Guten Tag, ich möchte euch mein Problem schildern und mich gleich im Vorfeld dafür entschuldigen, falls es ein solches oder ähnliches Thema schon gab. Ich kaufte mir das Spiel "Counter Strike 1 Anthologie" original von Expert, und musste zu Hause traurigerweise feststellen, dass der CD Key sich bei Steam nicht aktivieren ließ. Darauf, erklärte ich einen netten, kompetenten, sich auskennenden Mitarbeiter Experts mein Problem und bekam ein neues Exemplar. Nun, man glaubt es kaum, doch es ist wirklich wahr, dass gleiche Problem trat erneut auf und nun möchte ich wirklich wissen, was das soll und was man dagegen tun kann. Beim Steam alles gelöscht, Counter Strike neu installiert, deinstalliert und so weiter probierte ich schon alles von vorn bis hinten aus, doch es ergab bisher immer noch keine Lösung meines Problems, deswegen frage ich hier nun, ob ihr meine Meinungsverschiedenheit mit dem Steamprogramm und dem CD Key näher auf den Grund gehen könntet.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
(Sorry für den Doppelpost) Weiß denn wirklich Niemand, was man machen kann, z.B eine E Mail schicken wo anrufen oder sonst was???
Also ich habe auch so ein ähnliches problem:
Ich habe es auch neu gekauft und die CD eingelegt und dann stand da dass der datenträger beschädigt ist oder irgend wie nicht lesbar ist...
was soll, kann ich tun?
Ich habe es auch neu gekauft und die CD eingelegt und dann stand da dass der datenträger beschädigt ist oder irgend wie nicht lesbar ist...
was soll, kann ich tun?
@atchy
es gibt keine fehlermeldung ^^
da steht einfach nur hat er gesagt cd key wurde nicht angenommen
es gibt keine fehlermeldung ^^
da steht einfach nur hat er gesagt cd key wurde nicht angenommen
Liegt einfach am Key, und wenn es auch komisch klingt: Umtauschen bis es funktioniert
Das kann net sein wenn mein PC nicht mal die CD lesen kann dann liegt das doch nur an der CD oder meinem Laufwerk...
Du brauchst die CD doch nichteinmal, du kannst das gesamte Spiel auch mit der Steam Plattform laden.
es ist eben so wenn ich meine CD ins Laufwerk einlege dann kommt ne Meldung und darauf steht:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.
@ Blackking
Er meint das er es gar nicht installieren kann, weil das Laufwerk es net annimmt.
Ich glaub du hast das mit mit dem Topic verwechselt.^^
Er meint das er es gar nicht installieren kann, weil das Laufwerk es net annimmt.
Ich glaub du hast das mit mit dem Topic verwechselt.^^
DU sollst dir einfach einen Steam Account anlegen, in dem den KEY aktivieren und es dann über Steam runterladen -.-
Jaa vllt bin ich eifach blöd oder so^^
also Steam habe ich und einen Account habe ich dort auch aber wenn ich den Key aktiviere dann stet da das ich erst CS installieren muss und dann habe ich wieder das problem mit der CD
also Steam habe ich und einen Account habe ich dort auch aber wenn ich den Key aktiviere dann stet da das ich erst CS installieren muss und dann habe ich wieder das problem mit der CD
Kann da gar nicht stehen, glaube ich erst wenn ich einen Screen sehe :P
Druck Taste ===> neben f12 ===> Start - Alle programme - Zubhör - Paint ===> Strg + V ===> Speichern ===> imageshock o.ä. hochladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.