Hallo,
Ich hatte vor einen Film zu drehen wo Lichtschwerter wie auch Machtkräfte vorkommen sollen. Mein bestes Videopogramm das ich habe ist Ulead Video Studio 7. Kann man damit etwas in der richtung machen? Welches Pogramm würded ihr mir empfehelen(falls Ulead Video Studio 7 nicht hilft)?
Ich hatte vor einen Film zu drehen wo Lichtschwerter wie auch Machtkräfte vorkommen sollen. Mein bestes Videopogramm das ich habe ist Ulead Video Studio 7. Kann man damit etwas in der richtung machen? Welches Pogramm würded ihr mir empfehelen(falls Ulead Video Studio 7 nicht hilft)?
Mit Vedeobearbeitungsprogrammen lassen sich nur vorher erstellte Star-Wars-Filme bearbeiten, wie Bloomeffekte, Rauschen verbannen, Tiefenunschärfe... Star-Wars kann der Leie mit etwas Aufwand mit einem 3D-Pro-gramm erstellen. Dabei muss man sich im klaren sein, dass das Programm nicht weiß was Star-Wars ist und es auch keine Machtkräfte kennt. (Das Programm Endorphin ist sehr hilfreich wenn es um solche Animationen geht wie zurückstoßen von Personen, mit Geisteskraft hochgehobene oder so).
So richtig, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
So richtig, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
So etwas hab ich gesucht.
Aber wo könnte ich das Kaufen?
Denn hab in Läden mal nachgefragt und da konnten die mir nicht weiterhelfen.
Ist Endorphin schon ein älteres pogramm, oder nicht?
Danke im vorraus
Aber wo könnte ich das Kaufen?
Denn hab in Läden mal nachgefragt und da konnten die mir nicht weiterhelfen.
Ist Endorphin schon ein älteres pogramm, oder nicht?
Danke im vorraus
Also meines Wissen's ist dieses Endorphin eine Ani- oder besser gesagt Simulationssoftware, die Simulationen von bewegeungen und allem sehen allerdings total Klasse aus, sogar einige Szenen in dem Film Troja wurden damit gestaltet....Soweit ich das beurteilen konnte sind aber erstma nur Dummys dabei eingesetzt......naja werd mir erst ma die freie Learn Edition ziehen
http://www.naturalmotion.com/ele.htm
kannst dich ja auch mal dran versuchen.
Kanns jetzt noch nicht so genau sagen aber ich glaube du must die animationspfade später in andere 3d-programme übertragen wo du zuvor figuren gemodellt hast...und das ist mit Erfahrung im modelling verbunden und daher nicht ganz so leicht zu bewerkstelligen, aber Endorphin allein bringt auch gute Ergebnisse und du kannst sequenzen als Avi exportieren.
http://www.naturalmotion.com/ele.htm
kannst dich ja auch mal dran versuchen.
Kanns jetzt noch nicht so genau sagen aber ich glaube du must die animationspfade später in andere 3d-programme übertragen wo du zuvor figuren gemodellt hast...und das ist mit Erfahrung im modelling verbunden und daher nicht ganz so leicht zu bewerkstelligen, aber Endorphin allein bringt auch gute Ergebnisse und du kannst sequenzen als Avi exportieren.
Muss ich mich registrieren lassen um das pogramm starten zu können?(beim Link)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.