Vater denkt nie an mich (Herzklopfen)

Vater denkt nie an mich (Herzklopfen)

so ich will hier mal mein herz ausschütten:)
bin fast 14 und mein vater ist jetzt seid gut 2 monaten trainer vom fußballvereins meines bruders der is 9.
so weiter im text: mein vater hat sich noch nie richtig um mich gekümmert aber jetzt wirds immer ernster.
am freitag hat er mich 3 stunden allein zuhause gelassen(nichs besonderes sagte aber er sei in ein einhalb stunden wieder da(wegen training)) und dann isser noch mit dem anderen trainer essen gegangen(und mit meinem bruder)
und sowas regt echt auf weil jetzt der andere trainer aufgehört hat und mein vater sich jetzt noch weniger um mich kümmert
was soll ich in meiner situation tun?
ps: meine eltern sind geschieden und ich lebe bei meinem vater:(
omg, junge,
du bist fast 14 jahre, da sollte man schon in der lage sein für 3 stunden allein zu hause zu bleiben, und soll sich dein vater wegen jeder kleinigkeit melden, wenn er länger weg ist?
hör auf zu jammern man, dass ist ja lächerlich-.-
Echtey,
Ich wüsste vieles, was man in den 3std machen könnte.
Schließ mich Janus an...
Es sei denn du merkst, dass dein kleiner Bruder bevorzugt wird und dein Vater dich gezielt vernachlässigt, das wäre dann wohl ein Problem und du solltest deinen Vater darauf ansprehcen.
also:

MEIN VATER

-hat mich 15 Jahre lang ANGESCHRIEN (danach hat meine mutter nen anderen kennen gelernt ihn verlassen und ich bin natülich mit)
-mich total FERTIG GEMACHT
-mich immer spüren lassen, dass er mich niemals wollte, sondern LIEBER NEN SOHN statt ne tochter gehabt hätte
-sich NIE für mich INTERESSIERT
-ich konnte nie was richtig machen
- wenn er schlechte Laune hatte (mindestens einmal am tag) mich zum Abreagieren benutzt (wieder schrein und so...)

-------------------------------------------------

zur zeit ist er dabei mich per ANWALT zu VERKLAGEN, weil ich 18 geworden bin und noch zur Schule gehe, was heißt, dass er für mich noch Unterhaltsgeld zahlen muss, was er aber nicht will.

--------------------------------------------------


--->und du meckerst hier rum, weil du 3 Stunden alleine gelassen wirst? (ich wäre mit 14 froh gewesen vor ihm auch nur einen tag meine ruhe zu haben!!!)
ich bin nun auch 14
und meine eltern sind auch getrennt
ich hab mein vater seid 2 jahren nicht mehr gesehen oder mit ihm geredet
als das noch nicht war,ging es noch viel schlimmer als bei medusa zu er schlug mich immer wieder...
damit will ich sagen: auch andere haben probleme oder sind selber eins!

ich habe eine methode gefunden um solche probleme zu verdrängen aber um sie zu verarbeiten braucht man laaange! man muss meisst mehrere wege ausprobien.
kiffen?hab ich nicht gewählt...
selbstmord? ich dachte ein jahr lang darüber nach ja aber dann nein...
gamesucht? das bin ich fast ^^ aber nicht so extrem...
gedichte? genau das mach ich wer nicht gut dichten kann ist mit diesem weg nicht vertraut...
ritzen? ja auch das hab ich gemacht jedoch wurde es mir verboten (durch meine freundinn)
aufmunterung? jap das hält mich momentan am leben... FAZIT:ohne meine freundinn wär ich hin...! so ^^ und nein ich sollte nicht zu nem psychiater ich bins schon :)
versteht mich nicht falsch nur wegen diesem kleinen problem mach ich das alles doch nicht ... ich habe noch unzählig weitere probleme die weitaus schlimmer oder gleich sind wie dieses. ihr könnt mich nun als verrückt ansehen aber so is die realität nunmal punkt.
@ pokedomi

hast du keine freunde ?
wieso gehst du nicht mit zum training oder bist du auch so ein freak der die ganz ezeit nur zuhause am zocken ist ?
Oh Gott, in deinem Alter sind die meisten froh wenn sie mal allein zu Hause sind Oo
Siehs so - er denkt, du bist selbstständig genug, um mal 3 Stunden allein zu Hause zu bleiben und dabei nicht die Fassung zu verlieren...
Ööööhm... Is das jetzt dein Ernst? o.O
Du bist 14 und beschwerst dich das du 3std allein daheim warst?!? o.ö

Ich bin jetz auch 14, Eltern ebenfalls geschieden - und wenn ich am WE bei meim Vater bin ist es eher so das ich sag er soll doch mal weg gehen o.o
Is auch nich selten, wenn er mal was-weiß-ich-was macht, dass ich Freitag abends hinkomme, keiner da (man muss dazusagen er sagt mir schon vorher bescheid usw), ihn dann Samstags mittags irgendwann sehe, abends zu ner Freundin oder so geh - ihn also nur Sonntags richtig zu Gesicht bekomme. Und bei meiner Mutter is das nicht anders o.O

Du wirst langsam erwachsen, da musst du dich dran gewöhnen. Sei doch froh wenn dein Vater dir nich dauernd an den Fersen klebt...
[Ironie] Jetzt hört mal auf den armen Jungen auf zu verarschen ich meine nehmt euch das mal vor Augen...er war drei(!) in Zahlen 3(!) Stunden allein zuhause ohne seinen geliebten Papi :(.Er musste drei(!!!!) Stunden alleine verbringen ohne das sein Papa ihn belustigt hat!!![/ironie]

Nee mal im Ernst ich frag mich was du unter ''kümmern'' verstehst,24 Stunden bemutterung am Tag?!
Normale Jugendliche sind froh, wenn ihre Eltern sie in Ruhe lassen. Das bringt die Pubertät nunmal mit sich. o.ô
Ich hab das Gefühl als hätte hier kaum einer verstanden worum es eigentlich bei Pokedomi geht!
Es spielt hier keine Rolle was irgendwer durchmachen musste.
Sicher gibt es Dinge die sehr viel schlimmer sind,
aber nur weil es einigen Menschen schlechter ergangen ist bedeutet dies nicht,
dass andere Menschen unter "kleinen" Dingen weniger leiden!
Kein Problem ist unwichtig wenn jemand es als wichtig empfindet.
Außerdem geht es hier doch nicht darum, dass sein Vater ihn misshandeln würde und auch nicht wirklich darum, dass er ihn drei Stunden allein gelassen hat.
Es geht darum, dass er sein Wort nicht gehalten hat und in dieser Zeit mit seinem Bruder unterwegs war.
Ich denke er fühlt sich einfach unbeachtet.
Das hat nichts mit der Zeit zu tun in der die Eltern zuhause sind, sondern damit ob sie sich mit ihren Kindern beschäftigen und sich für sie interessieren.
Und Pokedomi hat eben das Gefühl, dass sein Vater das nicht tut, sondern sich nur mit seinem Bruder beschäftigt.
Ich finde das gar nicht so unwichtig!
Jedes Kind braucht das Gefühl, dass seine Eltern an ihm interessiert sind, egal wie alt man ist!
@Pokedomi
Rede doch mal mit deinem Vater darüber wie du dich fühlst, ich glaube nicht, dass er weiß wie es dir damit geht!
pfff, nap
ok vielen dank mond:)
du hast verstanden worum es mir geht:)
Ooooh nein der Vater war zufällig noch ein paar stunden länger weg und der Bruder war dabei...achgottchen geh doch heulen..jetzt mal im Ernst du bekommst wegen son scheiss probs.? Was fürn Muttersöhnchen bisten du :P heult gleich rum wenn der vater maln bissel später kommt....verzogenes Ding :P

Ich versteh echt nicht wie jemand damit probs. ham kann >.>
Ich muss Mond völlig Zustimmen. Und raziel Halt die Klappe!!!!!!!Er denkt das sein Vater seinen Bruder bevorzugt und Heult nicht wegen 3 Std.
lol guck dich doch mnal an mir geht das halt bissl mehr an die nieren da ich wenigstens nen vater hab net so wie du:P
Meinste raziel oder mich ich hab nen Vater
Ich denke er meint raziel
Brr sollte das ne Beleidigung sein das ich keinen Vater hätte? =P.Das hab selbst ich nicht verstanden :?.

Wenn du armes Muttersöhnchen dich in einem Forum ausheulst ist das ne öffentliche Disskussion und ich darf daran teilnehmen :P

//Nein ich habs verstanden xD Ich bin wie Cartmann meine Mutter ist mein Vater und mein Vater meine Mutter xD Pokedomi du Genie xDD
Wenn dich das belastet dann solltest du mit deinem Vater reden, wie Mond auch schon gesagt hat. Dein Vater denkt warscheinlich das dir das nichts ausmacht, da du schon 14 bist. Die jüngeren Geschwister bekommen aber meistens mehr Beachtung. Vielleicht ist dein Vater auch etwas überfordert mit euch.
oh man ich bin jedesmal froh wenn meine eltern nur fünf minuten nicht zu hause sind... und wenns dich so sehr stört dann rede mit deinem vater, was soll schon großartig schlimmes dabei passieren?
sei froh das du deinen vaddi noch siehst :)
meiner is den ganzen tag beier arbeit, dann immer noch wo anders und kommt so gegen 8 (jeden tag).
tjoa dann essen wa zusammen und das wars dann =/
"lol guck dich doch mnal an mir geht das halt bissl mehr an die nieren da ich wenigstens nen vater hab net so wie du:P"
Das ist wirklich unterste Schublade. Ich geh auch nicht zu einen Blinden und sage "Hey, immerhin kann ich noch sehen!".
So ein Depp... -.-
ihr seid ja bedepert, raziel hat doch angefangen, der muss ja einen auf "harter typ" spielen, dass is unterste Schublade, ich dachte es ist ein hilfs-und diskusionsforum, also reist euch mal zusammen, damit meine ich raziel und pokedomi
wie würdet den ihr euch füllen wenn der vater nur mit eurem bruder was unternimmt und ihr euch daheim zutode langweilen müsst.

Ich würde mir mal gedanken drüber machen.

Pokedomi hat ein problem , raziel mit deinen beleidigungen kannst in einen anderen thread gehen
Meiner Ansicht nach ist das nicht wirklich nen problem ,in dem alter mal 3 stunden allein zuhause zu sein ist ja wohl nicht so schlimm -,-
der thread heißt vater denkt NIE an mich du checker

es geht hier gar ned um die 3 stunden

das ist ja kein grund in dieses forum zu schreiben

es geht hier darum das sein vater nix mit ihm unternimmt :D
tja erstens Checker ist nen wort für Hip Hopper und ich bin keiner also spars dir zweitens tut er so als wenn es so schlimm währe mal 3 stunden alleine zu sein ,soll er ihn doch drauf ansprechen wenn er es nicht tut selber schuld also mein vater unternimmt auch nie was mit mir und was solls????
Ist eigentlich schon schade wie sich dieser Forum geendert hat.
Man hat ein problem schreibt es rein und wird verarscht. Was soll das?
Meine Fresse das ist schon etwas traurich findet ihr das nicht
nein, es ist lächerlich wie er sich anstellt, scheiß nap
nicht gegen euch ja, aber ich würde an eurer stelle in diesem thread nich soviel streiten schliesslich hat sich jemand mühe gegeben hier nen beitrag zu schreiben un das forum HERZKLOPFEN ist dafür da sich ein wenig auszuheulen und wenn ihr einen dann so runtermacht, ist es kein wunder wenn irgendwann jeder alles vollspamt weil sie denken es geht überall so ab! echt ey, kümmert euch doch mal ums problem odda schreibt halt nix wenn euch der beitrag nich gefällt! so aber jetz mal zum thema:
@ Pokedomi hast du mit deinem vater geredet?? ich finde auch du solltest versuchen mit ihm über das problem zu reden und ihn bitten sich ein wenig zeit für dich zu nehmen! (: lg, jessi
@ pokedomi:
Meld dich mal wieder ^^. Was is denn jetzt los? Ist schon was passiert? Hast du mit ihm gesprochen? Wenn ja was war das Resultat?

(@ all: Gut, die Ansichten über die Relevanz dieses Anliegens sind verschieden, das hat ja mittlerweile JEDER begriffen. Trotzdem besteht dieses Thema jetzt und wir sollten wenigstens versuchen, uns ernsthaft damit auseinader zu setzten.)
Red mit ihm, sagte Dr. Sommer...
also rede mit ihm weil mir kann kein Vater sagen das er sein Kind nicht liebt SOWAS GIBT ES NICHT! auch wenn er sagt er will euch nicht er liebt euch schon keine sorge.
www.google.de|hhh
das ist das schlechte an geschwistern:( bin froh dass ich einzelkind bin... guck dienen vater mal eine zeit nicht mal mit dem a... *räusper* hintern an und verbring die meiste zeit mit freunden oder fang ein neues hobby an, wo du mindestens 4x in der woche weg bist! irgend wann kommt dein vater dann von selber an wiel er merkt, dass du dich nicht einen dreck drum kümmerst was er macht ! ich hoffe ich konnte helfen! lg v***
Ich wäre glücklich wenn meine Eltern mal für länger wegwären inkl. meiner Schwester. Vielleicht wollt dir dein Vater auch einen Gefallen tun?! Also dir sturmfrei geben?! Stell dich mal nicht so an, das sind doch keine Probleme.

Edit: Ich bin 15 und fand es schon mit 8 geil wenn meine Eltern länger weg waren, am Anfang hab ich dann ganz viel TV geguckt, mit 13 dann ganz lang am PC und jetzt schau ich wenns abends ist, ob irgendwo Party ist und kann dann da länger bleiben. =)
Meine Eltern arbeiten beide ganztägig, d.h. mein vater etwa bis 17:00 und meine mutter bis 18:00.

als ich noch zu jung war für den Kindergarten hatte ich eine Tagesmutter, bei der ich den halben oder ganzen tag blieb.

Mit 3 kam ich in einen ganztagskindergarten, immer bis 17:00 oder 18:00 uhr abends. Aber da hat man sich ja um mich gekümmert, also kam ich drüber weg das ich meine eltern nicht so oft sehe. Ich kannte es halt nicht anders.

In der Grundschule wurde es dann ein Problem, wenn ich den ganzen nachmittag allein zu hause war. Hab irgendwann schwierigkeiten damit bekommen.

Bin jetzt 14 und auf dem gymmy und komme gut damit klar. hab ich zumindest finanzielle vorteile, dadurch das meine eltern so viel arbeiten.
Na toll Flames mein Omas sind beide tot! Sei froh das du noch welche hast! Aber wenn Pokedomi sich über drei stunden beschwert, wie hält er dann z.B. eine Woche klassenfahrt oder so aus?
Letzten sommer war ich drei wochen von meinen Eltern getrennt, weil ich alleine mi meiner cousine (13 jahre) unlaub gemacht hab. Das war bei mir so an der grenze zum Heimweh lol
Boaa mein Gott wie schrecklich...Was ist daran so schlimm?Jeder hat Probleme.Ein Leben ohne Probleme ist doch kein richtiges Leben.
manno mann

papa wäää
papagugu??
papa was machst du in den 3,2574 sekunden in denen du weg bist??

papa ich will mein schnuller

zudem kann ich anhand deines namens schliessen das du ein pokemon fan bist
geh ich lieber ins aussenseiter forum für hängen gebliebene
Tja.. was lernen wir draus? Pokemon-Fans sind unselbststädnig. Und? Wie ebend schon erwähnt: hängen geblieben. Such dir Freunde und feier in der Zeit. Und Pikachu und Schiggy, sowie auch Glumanda gibt es in der Realität nicht. Smiley
Ich weiß noch nicht mal was das ist XDDD

@Psy-Master
Woher bist du so schlau?
Also ich ignoriere jetzt mal alles was hier geschrieben wurde und sage meine Meinung zu der Frage ganz oben. Also ich würde deinen Vater drauf ansprechen.


Und jetzt meine Meinung wenn ich das hier nicht ignoriere:Ich wäre froh 3 Stunden alleine zu sein. Ausserdem du hast eine Wii hast du keine Spiele dafür oder bist du nicht mehr ganz richtig im Kopf. Ich glaube jeder Junge in deinem Alter denkt an Fussballv oder wie er den nächsten Level in seinem neusten Ballerspiel schafft.
@ Sonny
Ich habe nie Pokemon geguckt. Das ist der Weg zum Erfolg. Aber ich bin leicht verdummt weil ich Pokemon irgendwann mal auf'm GBC gespielt habe.
Hey dann gehts dir wie mir nur ich musste ne komplette Entzugstherapie machen weill ich mir gleich zwei Editionen gekauft habe.
Das heißt, quasi, es gibt sie als Gameboy spiel?
wtf!?
hi
ich bin 11 und hatte noch nie nen zungenkuss aber will meinen ersten was machen??
????
Sonny Corleone??
Soll man bei der Frage jetzt weinen oder lachen?
Geh am Besten in den Knuddels Chat, da finden sich immer nette Männer, die kleine Mädchen wie dich mögen.
Eyy mann,stellt euch nicht so an,nur weil sein Nick
Pokedomi ist,naa uund?,vieleicht ist ihm kein besseren Namen eingefallen!

Back to Topic:

Haaallllooo....????
Hier geht es nicht um diese 3 Stunden.
Sondern dass sein Vater ihm versprochen hat,dass er in 1.30 h wieder zuhause sei,ABER er war 3 Stunden weg,und ging mit einem kollegen UND mit dem BRUDER ESSEN!,und das ohne POKEDOMI.Ist dass etwa fairr??
Sie könnten ihn ja mitnehmen und dann könnten sie zusammen ESSEN.!
Und Pokedomi meiint seiin Vater hääte ihn VERGESSEN,oder sogar nicht mitnehmen WOLLEN!


Also bitte hört auf mit dem,ihr müsst es ja nicht noch schlimmer machen ihr seht ja dass es ihm nicht so gut geht,und darum müsst ihr ja nicht machen dass es ihm gar nicht gut geht.!
Haaallllooo....????
Hier geht es nicht um diese 3 Stunden.
Sondern dass sein Vater ihm versprochen hat,dass er in 1.30 h wieder zuhause sei,ABER er war 3 Stunden weg,und ging mit einem kollegen UND mit dem BRUDER ESSEN!,und das ohne POKEDOMI.Ist dass etwa fairr??
Sie könnten ihn ja mitnehmen und dann könnten sie zusammen ESSEN.!
Und Pokedomi meiint seiin Vater hääte ihn VERGESSEN,oder sogar nicht mitnehmen WOLLEN!


Danke dafür das du mir meinen Sonntag Abend mit einem Lacher versüsst :,)
bitte.

Was ist daran soo koomisch?
ich wäre froh, wenn ich meine ruhe hätte O_0 manchmal...
Lol,das schrieb ich schon 2x Mal oben kleiner Himmelskörper...

1
2
Wenn du erst mal Ego-Shooter spielst, kommst du vielleicht auf andere Gedanken.

Wenn du dir, wegen sowas, die Augen hier ausheulst, dann müsste ich der bescheuerste Mensch der Welt sein xD
wtf?!
Was ist schlimm daran wenn dein Vater bisschen länger wegbleibt? Passiert doch bei jedem zu Hause mindestens einmal die Woche. Gott gibt es krankhafte sensibelchen, sowas kann mich aufregen. Sei doch froh das du allein bist (vorallem mit 14.. omfg?!) Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.