In der aktuellsten Ausgabe der Computer Bild Spiel sind für die Siedler4 5neue Aufträge.
Sie kostet nur 4.80DM mit CD und 7 Spielen
Sie kostet nur 4.80DM mit CD und 7 Spielen
bäääh die ist nur für primitive oder noobs die keine ahnung haben von Computern!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg, Bigmave
Mfg, Bigmave
@ Bigmave, hast du etwa Ahnung von Computern? Ich habe jedenfalls Ahnung, zwar nicht so viel wie IT-Spezialisten, aber genug und habe die ComputerBild Spiele im ABO. Einige der Begriffe sind zwar für Fortgeschrittene blöd, aber für Anfänger gut.
Chris
Chris
Nur weil alles erklärt wird ?
Dann überlies es doch einfach. Es gibt eben viele, die nicht so viel Ahnung wie du von PCs haben.
OK. Bei einer Sache könnte ich ausrasten. WIE INSTALLIERT MAN EIN SPIEL. ARRRGGHHHHH. Halten die uns für total unterbemittelt ? Bei PCs kann man es vielleicht noch verstehen aber DC, PS, und vor allem GAMEBOY ?
Es kann ja wohl keiner zu blöd sein um das Ding reibzuschieben.
Dann überlies es doch einfach. Es gibt eben viele, die nicht so viel Ahnung wie du von PCs haben.
OK. Bei einer Sache könnte ich ausrasten. WIE INSTALLIERT MAN EIN SPIEL. ARRRGGHHHHH. Halten die uns für total unterbemittelt ? Bei PCs kann man es vielleicht noch verstehen aber DC, PS, und vor allem GAMEBOY ?
Es kann ja wohl keiner zu blöd sein um das Ding reibzuschieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.