die verrücktesten Dinge ausgedacht, komme aber einfach nicht auf 30 C4-Kills in einer Runde.

Kurz gesagt, aufgeben will ich nicht, aber lange halte ich das nicht mehr durch.

Wer es schon hat, möge mich doch bitte erlösen, und hier reinschreiben, wie er/sie es angestellt hat...Danke
Des abzeichen is hart....

APM & RDX aauslegen und hoffen dast genug dawischt...
auf nen mini server gehen,diese high pointz server,und als c4 oder sniper inner base alles auslegen,is zwar unfair,klappt aber
MANN ich seh hier keine fair play tipps

geh zu nem jeep pack 3-4 c4 teile rauf (in der front) nehm den zünder steig ein wenn du ein panzer,walker oder am besten nen truppen tranporter siehst

den schub aktiviern rein rasen austeigen zünden ich mach so zirka alle 5 min MINDESTENS 15 kills

macht das aber nicht bei infanterie der sprengstoff hat keine große reichweite und bei walker/panzer müsst ihr aufpassen das:

nicht beim rasen abgeschossen werdet, das wenn ihr kurz vorm gegnerischem fahrzeug seit rauspringt den wenn es voll gegen knallt kann es angehn das es explodiert und ihr nicht mehr den sprengstoff zünden könnt, das ihr aufpasst das ihr nicht in umgebungs teilen fahrt sonst könnt ihr gleich byebye sagen...

so stell ichs immer an macht fun sorgt manchmal für lacher und ordentlich beleidigung von mitspielern

achtet aber auf die server rules nicht jeder erlaubt das


die taktik in den titan räumen sprengstoff an den wänden/boden zu legen ist einfach feige und kein würdiger kill also lasst es lieber :)
hast dir glaub ich unnötig mühe gemacht,
da trosyki b2 zockt ;)
achja, @ troyski, ich komm da aber auch net weiter, war sogar zu faul das veteran zu holen.
...erstmal Danke Leute.

...hab' das eigentlich schon alles ausprobiert, war dabei wohl einfach nicht effektiv genug.

Ich arbeite allerdings am liebsten mit Panzerabwehrminen...schön unter Panzer und Helis legen...geht ganz gut...scheitere aber immer knapp an der 30er Grenze.

Werd' wohl noch mal die C4-Jeep Geschichte testen...
geht auch bei bf2 nur eben dort die fahrzeuge und keine infanterie
Also... ich mag es auch sehr, mit APM und RDX "herumzuhantieren". Ich finde, es ist das beste, wenn unser Titanschild "down" ist sich oben drauf zu schießen, in ein Loch zu springen und dort die APM mienen zu platzieren und anschließend dort campen und warten, bis die Opfer kommen. hehe^^
Achja, und mit RDX zerlege ich meistens massenweise Panzer ! Früher war die RDX sorengladung mal meine beste waffe in den stats :)
och nö nicht diese titan camp aktion wäre ich admin könnte ich jeden kicken der nur mit apm oder c4 in titan campt

einfach unfair wos nur 1 eingang gibt und wenn man sie unfair hinlegt bringt auch ein defuser nichts mehr
das is easy werf das c4 manche denken das is hack aber is nicht ios nur ne tastencombination mach ich oft... einfach nur c4 werfen schnell rechter mausklick n-linker mausklick und nochmal rechter mausklick um die stärke zu bestimmen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.