Ich stehe nicht auf sowas und finde es Megascheisse . Kapiert?
Ich stehe auf richtige Waffen. Softairwaffen sind doch nur Spielzeuge.
Alles klar?
Ich stehe auf richtige Waffen. Softairwaffen sind doch nur Spielzeuge.
Alles klar?
Jo Arschgeige da hast du gewissermaßen recht !!! Jedoch sind mir Scharfe Waffen noch nicht zugänglich (Alter, Waffenschein) und da die Softairwaffen ziemlich originalgetreu aussehen und auch schießen (5,5mm bzw. 6mm Plastikkugeln) sind sie eine gute Überbrückung !!! Was sagst du dazu ??
fox
fox
Hmm, man könnte es auch so sehen: Waffen=Abschreckung=Sicherheit
Eigentlich habe ich nichts gegen Waffen, die als Sportgeräte genutzt werden.
P.S. Ich habe eine sogenannte Waffenbesitzkarte und der Umgang mit z.B Faustfeuerwaffen, die Erfahrung, welche Gewalt dahinter steckt, hat mich derart sensibilisiert, dass ich sie niemals gegen ein Lebewesen einsetzen würde.
Eigentlich habe ich nichts gegen Waffen, die als Sportgeräte genutzt werden.
P.S. Ich habe eine sogenannte Waffenbesitzkarte und der Umgang mit z.B Faustfeuerwaffen, die Erfahrung, welche Gewalt dahinter steckt, hat mich derart sensibilisiert, dass ich sie niemals gegen ein Lebewesen einsetzen würde.
Also bei echten waffen wird mir schon etwas übel. softairs sind naja....aber Gotchas sind cool, will auch ein, man aber die lieben eltern mal wieder.
Hab mit schon überlegt in nen schießverein zu gehn :)
Naja wer 10 jahre hier alt is kann nach amiland gehn und nen waffen schein machen, ECHTE WAFFEN, und mit 12-16 kann man sich dan ne waffe kaufen.
Ich finde das nicht gut, die waffen industrie is dort sehr mächtig........
Hab mit schon überlegt in nen schießverein zu gehn :)
Naja wer 10 jahre hier alt is kann nach amiland gehn und nen waffen schein machen, ECHTE WAFFEN, und mit 12-16 kann man sich dan ne waffe kaufen.
Ich finde das nicht gut, die waffen industrie is dort sehr mächtig........
Aber Softairwaffen machen einen Extremen Spaß (vorausgesetzt man benutzt Schutzkleidung)!!!!!
fox :-)
fox :-)
Bitte nicht vom Thema abschweifen !! Ich hatte gehofft ein paar Leute zu finden die Interesse an soetwas haben !!
Wahr wohl nichts :-(
Wahr wohl nichts :-(
Ich habe mal in Schweden ein paar Runden Gotscha gespielt. Das hat übelst Spaß gemacht, hat aber auch übelst gezeckt, wenn man getroffen wurde.
Ich würds bestimmt wieder mal machen, aber nicht als Hobby.
Ich würds bestimmt wieder mal machen, aber nicht als Hobby.
Das stimmt die zwiebeln ganz schön !!
Ich meine ja eigentlich auch keine Gotscha-Waffen sondern die mit den kleinen Plastikkugeln !!
Ich meine ja eigentlich auch keine Gotscha-Waffen sondern die mit den kleinen Plastikkugeln !!
Ich hab noch nie mit solchen Waffen geschossen.
Eher mit Pfeil und Bogen oder Armbrust.
Macht ebenfalls Spass kann ich nur sagen ;-)
Eher mit Pfeil und Bogen oder Armbrust.
Macht ebenfalls Spass kann ich nur sagen ;-)
ne dafür is mir das geld zu schade, früher wars imma cool und so aber inzwischen hol ich mir dann doch lieber neue Tuningteile für meinen Motorroller.
Genau, jeder sollte das machen wozu er Lust hat. Ichpersönlich habe nichts gegen Waffen, solange ich dahinter stehe! :o)
Doch, ich habe durch Deinen Beitrag davon erfahren und finde es ziemlich interessant. Nur frage ich mich, wo wir solche Gefechte austragen sollen. ;-)
Wald,Einkaufszentrum....äh...Wald,Acker....schalke04 stadion..äh...ne halle usw. ;-)
Da es in Häusern eh am meisten Spaß macht müsste man ein altes Haus finden den Eigentümer ausfindich machen und diesen dann um die Nutzungserlaubnis bitten !!!
und es gibt ja auch Vereine für sowas !! Die organisieren dann schon Spielgelände !!
jo die sportart jeißt Paintball.
An unsere schule wärs cool wenn man sowas machen könnte :)
An unsere schule wärs cool wenn man sowas machen könnte :)
achne ich hab auch nur gesagt die sportart heißt "Paintball" und das schießt man mit Gotchas indoor oder outdoor.
achne ich hab auch nur gesagt die sportart heißt "Paintball" und das schießt man mit Gotchas indoor oder outdoor.
Eigentlich nicht das Schießen mit Softairwaffen nennt man nicht Paintball und mann schießt nicht mit Gotchamunition (gibt es aber auch) sondern mit 6mm (bzw. 5,5mm) Plastikkugeln !!!
Playstikkugln ?? Ich kenne welche die benutzen Eisenkugeln.... und zeieln damit auf menschen wie z.B. mich ! ...
Oh ja in unserer Klasse hatten mal viele ´ne Softair und sie schoßen auch auf uns...
Mann, in meiner Klasse ist ein NETTER typ, der hat ne Softair Pumpgun und zwei softair pistolen. eine pistole hat er einen ziemlichen assi verkauft. :-( Der Pröll hat damit dann andere regelrecht bedroht.....
Also ich find softairs usw schon cool, aber nicht wenn man damit, nun ja, anderen damit ins gesicht schiesst usw.....
Also ich find softairs usw schon cool, aber nicht wenn man damit, nun ja, anderen damit ins gesicht schiesst usw.....
An:exorzist! Die 6mm Kugeln sind in Deutschland seit kurzer Zeit ganz verboten! Und 5,5mm bekommt man jetzt erst ab 18jahre!!!
@Fox
hast mein post net gelesen ???
In der Sportart Paintball schiesst man mit Gotchas und nicht mit softairs,für die waffen gibts glaub ich keine sport art.
hast mein post net gelesen ???
In der Sportart Paintball schiesst man mit Gotchas und nicht mit softairs,für die waffen gibts glaub ich keine sport art.
@ Snake.B ganz sicher ???????
@ ExEc www.softairworld.de www.fungun.de ...
@ Sub Zero sorry da haben wir wohl aneinander vorbei geredet !!:-)
fox
@ ExEc www.softairworld.de www.fungun.de ...
@ Sub Zero sorry da haben wir wohl aneinander vorbei geredet !!:-)
fox
In Deutschland gibt es keine 6mm mehr zu kaufen!!!!!!!!!! GANZ SICHER!!!!!!!!!!!
Ich glaube kaum das es dir von Nutzen ist wenn ich dir sage das es in meiner Gegend einen Laden gibt in dem man 6mm Softairwaffen legal kaufen kann, da du ja eh nicht herkommen würdest !!!
Nö,wie gesagt NRW!!!
Das mit dem neben an wohnen war ja auch eher nur ein Scherz!!!
Das mit dem neben an wohnen war ja auch eher nur ein Scherz!!!
Naja Russisch Roulette ist auch ne Sportart die Find ich nicht gerade Toll
Bei mir im Ort gibts nen Laden wo ich schon ab 16 Jahren ne' 6mm Softair LEGAL kaufén kann, und die 5,5mm'er ab 14Jahren. Habe selber eine 6er und 3 5,5er.
Die Händler dürfen eigentlich die 6mm nur an 18 jährige verkaufen wegen der Benutzbarkeit von Farbmunition !! Aber gut für dich :-)
Ich hätte gerne ne Vollautomatische, aber die sind in Deutschland ja leider ganz und gar verboten :-( !!!
Ich hätte gerne ne Vollautomatische, aber die sind in Deutschland ja leider ganz und gar verboten :-( !!!
wenn die 6mm wirklich ganz verboten sind, ham die shops die sowas verkaufen des wohl noch net ganz mitgekriegt. die diskussion des so zu machen wie du sagst snake.b. läuft noch. 5,5mm sind immer noch ab 14 und die 6mm ab 18, aber nur wenn sie ein f draufgedruckt haben.
Wow ich hab meine Softair jetzt mal geölt und sie zieht deutlich besser ab !!!
also es gibt noch genug 6mm bb's (die Plastikkugeln) und auch Waffen, sowohl mit Federzug, als auch mit Gas. Der Unterschied: Bei denen mit Federzug muss man nach jedem Schuss nachziehen. Die mit Gas lassen den Schlitten beim Schuss wieder nach hinten schnellen und eine neue Kugel wird in die Kammer geladen. Also Halbautomatik.
Jedenfalls im Internet sind diese Dinger viel im Angebot ( z.B. www.fungun.de )
-xray
Jedenfalls im Internet sind diese Dinger viel im Angebot ( z.B. www.fungun.de )
-xray
mal ne dumme frage: was will man mit solchen spieldingern? plastikkugeln? was macht man denn damit?????
okok - ich hab auch ne gotcha (mit gaskartuschen und den richtig fetten farbkugeln - die machen richtig schweinerei sag ich euch!) und die verwende ich noch immer für funballereien auf privatgeländen mit freunden! aber was macht man mit plastikkugeln?
okok - ich hab auch ne gotcha (mit gaskartuschen und den richtig fetten farbkugeln - die machen richtig schweinerei sag ich euch!) und die verwende ich noch immer für funballereien auf privatgeländen mit freunden! aber was macht man mit plastikkugeln?
Softairs sind geil!Meine kumpelz und ich Spielen mit den dingern 2 Tage im wald mit Zelt etc.
Was für softairs habt ihr??Oder was für eine hast du FoX??
cu m4rz0
Was für softairs habt ihr??Oder was für eine hast du FoX??
cu m4rz0
Ne Walther P99 auf ne elektro muß ich noch sparen !!
Wenn ich dann genug Geld habe hol ich mir ne "H&K MP5 K" (höchstwahrscheinlich)
@ Yomanda nun ja die Softairs sehen halt extrem realistisch aus und funktionieren auch "ähnlich" und man kann mit ihnen auch wunderbar spielen !!
fox
Wenn ich dann genug Geld habe hol ich mir ne "H&K MP5 K" (höchstwahrscheinlich)
@ Yomanda nun ja die Softairs sehen halt extrem realistisch aus und funktionieren auch "ähnlich" und man kann mit ihnen auch wunderbar spielen !!
fox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.